[Shop] LeBaoLong- Kämme und mehr
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Re: [shop] LeBaoLong- Kämme und mehr
Jau, der hatte noch keine Zeit zum reifen den hab ich erst bekommen.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ah, OK. Der sieht nämlich noch sehr sehr jungfräulich aus 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Ist er auch sozuagen - aber ich liebe ihn jetzt schon enorm. Es ist schon ein krasser Unterschied, wieviel weniger Haare ich darin finde, als im TT (seit ich geduldig genug bin wirklich nur damit zu kämmen und nicht mit dem TT vor zu glühen). O.O
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Bei mir haben sich auch einige angesammelt...

Der Pfirsichholzkamm war der erste, ein Ersatz für meinen Kostkamm, falls dem mal was passiert braucht man ja sofort Ersatz
Der Kostkamm ist kurz danach tatsächlich kaputtgegangen, dann kamen die zwei Buchsbaumkämme. Ich wollte den größeren Abstand ausprobieren, und ein Kamm reist nicht gerne alleine. Seitdem habe ich fast nur noch mit dem Groben gekämmt. Und letztes Wochenende hat Nenuial mir ihren Staubkamm gezeigt, der viel besser aussah als mein Staubkamm von Kostkamm, der ist nicht so glatt und es bleibt alles drin hängen. Also musste ein Staubkamm her, und einen Zweitkamm kann man immer gebrauchen 
Die Bürste ist nicht von Lebaolong.

Der Pfirsichholzkamm war der erste, ein Ersatz für meinen Kostkamm, falls dem mal was passiert braucht man ja sofort Ersatz

Die Bürste ist nicht von Lebaolong.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- Silberfischchen
Wie ist der Staubkamm? Ich überleg mir den als Fettversteckfrisierkamm für Bad-Hair-Days mit Ölkatastrophe............
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Wie er zum glattkämmen taugt kann ich morgen mal probieren, da benutze ich normalerweise die Striegelbürste.
Zum Staubkämmen ist er super, er holt jede Menge Staub raus und man kann ihn einfach mit den Fingern abwischen. Der ist viiieeel glatter als mein Kostkamm Staubkamm, in dem bleibt alles hängen.
Zum Staubkämmen ist er super, er holt jede Menge Staub raus und man kann ihn einfach mit den Fingern abwischen. Der ist viiieeel glatter als mein Kostkamm Staubkamm, in dem bleibt alles hängen.
1b F ZU 6cm
- Silberfischchen
Au ja, dann warte ich auf Deinen Bericht. (Hoffentlich isser bis dahin nicht schon wieder ausverkauft............
)

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Ich hab den Staubkamm auch, der ist echt klasse
auch zum eventuelle Schüppchen am Ansatz wegkämmen.

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Ich habe den Staubkamm auch. Oft kämme ich damit nur das untere Stück, da bei mir der Staub immer in den Fisselspitzen hängen bleibt. Es ist erschreckend was da rauskommt. Ich finde in sehr glatt und haarfreundlich. Bei dem hättest du Schwierigkeiten mit dem nacharbeiten
ist aber auch nicht nötig.

Grüsse von Ela
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Man kann die Haare damit gut anklatschen, ich werde aber lieber beim Striegel bleiben. Meine Haare knoten aber auch sehr schnell, deswegen klappt in den Zopf kämmen nie sehr gut.
1b F ZU 6cm
- Silberfischchen
schon bestellt
Danke für Eure Meinungen.
@ Ela: hihi, nee da komm ich wohl nicht dazwischen mit dem Schleifleinen.... aber ich werd auch kein Haar bis zum Zinkengrund bringen

Danke für Eure Meinungen.
@ Ela: hihi, nee da komm ich wohl nicht dazwischen mit dem Schleifleinen.... aber ich werd auch kein Haar bis zum Zinkengrund bringen

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Ich habe bisher nur einen Kunststoffstaubkamm, der kratzt mir nur die Kopfhaut auf, meine Schüppchen und Staub nimmt der kaum mit. Ist der vom LebaoLong da besser? Mein Haar ist ja mega dünn, da bleibt viel dran hängen 

1cFii - ZU 6,8, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
- hair affair
- Tannenfuchs
Zuwachs in meiner Bürsten- und Kammfamilie!
* LeBaoLong - Zahneinsatzkamm - Bubinga

* LeBaoLong - Staubkamm - Palo Santo

Damit dürfte der Bestand optimiert und komplett sein.
Verzeiht das der STaubkamm schon Staub angesetzt hat, aber... ich musste ihn natürlich gleich testen. xD Zahneinsatzkamm durfte auch schon ran. Boah damit fängt man erst an das Kämmen zu lernen. xD Auf einmal wird der Zug nicht mehr so schön verteilt und man bekommt unverschönt mit, was los ist wenn man durch die Haare pflügt. Aaaaaaalso gaaaaanz sanft und mit Hirn ran. ;3 Schadet echt nicht da mal dran erinnert zu werden. Hahahaha
Die Färbung und Maserung gefällt mir bei beiden auch mega-gut! Hab mir wieder was mit 'Leben' gewünscht und auch bekommen.
Immer wieder schön.
EDIT:
Haha scheint als war ich nicht die Einzige die in letzter Zeit einen Staubkamm wollte ;3 Bist zufrieden, Fischchen?
* LeBaoLong - Zahneinsatzkamm - Bubinga

* LeBaoLong - Staubkamm - Palo Santo

Damit dürfte der Bestand optimiert und komplett sein.

Die Färbung und Maserung gefällt mir bei beiden auch mega-gut! Hab mir wieder was mit 'Leben' gewünscht und auch bekommen.

EDIT:
Haha scheint als war ich nicht die Einzige die in letzter Zeit einen Staubkamm wollte ;3 Bist zufrieden, Fischchen?

Zuletzt geändert von Tannenfuchs am 15.11.2015, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [April 2016]
Der Tannenfuchs und die Pelzpflege
76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [April 2016]
Der Tannenfuchs und die Pelzpflege
- Silberfischchen
Hab jetzt auch den Staubkamm und find ihn gut. Kratzt nicht so aufm Kopp wie sein Plastikvorgänger.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*