Lunalesca 1bF - nach Resident Evil wieder auf APL

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lunalesca
Re: Lunalesca 1bF - Resident Evil - Trimmen zur Taille

#511 Beitrag von lunalesca »

materialfehler hat geschrieben: (Öl statt Condi überleg ich auch immer wieder mal. Probiers aber nie :ugly:. Aber eigentlich müsste das doch super sein: Pflege, aber kein Flutsch. Normales Volumen und kein schlaffes, zwar glattes glänzendes, aber eben schlaffes Haar. Hmmm. Hmmmmmmmmm....)
Aber mein Haar ist gerade jetzt viel geschmeidiger und weicher als wie mit Condi, so dass die Ed-Stäbe sogar aus dem Hypnobun rausflutschen wollen. Condi hat da immer eine gewisse Steifigkeit verursacht!

Eine Schließung meines Tagebuchs oder gar eine Abmeldung kommen für mich nicht in Frage. Aber ich überlege, ob ich wirklich täglich herein lesen sollte. Es würde ja genügen, nur wöchentlich die verfolgten Threads zu checken. Aber das muss ich selbst zügeln, klar :irre:
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
materialfehler

#512 Beitrag von materialfehler »

Ja, für mich ja eh auch nicht. Aber jucken täts mich schon manchmal.
Hm. Vielleicht kommt es auch aufs Öl an? Flutschende Stäbe kann ich nicht brauchen.
2aM6 | bloggt | twittert
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#513 Beitrag von ooo »

wenn ich nur wöchentlich rein schaun würde, käme ich mit dem lesen nicht nach. weiß nicht, ob es auch nicht so gehen würde.

wegem dem ed. da krieg ich die nachrichten aufs handy, wenn er was bei fb postet. aber der gute wenn er postet, dann postet er nichts zum sale :roll: ich muss diese woche eh mein paypal konto aktualisiern.

außerdem hab ich mich gerade erinnernt, wir haben noch nicht gedoodelt für september. geh das mal einrichten.

wegen dem condi oder nicht, kann ja sein, dass du da einfach immer mal wechseln musst zwischen condi und nicht?
materialfehler

#514 Beitrag von materialfehler »

Ich muss gestehen, dass ich sowieso nur eine Handvoll PPs beobachte (vorrangig von Leuten die ich persönlich kenne) und bei allen anderen Threads eigentlich nur reinschau, wenn ich konkret was such. Mich gemütlich hinsetzen und fröhlich durchs Forum zu klicken, dazu hab ich eigentlich nur alle paar Wochen mal Lust.

Auf das Septembertreffen freu ich mich schon jetzt voll (als erste eingetragen und dann auch noch alles angekreuzt - könnt schon fast peinlich sein haha!), da bist du aber schon wieder dabei, Luni, ja?
2aM6 | bloggt | twittert
lunalesca

#515 Beitrag von lunalesca »

Doodli doo, derweil schaut es gut aus für mich bezüglich Treffen :D

Mit der Zeit bekommt man seine Präferenzen, ich hab auch hauptsächlich Tagebücher deren Besitzer ich persönlich kenne in der Leseliste, und dann noch ein paar "alte Freunde". Themenbezogen suche ich auch immer gezielt. Wenn ich dort mal was hineinschreibe, bestelle ich die Benachrichtigungen bald danach wieder ab.

Waschrhythmus
Mein Waschrhythmus verschiebt sich gerade in Richtung 5 Tage :banane: Gewohnheitsgemäß geht das im Winter aber wieder zurück, vermutlich auf 3 Tage. Heute laufe ich mit offenen Haaren herum, das kaschiert das Fett bei mir am Besten. Im Gegensatz zu Flechtfrisren, die sehen nur frisch gewaschen gut aus :ugly:
Blöd nur, dass man da so schön seinen Spliss und Haarbruch betrachten kann. Wobei es schleichend immer besser wird :D
einfach Haferbrei
materialfehler

#516 Beitrag von materialfehler »

Wie meinst du, Benachrichtigungen? Die per Mail, wo man extra im Thread auf "beobachten" klicken muss oder die "Eigene Beiträge"-Liste? Weil das tät mich mal interessieren, ich würd manchmal gern letztere bissl ausmisten, damit ich einen besseren Überblick hab, wenn ich nur selten reinschau. Da gibts ja auch Themen wie PHF-Mischungen oder NHF-Rauszüchten, die für mich überhaupt nicht mehr relevant und interessant sind...

WIeso warum 5 Tage? Will auch!
2aM6 | bloggt | twittert
ooo

#517 Beitrag von ooo »

ich versuch gerade von "Eigene Beiträge" auf "Lesezeichen" um zu steigen. bin aber eigentlich zu faul zum sammeln.
lunalesca

#518 Beitrag von lunalesca »

Ich nutze die E-Mail-Benachrichtigungen, um die Threads zu verfolgen. In "Eigene Beiträge" hab ich auch eine elends lange Liste von Themen, an denen ich irgendwann einmal teilgenommen habe.
Vielleicht würde es schon helfen auf Lesezeichen umzusteigen, dann hab ich nicht dauernd die neue E-Mail vor der Nase :)

Mit Lemon Crush Condi wird es aber eh auch schön :zaehne: Muss mal einen Langzeittest machen, aber erst will ich die Condi-Vorräte reduzieren.

Wegen dem Ed: Macht ja auch nichts wenn das noch dauert!
einfach Haferbrei
lunalesca

#519 Beitrag von lunalesca »

Danke ooo für den schönen Thread: Haarzwillinge bitte melden!

Brennnesselsamen
Was macht Frau mit Unkaut im Garten? Auf dem Misthaufen kultivieren, im Frühsommer Triebspitzen für Tee trocknen, im Hochsommer die wertvollen Brennnesselsamen ernten :mrgreen:
Dazu habe ich die Pflanzen abgezwickt und erst einmal am heißen Dachboden trocknen lassen. Vorsicht - die Samen fallen teilweise ab also eine Schüssel benutzen! Danach "abrebeln". Das ist nur etwas für geduldige Menschen - die Ausbeute ist seeehr gering!

Heute hab ich mich das erste Mal getraut und die Samen aufs Butterbrot gebröselt. Schmeckt eigentlich neutral :D

Aus Fotomangel noch einen Link ins weite Internet: Samen
Quelle: http://www.wildfind.com/pflanzen/brennnessel
einfach Haferbrei
ooo

#520 Beitrag von ooo »

lunalesca hat geschrieben:Danke ooo für den schönen Thread: Haarzwillinge bitte melden!
gern geschehen Bild

auf den gruppenbildern muss ich immer genau schaun, wer du bist und wer licia. vielleicht ist das schon der erste zwilling?
Licia

#521 Beitrag von Licia »

ooo hat geschrieben:
lunalesca hat geschrieben:Danke ooo für den schönen Thread: Haarzwillinge bitte melden!
gern geschehen Bild

auf den gruppenbildern muss ich immer genau schaun, wer du bist und wer licia. vielleicht ist das schon der erste zwilling?
Mindestens schon mal eine Haarcousine :D
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
lunalesca

#522 Beitrag von lunalesca »

Könnte sein ihr beiden, aber du hast doch um so viel helleres Haar Licia :D Cousinentum ist aber bestimmt drinnen :wink:
einfach Haferbrei
Stietz

#523 Beitrag von Stietz »

lunalesca hat geschrieben:(...)hoffe ich inständig auf Spontanzuwachs bis zum Arsch
:rofl: Wie eloquent formuliert! Darauf hoffe ich auch.

Etwas Abstand zum Forum ist manchmal echt gut. Ich habe auch wieder offen getragen und mich dran gefreut. :)
Ich bin ja für mit ohen Condi. :lol: Habe es ein paar Mal probiert und meine Haare werden ohne einfach besser. Nehme es nur vor Konzerten oder wenn meine Längen Gruppenkuscheln machen (Klettalaaaaarm).

Schönes Freiheitsbild. :D
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
lunalesca

#524 Beitrag von lunalesca »

Hihi, Stietz man könnte es bestimmt auch eleganter formulieren - muss man aber nicht :zaehne: Wenn die Condi-Vorräte zur Neige gehen, werde ich wieder schauen wie es ohne Condi aussieht! Sonst steht das Zeug wieder ewig herum #-o

Neuer Kamm
Ich hab mir einen Detangler aus Zedernholz machen lassen - der Rechte ist meiner:
Bild
Hat ganz schön gedauert, aber nun ist er unterwegs und ich freu mich schon voll \:D/

Flechtversuche
Neulich beim Feuerwehrmann hab ich zum Zeitvertreib Flechten geübt. Ich konnte jeweils nur über die Schulter flechten, da ich sehen musste was ich da mache.
Begonnen wurde mit dem Hybridzopf mit 5 Strängen:
Bild

Dann mein erster Fünfer:
Bild

Zur Krönung gab es eine Zopfkrone :kicher: von der ich die Bilder aber lieber unter Verschluss halte. Die Birne war vom vielen Herumprobieren schon fettig, und ich hab dummerweise nicht gemerkt dass ich französisch statt holländisch geflochten hab, also falsch. Hat einfach saublöd und hässlich ausgesehen.

Spidermom's Bun
Den hab ich neu gelernt, nach einiger Verwirrung, in welche Richtung man herumwickeln muss. Nach ein paar Mal üben bekomme ich ihn gut zum Halten.
Bild

Weil man den Figure-8 erhält, wenn man in die falsche Richtung wickelt, kann ich den jetzt auch. Man muss nur zusätzlich twisten. Das Bild dazu ist mies und liegt derweil noch am Telefon.
Beide Frisuren mag ich, wenn ich ein größeres Schmuckstück tragen möchte. Außerdem verteilt sich das Gewicht z.B. einer Ficcare sehr gut.
einfach Haferbrei
Vaika

#525 Beitrag von Vaika »

Hey, alle Deine Frisuren sehen klasse aus, und ich bin mir sicher die nicht gezeigten waren auch in Ordnung :wink: Ich bewundere ja jeden der sich an eine Zopfkrone wagt; jedes Mal wenn ich es versuche hängt meine Flechterei bis sonst wo hin... wie kriegt man das nur fest geflochten?

Im Übrigen unterstütze ich die Forderung nach Spontanwachstum bis zur unteren Kehrseite :D
2aM6 ~Schulter, mausbraun
Antworten