Deatha - Hair way to the Hip
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
nein inalein! ich hab mich schlicht und einfach grade komplettestens blamiert.. -g-
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
vegan
So, da die Fotos ja für die allerletze Verwirrung gesorgt haben, noch'n Gedicht:
Die heutige Frisur, Renaissance-Twist, heute mochte ich ihn mal:
Dann ist Post gekommen, ein Stab von Guinivere im Tausch gegen einen meiner Ketylos, + 2 superschöner Haarnadeln, da es aus Guiniveres Sicht ein bisschen länger gedauert hat.
Und direktamente in, ja, Action, nämlich, wer hätte es gedacht, im wunderbaren Gefrickel.
Die heutige Frisur, Renaissance-Twist, heute mochte ich ihn mal:
Dann ist Post gekommen, ein Stab von Guinivere im Tausch gegen einen meiner Ketylos, + 2 superschöner Haarnadeln, da es aus Guiniveres Sicht ein bisschen länger gedauert hat.
Und direktamente in, ja, Action, nämlich, wer hätte es gedacht, im wunderbaren Gefrickel.
Zuletzt geändert von Deatha am 10.04.2011, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

Quelle: archive.org
Möp Deatha
Schnulligung mit dem Rose-Bun
Als ich mein Posting gemacht habe und nochma eine drüber geraucht habe bin ich schonmal in Dein TB gefallen und mußte Grinsen. Also nich wegen dem Ergebnis *rauswind* eher sowas von "2 doofe 1 Gedanke" und schwupps krieg ich auch schon die Quittung *lol*

Schnulligung mit dem Rose-Bun

173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~
@uni: wie süß - and today you made my day
- einfach herrlich *lachträneausdenaugenwisch*
@Ilva: öhem redet hier wer über Fußball
?? Ääächt? *ups*
werde mich diesbezüglich etwas um Behrrschung bemühen
@Deatha: ooch, der Stab ist ja hübsch, Du machst mich ganz neidisch
sieht aber auch toll in Deinen Haaren aus! Und was mir aufgefallen ist, Du hast ähnlcih widerspenstige Baby-Haarlis im Nacken nachwachsen wie ich, kann das sein? Oder täuscht das durchs "Gefrickel" (herrliches Wort
!)?

@Ilva: öhem redet hier wer über Fußball

@Deatha: ooch, der Stab ist ja hübsch, Du machst mich ganz neidisch

Und ja, du hast ganz recht, das sind Babyhaare im Nacken, die nachwachsen. Ist mir ja nur recht.
An der Stirn kommen auch welche, das die abgebrochen sein sollen, glaub ich nicht.
Ansonsten, die Haare sind nach wie vor trocken, ich muss mal sehen, ob das von der Kur oder aber vom neuen Shampoo kommt. Ich creme fleissig mit Salve und Macadamianusscreme, evt. besorg ich mir mal eine Sante-Probe.
Dazu permanent S&D, irgendwas ist da im Gange
.
Ansonsten nix neues von der Eastcoast, ich werde mal sehen, ob ich das ganz nicht auf die ersten beiden Wochen im Januar legen kann...
Und ja, du hast ganz recht, das sind Babyhaare im Nacken, die nachwachsen. Ist mir ja nur recht.
An der Stirn kommen auch welche, das die abgebrochen sein sollen, glaub ich nicht.
Ansonsten, die Haare sind nach wie vor trocken, ich muss mal sehen, ob das von der Kur oder aber vom neuen Shampoo kommt. Ich creme fleissig mit Salve und Macadamianusscreme, evt. besorg ich mir mal eine Sante-Probe.
Dazu permanent S&D, irgendwas ist da im Gange

Ansonsten nix neues von der Eastcoast, ich werde mal sehen, ob ich das ganz nicht auf die ersten beiden Wochen im Januar legen kann...

Der Rennaissance-Twist ist aber hübsch, den haste hoffentlich nicht für das gefrickel mit dem (echt hübschen) Stab kaputt gemacht, oder?
Ich mag Nackenhaare, da hat man was zum spielen und bei mir sind die im Gegensatz zu den restlichen Borsten total seidig *grabbel*

Ich mag Nackenhaare, da hat man was zum spielen und bei mir sind die im Gegensatz zu den restlichen Borsten total seidig *grabbel*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Na klar, da war Feierabend, daheim trag ich fast nur Gefrickel.ratwoman hat geschrieben:Der Rennaissance-Twist ist aber hübsch, den haste hoffentlich nicht für das gefrickel mit dem (echt hübschen) Stab kaputt gemacht, oder?![]()

Einen Tod muss man halt sterben, wenn ihr schon nach Fotos schreit...

Ich mag es generell, wenn mit meinen Haaren gespielt wird...

seufz... ich glaube, das wird mir bis an mein forumsende im nacken sitzenEliannah hat geschrieben:@uni: wie süß - and today you made my day
- einfach herrlich *lachträneausdenaugenwisch*
...

aber schön, dass ihr wegen mir so gute laune habt! -g-
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
vegan
vegan
uniqueorn hat geschrieben:seufz... ich glaube, das wird mir bis an mein forumsende im nacken sitzen

aber schön, dass ihr wegen mir so gute laune habt! -g-

da, Tampelhaare
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK