KillerBambi (1a/bMii | 125cm+ | rot) - post-HA.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: KillerBambi (1a/bMii | 110cm+ | rot) - post-HA.
Deine Haare sind ja zum Umfallen schön.
Ich wollte mal fragen, ob du deinen Pony selbst schneidest. Der gefällt mir extrem gut.

Nach so langer LHN-Abstinenz muss ich deinem Projekt endlich mal folgen. Du hast eine so wunderschöne Farbe und genau wie ich bist du im ständigen Wechsel zwischen Henna und Directions (na gut, ich bevorzuge eher die Headshotfarben
) .
So- ich werd mich dann mal ans Projektlesen machen
Ach ja, bitte sag mir, was du auf deinem Ava für eine Frisur trägst! Das sieht so schön aus =)

So- ich werd mich dann mal ans Projektlesen machen

Ach ja, bitte sag mir, was du auf deinem Ava für eine Frisur trägst! Das sieht so schön aus =)

- Palandurwen
diese Farbe!!! *-*
Okay, ich will ein dipdye! *lach
nein, wirklich die Farben sind wunderschön! - im letzten Bild der 3. Reihe besonders!
Und die Absolventenfrisur ist auch bezaubernd - schlicht, aber wirkungsvoll.
Soo schön lang *hach
Ich himmel mal noch etwas ^^
Okay, ich will ein dipdye! *lach
nein, wirklich die Farben sind wunderschön! - im letzten Bild der 3. Reihe besonders!
Und die Absolventenfrisur ist auch bezaubernd - schlicht, aber wirkungsvoll.
Soo schön lang *hach
Ich himmel mal noch etwas ^^
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!
~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=
~~~~~
Palans Welt
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!
~~~~~
~~~~~
Palans Welt
- Lady Amalthea
Du bist wirklich ein Killer Bambi
Die Farbe ist ja der wahnsinn und deine Haare mal wieder ein Traum

Die Farbe ist ja der wahnsinn und deine Haare mal wieder ein Traum

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Du hast wirklich wundervolle Haare! 
Sie werden über die Jahre immer schöner und schöner.
Und deine Figur!

Sie werden über die Jahre immer schöner und schöner.

Und deine Figur!
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

- KillerBambi
Ui, huch...doch nicht alle auf einmal!
elen, ja im Sonnenlicht ist's besonders intensiv <3
Ephemeria, dankeschön!
Jap, meinen Pony schneide ich selbst. Sonst müsste ich ja 1x im Monat zum Friseur!
Mäcke, ui, danke für die vielen, lieben Worte!
Headshots oder auch Adore würde ich auch gerne mal ausprobieren. ^^
Auf meinem Ava? Mh, ein einfacher LWB vermutlich...ich bin doch meist so unkreativ.
Palanschatzüüü, und und? Schon für eine DipDye-Farbe entschieden? Auch pink? Oder blau, lila oder grün oder so?
Danke!
Amalthea, danke!
Petitesse, danke! So soll das ja auch sein. ^^ Wenn ich jetzt nie wieder mit Haarausfall konfrontiert werde, ist alles perfekt!
Soooooo, was kann ich berichten?
Also, ich schmiere mir fast jeden Abend ein bisschen Haarbutter in die Spitzen. Heute Abend werde ich aber mal aussetzen, sonst wird's langsam zu fettig.
Dann habe ich von trollkjerring 2 schwarze Acryl-Ketylos bekommen, die sind perfekt für's Schwimmen und sowieso total toll! Ich bin verliebt.
Und ich will noch meeeeeeehr! ^^ Ach, und ich habe heute im DM die neue Nutri-Care-Serie entdeckt und gleich mal die Spülung mitgenommen.
Spülungen habe ich jetzt für den Winter genug, denke ich. Ich habe mir letztens ja schon die Amaranth- und die Farbbrillanz-Spülung von Alverde geholt.
Ach, und ich habe mir das Haut- und Badeöl von Alverde geholt. Da ist an zweiter Stelle bei den INCI's Rizinusöl aufgeführt. Letztens habe ich hier im Forum davon gelesen, dass jemand seine Geheimratsecken damit behandelt. Also mit purem Rizinusöl, aber ich habe überlegt, es trotzdem damit mal zu testen. Ich würde sie gerne noch etwas voller bekommen...
Jule

elen, ja im Sonnenlicht ist's besonders intensiv <3
Ephemeria, dankeschön!

Mäcke, ui, danke für die vielen, lieben Worte!

Auf meinem Ava? Mh, ein einfacher LWB vermutlich...ich bin doch meist so unkreativ.

Palanschatzüüü, und und? Schon für eine DipDye-Farbe entschieden? Auch pink? Oder blau, lila oder grün oder so?

Danke!

Amalthea, danke!

Petitesse, danke! So soll das ja auch sein. ^^ Wenn ich jetzt nie wieder mit Haarausfall konfrontiert werde, ist alles perfekt!

Soooooo, was kann ich berichten?
Also, ich schmiere mir fast jeden Abend ein bisschen Haarbutter in die Spitzen. Heute Abend werde ich aber mal aussetzen, sonst wird's langsam zu fettig.

Dann habe ich von trollkjerring 2 schwarze Acryl-Ketylos bekommen, die sind perfekt für's Schwimmen und sowieso total toll! Ich bin verliebt.

Ach, und ich habe mir das Haut- und Badeöl von Alverde geholt. Da ist an zweiter Stelle bei den INCI's Rizinusöl aufgeführt. Letztens habe ich hier im Forum davon gelesen, dass jemand seine Geheimratsecken damit behandelt. Also mit purem Rizinusöl, aber ich habe überlegt, es trotzdem damit mal zu testen. Ich würde sie gerne noch etwas voller bekommen...
Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- Palandurwen
*gacker, Bambilein, du holst dir die ganze Zeit die Produkte, um die ich auch rumschleiche - nun das Bade/Haust-Öl *hihi
Neulich hab ich schon mal dran rumgeschnuppert - myamm... ^^
Egal - back to topic.
Ich würde auf jeden Fall rot/lila treu bleiben ... Ich habe hier noch ein paar "normale" Farben rumstehen, überlege nun aber gerade, ob ich nicht vllt besser Töpfchenfarben nehmen sollte - die waschen sich ja schneller wieder aus, oder? *grübel grübel ...
Du hattest so Töpfchen genommen oder?
Und hast du einen Link / Tipp, wie man es am besten macht? Einfach reinstippen und jut? oder doch variieren in den Übergängen? - da bin ich nämlich auch noch unentschlossen ^^;
Aber dass das eine schöne Variante für wieder bunt und dennoch die NHF nicht weiter riskieren ist, finde ich schon und bin gerade 70% pro dipdye ^^
Neulich hab ich schon mal dran rumgeschnuppert - myamm... ^^
Egal - back to topic.
Ich würde auf jeden Fall rot/lila treu bleiben ... Ich habe hier noch ein paar "normale" Farben rumstehen, überlege nun aber gerade, ob ich nicht vllt besser Töpfchenfarben nehmen sollte - die waschen sich ja schneller wieder aus, oder? *grübel grübel ...
Du hattest so Töpfchen genommen oder?
Und hast du einen Link / Tipp, wie man es am besten macht? Einfach reinstippen und jut? oder doch variieren in den Übergängen? - da bin ich nämlich auch noch unentschlossen ^^;
Aber dass das eine schöne Variante für wieder bunt und dennoch die NHF nicht weiter riskieren ist, finde ich schon und bin gerade 70% pro dipdye ^^
1a F ii
Keine Haarsklaverei!
~~~~~
~~~~~
Palans Welt
Keine Haarsklaverei!
~~~~~
~~~~~
Palans Welt
- KillerBambi
Tihihi, ich bin dein Versuchskaninchen ^^
Also für's DipDye würde ich dir schon Töpfchenfarben empfehlen. Die normalen Farben haben ja auch immer etwas Aufheller drin und dann sieht's vielleicht irgendwann scheckig aus, wenn sie die Farbe verwäscht.
Ja, und schneller rauswaschen tun sie sich im Normalfall auch...
Also ich habe mir Mai Glöckchen's Anleitung zum Vorbild genommen.
Allerdings habe ich das Färben nicht selbst gemacht, sondern machen lassen.
Aber nicht einfach in die Töpfchen tunken, sondern mit einem Pinsel auftragen. Dann die einzelnen Farben, falls du mehrere nimmst, ein bisschen ineinander vermischen. ^^
Mimimi, mein Häubchen ist immer noch nicht da. Ich habe langsam die Befürchtung, dass es nicht mehr kommt.
Jule
Also für's DipDye würde ich dir schon Töpfchenfarben empfehlen. Die normalen Farben haben ja auch immer etwas Aufheller drin und dann sieht's vielleicht irgendwann scheckig aus, wenn sie die Farbe verwäscht.

Ja, und schneller rauswaschen tun sie sich im Normalfall auch...
Also ich habe mir Mai Glöckchen's Anleitung zum Vorbild genommen.

Aber nicht einfach in die Töpfchen tunken, sondern mit einem Pinsel auftragen. Dann die einzelnen Farben, falls du mehrere nimmst, ein bisschen ineinander vermischen. ^^
Mimimi, mein Häubchen ist immer noch nicht da. Ich habe langsam die Befürchtung, dass es nicht mehr kommt.

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- KillerBambi
Heutige Frisur: Timoschenko-Krone.

Steht mir gut, finde ich.
Könnte ich eigentlich öfter machen. Vielleicht gleich morgen nochmal. ^^
Ich überlege, den Ansatz nochmal zu hennen. Das ist irgendwie immer noch recht hell. Mh.
Jule

Steht mir gut, finde ich.

Ich überlege, den Ansatz nochmal zu hennen. Das ist irgendwie immer noch recht hell. Mh.
Jule
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Huhu, ich finde deine rote Haarfarbe super schön und deine blauen Augen leuchten auf den Bildern immer soooo schön.
Dein Pony sieht sehr hübsch aus der gefällt mir. Ich bin auch seit kurzen Pony Trägerin.
Ich hab auf der ersten Seite gelesen, dass dein waschrythmus 7 Tage beträgt. Was machst du da immer mit deinem Pony? Meiner ist nach einem Tag fettig und deswegen interessiert mich wie andere Pony Träger mit dem Problem umgehen. 

- Lestaria Nenia
Ich liebe dein Dip Dye 
Sehr schön geworden und die Krone ist toll, da bin ich noch meilenweit von entfernt.

Sehr schön geworden und die Krone ist toll, da bin ich noch meilenweit von entfernt.
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
- Palandurwen
da bist du aber ein bezauberndes (versuchs-) Hasi ^^
Und mit der Zopfkrone noch mehr! (ich hatte Mittwoch auch eine ^^)
Steht dir wirklich gut! - und wenn man einmal den Dreh raus hat, finde ich sie auch echt gar nicht mehr so unbewältigbar ... spannend XD wie immer im Leben *g
Und mit der Zopfkrone noch mehr! (ich hatte Mittwoch auch eine ^^)
Steht dir wirklich gut! - und wenn man einmal den Dreh raus hat, finde ich sie auch echt gar nicht mehr so unbewältigbar ... spannend XD wie immer im Leben *g
1a F ii
Keine Haarsklaverei!
~~~~~
~~~~~
Palans Welt
Keine Haarsklaverei!
~~~~~
~~~~~
Palans Welt
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Alles wunderschön, Dip Dye und die Zopfkrone. 
Wenn du so von der Alverde Haarbutter schwärmst, muss ich mir die vielleicht auch mal angucken. ^^

Wenn du so von der Alverde Haarbutter schwärmst, muss ich mir die vielleicht auch mal angucken. ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Oh ja die Zopfkrone steht dir sehr gut!
Solltest du wirklich öfters tragen!
Wunderschön, dieses Rot, da kommt man ja fast wieder in Versuchung

Wunderschön, dieses Rot, da kommt man ja fast wieder in Versuchung

2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
ui, noch ein spannendes TB entdeckt. Da muss ich öfters reinschauen 

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%