uniqueorns Tagebuch - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
uniqueorn

#511 Beitrag von uniqueorn »

alles, was du willst, deathalein!
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Ilva

#512 Beitrag von Ilva »

Verärger sie bloß nicht *duck und weg*

So ihr Lieben- bin mal weg... :)

Bis später *wink*
Liebe Grüße- Ina
Deatha
#513 Beitrag von Deatha »

Ilva hat geschrieben:Verärger sie bloß nicht *duck und weg*

So ihr Lieben- bin mal weg... :)

Bis später *wink*
Wieso??? Hm?
Bild
Quelle: archive.org
sumpfacker

#514 Beitrag von sumpfacker »

Dea reitet aber auf sowas Bild
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ilva

#515 Beitrag von Ilva »

Wieso ich weg bin? :mrgreen: Ich muss noch lernen! Und sonst wird das hier nichts! :mrgreen:

Und mit dem Verärgern- ich dachte du bist die Diva? :kniep: Und Diven soll man nicht verärgern! :bussi:
Liebe Grüße- Ina
ratwoman

#516 Beitrag von ratwoman »

uniqueorn hat geschrieben:
@ rat:
-pirouette dreh- :kicher:
ich nehme an, du hast dann so "einweg"-kontaktlinsen? ich hab den plan, erstmal zu mit solchen zu testen, ob ich überhaupt damit klar komme, und dann ggf. dauerhafte zu holen.

und hömma auf ^^ wieso sind deine haare bitte offen ein graus?! o.O also auf dem ava seh ich nur ne tolle mähne..

mit der offenlegung des alnatura-werksverkauf-geheimnisses hast du dir glaube ich ein kleines problem eingehandelt:
demnächst stehen ein paar langhaarige freaks vor deiner tür
:bauchweh_vor_lachen:
na, jetzt macht ihr aber Stimmung hier *nachles*
Jap, hab Einwegslinsen, ich verlier die dummen Dinger immer im Vollsuff irgendwo, einmal hab ich mir n Auge blutig gepult weil ich die Linse nicht rausbekommen hab, dabei hatte ich sie verloren :lol: die mehrwegs- sind mir zu arge Bakterienbettchen, zumal ich die nie täglich trage *pfft* als würd ich die morgens in meine verquollenen Augen bekommen! Und die lohnen sich halt nur, wenn man täglich trägt, für ab und an und wenn man sich keine Infektion holen will, sind die Einwegslinsen günstiger :wink:

Und sie SIND offen grausig, auf dem Ava das war der 1 in 1Million Fall, frisch gewaschen, zuviel Prinzessinnen-Spray drin und gebürstet. Wir sind ja nicht beim Film, also sehn sie normal offen binnen 30 Min vezottelt, strubbelig und wirr aus :roll:

Ah :helmut: Langhaarinvasion! *schnell gucken renn, ob ich euch da nicht Mist erzählt hab und obs den echt noch gibt* onlinde find ich nix, ich werd ma vorbeifahrn, dann dürft ihr gern bei mir daheim die Ratten reiten :ugly:

Dat mitm abnehmen auf Eiweis stimmet, ich hab mal ne anabolde Diät gemacht, allerdings diese Eiweiswinde :oops: waren ja echt nicht auszuhalten *örgs* Bild hab dann aufgehört, bevor ich mich und die schlechtere Hälfte nachts vergase :lol:

Bezüglich Kamm und so: Ich kämm mir beim kämmen immer Knoten rein, Holzbürste ist das Mittel meiner Wahl, nass bürsten kann ich einfach nicht, die sind wie Kleber, wenn sie nass sind. Ich verfechte die Meinung, jeder soll so kämmen, wie es am besten geht, das ist dann auch automatisch das beste - so.

Ich mag auch mal treffen, befinde mich aber in der saublöden Situation, ausschließlich Sonntags zu können - doof, wenn man 6 Tage 9 Stunden arbeitet und nebenbei immer online ist *flöt*! :cry:

Apropos Kuh-reiten: ich überlege ernsthaft, mir so eine zuzulegen:
Tasche :lol:
Zuletzt geändert von ratwoman am 07.01.2011, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#517 Beitrag von Deatha »

Ich fühl mich nicht ernstgenommen!! [-X
Bild
sumpfacker

#518 Beitrag von sumpfacker »

Ja wie goil ist die Tasche denn???

Warum fühlst du dich nicht ernst genommen Dea hab ich was überlesen?
Oder bis du jetzt in der "Ichbinwichtig" 5-Minutenphase? :lol:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#519 Beitrag von Deatha »

sumpfacker hat geschrieben:Ja wie goil ist die Tasche denn???

Warum fühlst du dich nicht ernst genommen Dea hab ich was überlesen?
Oder bis du jetzt in der "Ichbinwichtig" 5-Minutenphase? :lol:
The Queen is not amused, sag ich nur! :bae:
Bild
Eliannah

#520 Beitrag von Eliannah »

Halloooo Uni Bild
sorry, hatte in den letztenTagen entweder keinen PC, oder wenn (Arbeit), zuwenig Zeit *rumjammer*
jetzt hab ich aber begierig alles in Deinem Tagebuch nachgelesen :nickt: und mich gerade bei Rattis letztem Beitrag mehrmals kaputt gelacht :bauchweh_vor_lachen:

wg. Kontaktlinsen: da hab ich auch schon drüber nachgedacht, ohne Brille kann ich fast nix mehr lesen, nicht mal die Fernsehzeitung (jaaja, das Alter...), und ich hab zwar mehrere Lesebrillen inzwischen, die aber nie da liegen wo frau sie braucht :roll: (die blöden Dinger), habs spasseshalber mal mit farbigen (jajaaa, wollte halt auch mal blaue Augen haben *mpf*) ausprobiert und als ziemlichen Fremdkörper im Auge empfunden....bin dankbar für den Tipp wg. Fielmann, das probier ich evtl. auch mal aus :) !

Wg. KHs: ohja, ich esse leider in letzter Zeit auch zuviel davon und hab seitdem rd. 5 Kilo zugenommen :shock: das passt mir auch so gar nicht, aber ich versuch das auch wieder in den Griff zu kriegen *mitmach*

Wg. Nasskämmen: seit LHN vermeid ich das, wenn die Haarlis noch ganz nass sind, aber sobald sie - nach 2 Turbanen? s? wie ist eigentlich die Mehrzahl!?:oops: -etwas angetrocknet sind, nehme ich einen grobzinkigen Kamm (leider keinen Hornkamm mehr für Eli [-X , die schmeisst die immer mit zerstörerischer Wirkung runter, wird zu teuer mit der Zeit), aber "erst trocken kämmen" wäre bei mir absolut unmöglich *verhedder* *dieletztenfusselrausreiss*, aber bürsten geht bei mir wie bei Sumpfacker auch gar nicht, da wird der Frizz noch schlimmer :heul: - auch mit der WBB!

:helmut:
Treffen bei Sumpfi? In Vettelshausen? Bei Uni?
Ich bin dabei :gut:! *mitdeathawildcapriofahr* :twisted:
ich überlege wg. Düsseldorf... :-k da bin ich am 05.02. eh (wg. "Grease" :roll: Geschenk... )
so, genugt geschwallt :irre: geruhsame Bettruhe oder guten Morgen oder...jedenfalls schönes Wochenende :mrgreen: *wink*, bis bald mal wieder!
Bild
uniqueorn

#521 Beitrag von uniqueorn »

huhu alle zusammen!

werde mir heute abend zeit für einen längeren beitrag nehmen.
nur soviel:
hatte ein echt beschissenes wochenende, weswegen ich weder fotos machen konnte noch meine haare gefärbt habe (und auch sonst nix von dem, was ich geplant hatte.. :roll: ).

ich hoffe, dass ich das alles im laufe dieser woche geregelt bekomme, ansonsten dann doch erst am kommenden freitag x_x
vegan
uniqueorn

#522 Beitrag von uniqueorn »

ach danke :roll: -keks mampf-

:knuddel:
vegan
uniqueorn

#523 Beitrag von uniqueorn »

:keks: -g-

ich schliesse daraus, dass dein we auch nicht so bombig war?
vegan
uniqueorn

#524 Beitrag von uniqueorn »

buuuh ):

naja, es muss solche und solche tage geben.. -schönred- :evil:

das wird wieder! :bussi:
vegan
Ilva

#525 Beitrag von Ilva »

Es war definitiv das Wochenende schuld! :? Meins war auch mies! :?
Liebe Grüße- Ina
Gesperrt