Ahdri hat geschrieben:@ emailia,s chöne Schätze!
16 Stück hast du, wenn alle da sind? Wow! Wo bringst du die nur alle unter ^^
... und vor allem die hundert anderen Haarspielzeuge noch dazu
hö? weiss nich was du meinst aber an forken hab ich ausser einer grahtoe (die nun doch bei mir bleiben darf, auch wenn sie beim reinmachen ziept) keine anderen. hab mich total auf 60th street eingeschossen. es darf aber bestimmt bald doch noch was von anderen herstellern einziehen. der abwecslung wegen. und ausserdem braucht man doch für jede gelegenheit den passenden haarschmuck *g*.
@ahdri: jaaa, über die unterbringung mach ich mir auch schon einen kopf. ich hab im moment 2 so schubladenplasteteile. da passen auch alle rein. nur hätt ich eben gern alle auf einen blick gesehen. offen hängen ins bad geht aber wegen rauchenden und haarsprayverwendenden mann nicht.
gut, dass is jetzt hier bisschen Off Topic. Ich hoffe keiner schlägt mich jetzt
Aber bastel dir doch so ein Utensilo und häng das an die Wand.
Gut, dann nicht im Bad wenn der Liebste dort raucht etc. (kenn ich auch... pffff....) aber dann eben ins Schlafzimmer oder wo sonst platz ist.
Da hast du dann auch alle super auf einem Blick!
Und noch dazu besser, als jedes Bild
hab nicht wirklich einen anderen platz. schlafzimmer ist mir zu kalt und ausserdem zu nass. haben dort schimmel. will ich nicht meine holzsachen hinhängen. wohnzimmer muss ja nicht sein. dann erschlägt mich schatzi glaub ich *g* nu ja, spätestens wenn wir umziehen find ich eine möglichkeit.
Zuletzt geändert von emalia am 17.02.2012, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
@ emalia,
du kannst dir auch aus ner pinnwand, etwas Flies, etwas bezugstoff deiner Wahl und Stoffbändern eine Art memoborad machen. Das kann man dann entweder in eine Schranktür hängen oder vielleicht doch in den Flur. machste halt oben etwas Deko hin und dein mann soll sich dann nicht so haben in der neuen Wohnung packst dus dann einafch ins Schlafzimmer
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Emalia, ich kann auch nicht nähen. Ich hab sone billig pinnwand vorne mit watte beklebt und darüber stoff gespannt, den ich auf der rückseite an den rändern angeklebt hab und mit reißzwecken befestigt. Und vorne drüber gummibändern xD Die reißzwecken hielten da nicht so bombe aber jetzt mit stecknadeln isses bombe Das geht alles auch ohne nähen xD
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
pinnwand. auch eine idee...muss ich mal den schrank messen gehen. hihi, hab ich gleich nen grund wieder bei dawanda zu shoppen und nach nem schönen stoff zu schauen.
emalia hat geschrieben:pinnwand. auch eine idee...muss ich mal den schrank messen gehen. hihi, hab ich gleich nen grund wieder bei dawanda zu shoppen und nach nem schönen stoff zu schauen.