Anika - Klassische Länge will zur NHF.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Anika - 92 cm, 1c M 8 cm, Chem. Rot-Schwarz, NEM, Trimms
Ich will nur immer noch heller werden, damit die Directions mehr knallen. Und Jap Got2Be nach der Wäsche im nassen Haar funktioniert gut. 

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
- sumpfacker
Beides toll, kommst nach Osnabrück am 19.10.?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Öööhm hab ich noch nicht drüber nachgedacht. Muss mal rausfinden ob was anliegt und ob mein Semesterticket bis Osnabrück gilt
Ich schau mal.

Julia Engelmann
Julia Engelmann
Gnaaaaa...Ich hab zuviel im Haarschmuck forum geguckt. Ich darf mir jetzt nen Wunschzettel schreiben und mich entscheiden, welches Stück ich mir nach meinem geburtstag leiste...In der Hoffnung, dass ich von irgendwoher ne Finanzspritze bekomme
Reihenfolge beliebig, ich bin noch 100% unentschieden:
1. eine dreizinkige Dymondwoodforke. In einem Lila oder Blauton, Mulberry oder so in der Art.
2. Traumfänger-Flexi
3. Senza Limiti Fiore 4 mit einer anderen Kugel als auf dem Bild
4. ein paar Watercolor Eaduard Haarstäbe (immer diese Anfixerei auf den Treffen
)
5. Ein TT Moosstab oder Federstab (da stellt sich wieder die farbfrage)
Meinungen?
Meine Haare sind derzeit (und auch in nächster Zeit weiterhin
) in einer Art Dunkelpink...Dunkles Cerise eben. Mein Kleiderschrank gibt fast nur Schwarz her, ein wenig grau und noch weniger weiß.

Reihenfolge beliebig, ich bin noch 100% unentschieden:
1. eine dreizinkige Dymondwoodforke. In einem Lila oder Blauton, Mulberry oder so in der Art.
3. Senza Limiti Fiore 4 mit einer anderen Kugel als auf dem Bild
4. ein paar Watercolor Eaduard Haarstäbe (immer diese Anfixerei auf den Treffen

5. Ein TT Moosstab oder Federstab (da stellt sich wieder die farbfrage)
Meinungen?

Meine Haare sind derzeit (und auch in nächster Zeit weiterhin

Zuletzt geändert von Anika am 03.10.2013, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Julia Engelmann
Julia Engelmann
- Strahlemaus
ooh ich kann dich sooo verstehen. meine wunschliste is zwar gerade ziemlich plankgefegt, aber ich habe auch solche phasen. eigentlich is das meine erste abstinenzphase!!
die traumfänger flexi gibt es gerade bei ***zensiert***... ooh die is echt schöön!
ED ist auch echt gut. aber ich glaube, ich bin keine gute Hilfe.
Was trägst du denn am meisten?? Stäbe, flexis oder forken!? je nachdem würde ich dann das wählen, was du wirklich am meisten trägst damit du viel freude daran hast.
die traumfänger flexi gibt es gerade bei ***zensiert***... ooh die is echt schöön!

Was trägst du denn am meisten?? Stäbe, flexis oder forken!? je nachdem würde ich dann das wählen, was du wirklich am meisten trägst damit du viel freude daran hast.
Derzeit trage ich fast nur die zweizinkige 60th Street in Fuchsia und die Forke von dir
Wenns nach der momentanen Reihenfolge geht trag ich am meisten Forken (hält im LWB oder Kelten eben am besten den ganzen tag über), Flexis auch gerne und an Stäben hab ich ja eigentlich nix nennenswertes mehr ausser meinem TT den liebe ich aber auch heiß und innig. Hab nur so oft angst ihn zu verschlüren
Ich muss mal endlich meinen Haarschmuck besser präsentieren (Gläser vllt?
) damit er mir auch öfter ins Gedächtnis kommt. ich hab ja echt nicht viel, da sollte alles tragen eigentlich möglich sein 

Julia Engelmann
Julia Engelmann
- Strahlemaus
hihi ooh das kenn ich
ich trage immer phasenweise: flexis, ficcare und stäbe... forken trage ich dagegen super wenig.^^ toll oder?! die wo ich kein geld ausgeben bräuchte, trage ich am wenigsten
da kommt wohl die kaufsucht in gange
nach deiner liste also eher forken
hihi ich stehe dir gern zur verfügung
obwohl du deine stabsammlung auch aufbessern könntest mit einem TT wenn du da großartig nicht viel hast!?
ooh die entscheidung is soo schwer
hihi

nach deiner liste also eher forken

obwohl du deine stabsammlung auch aufbessern könntest mit einem TT wenn du da großartig nicht viel hast!?
ooh die entscheidung is soo schwer

Du sagtest grade ***zensiert*** hat die Flexi nur im Moment? Sogar mein Deckel findet die toll und meint die würde mir super stehen
Da steht sie ist lieferbar aber nur noch mit einem Balken. Panikattacke
-Mit Hammer hinterm Sparschwein herrenn-

-Mit Hammer hinterm Sparschwein herrenn-

Julia Engelmann
Julia Engelmann
- Strahlemaus
ooh ja die haben sie gerade rein bekommen!! dein glück!!!!
wenn dein göga das sogar sagt!!!! vlei is er deine finanzspritze

wenn dein göga das sogar sagt!!!! vlei is er deine finanzspritze

Ich glaube eher nicht, der hält mir grad erst nen Vortrag von wegen "Aber denk dran, wenn du dann noch was anderes siehst, hast du erstmal kein Geld mehr" tralalalala...und dann sag ich "Ok. Ich schlafe drüber und entscheide morgen." Sagt er "Tu das nicht manches sollte man aus dem Bauch heraus entscheiden."

Und ich dachte ich wäre verwirrt. Vielleicht sollte ich ihm bei solch wichtigen Gesprächen wie über Haarschmuck mal den Controller aus der Hand nehmen, damit er bei mir ist, statt bei Diablo 3

Und ich dachte ich wäre verwirrt. Vielleicht sollte ich ihm bei solch wichtigen Gesprächen wie über Haarschmuck mal den Controller aus der Hand nehmen, damit er bei mir ist, statt bei Diablo 3

Julia Engelmann
Julia Engelmann
- Strahlemaus
hahaha wie geil. dein kerl hört sich an wie meiner!!!! selbst den controler hält er in der hand oder bei mir manchmal die maus
kerle sind doch alle gleich
aber wenn dein mann sich schon so undeutlich ausdrückt, wie soll frau sich da entscheiden?!?! ich bin für kaufen!! sonst musst du sie in amerika bestellen, wenn es sie ne mehr gibt und das hast nochmal 15 euro versandkosten dazu

kerle sind doch alle gleich

aber wenn dein mann sich schon so undeutlich ausdrückt, wie soll frau sich da entscheiden?!?! ich bin für kaufen!! sonst musst du sie in amerika bestellen, wenn es sie ne mehr gibt und das hast nochmal 15 euro versandkosten dazu

Da die liebe Strahlemaus mich grade per foto noch überzeugt hat...habe ich eben mein Sparschwein mit den Rücklagen fürs Tattoo geschlachtet und die Traumfängerflexi in XL bestellt. Ich fühle mich wie frisch verliebt...
Also bin ich ja auch in meinen Deckel. Also doppelt frisch verliebt. UND es bleibt weniger Auswahl für meinen Geburtstag 

Julia Engelmann
Julia Engelmann
- Strahlemaus
hihi wuhuuu jetzt soll sie nur noch schnell ankommen!! zumindest so lange warten wie auf die in amerika musst du ne 

- Karla Kämpferherz
Oh Gott, bin grad auf der amerikanischen Flexi8 Seite.
Ich muss sparen!!!
Ich muss sparen!!!

Mein PP

Hachja. Ich schmachte momentan vor allem die TT Stäbe an. Ich hab TT immer geliebt aber mit voller Absicht lange nicht in den Thread und den Shop gesehen...ich muss UNBEDINGT nächste Woche freitag auf den Sale lauern
Der Deckel hatte keine Idee, was er mir zum Geburtstag schenken könnte. Er finanziert mir nun die bestellte Flexi
Also ist doch noch ein Schmuckstück drin. ED hab ich erstmal vertagt... Sollte ja auch theoretisch mal einfach per Tauschbörse oder so was günstig zu bekommen sein. Für meinen Geburtstag solls was edleres sein, was ich mir sonst nicht leisten könnte
Also SL oder TT vermutlich. Na noch hab ich nicht Geburtstag. Genug zeit zu gucken, zu überlegen, Actionbilder zu erfragen, angefixt zu werden...
Auf die Flexi freu ich mich echt wie bescheuert. UND ich hab mir vorgenommen Sonntag mal meinen vorhandenen Haarschmuck in Kombination mit den paar Frisuren die ich beherrsche zu Knippsen und mein PP etwas zu bebildern.
Das Aufhellspray von Balea hab ich heute an zwei Strähnen (einer schwarzen und einer roten) getestet. Damit es bei der Nutzung nicht zu ungeplanten seltsamen Verfärbungen mit den Directions kommt oder so. nix böses passiert bisher
Karla denk ans sparen. Sieh niemals in die Fäden mit den teuren Sachen wie Ficcare, Flexi, TT, Grahtoe und co...Irgendwas packt einen immer
Dem herrn sei dank, dass ich wenigstens Ficcare und Grahtoe noch nie was mochte

Der Deckel hatte keine Idee, was er mir zum Geburtstag schenken könnte. Er finanziert mir nun die bestellte Flexi

Auf die Flexi freu ich mich echt wie bescheuert. UND ich hab mir vorgenommen Sonntag mal meinen vorhandenen Haarschmuck in Kombination mit den paar Frisuren die ich beherrsche zu Knippsen und mein PP etwas zu bebildern.
Das Aufhellspray von Balea hab ich heute an zwei Strähnen (einer schwarzen und einer roten) getestet. Damit es bei der Nutzung nicht zu ungeplanten seltsamen Verfärbungen mit den Directions kommt oder so. nix böses passiert bisher

Karla denk ans sparen. Sieh niemals in die Fäden mit den teuren Sachen wie Ficcare, Flexi, TT, Grahtoe und co...Irgendwas packt einen immer

Julia Engelmann
Julia Engelmann