Princess PP - kann geschlossen werden
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Tolle Bilder!!
Deine Haare sahen ja schon immer super aus, trotz Pantene und täglichem Waschen! 
Die Zaubercreme hab ich gestern Abend direkt in den trockenen Haaren ausprobiert, denn meine Haare sind in letzter Zeit recht trocken und irgendwie fast wie Pferdehaar
Also es wurde etwas besser und strähnig wurde auch gar nix!
Heute morgen sind sie richtig schön durchfeuchtet
die musste wohl erst mal ein bisschen einziehen, aber bisher find ich sie ziemlich gut
danke fürs anfixen 

Die Zaubercreme hab ich gestern Abend direkt in den trockenen Haaren ausprobiert, denn meine Haare sind in letzter Zeit recht trocken und irgendwie fast wie Pferdehaar

Also es wurde etwas besser und strähnig wurde auch gar nix!
Heute morgen sind sie richtig schön durchfeuchtet

2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
- Lady Amalthea
Das Sofabild ist so toll ♥ ♥ ♥
Deine Haare sehen da besonders hübsch aus finde ich
Meine Freundin geht morgen nach Konstanz und besorgt mir die Zauberschutzcreme und das Zauber Erdbeere Shampoo gleich mit, dass hat mich im Internetz so angefixt
Machst du die Creme in die nassen oder trockenen Haare?
Deine Haare sehen da besonders hübsch aus finde ich

Meine Freundin geht morgen nach Konstanz und besorgt mir die Zauberschutzcreme und das Zauber Erdbeere Shampoo gleich mit, dass hat mich im Internetz so angefixt

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
- Lady Amalthea

Das Sonnenblumenöl von Thomy hab ich leider nicht gefunden, dafür tausend andere

- Lady Amalthea
Heute Abend guck ich mal in unserem Laden, wir haben hier nur einen der Kneipp im Sortiment hat aber leider nicht sehr viel Produkte, mal gucken. Und sonst kauft es mir meine Freundin ja morgen in Konstanz
Bin echt gespannt auf die Creme!
Zu Hause hab ich ein ganz billiges Sonnenblumenöl aber das möchte ich mir irgendwie nicht in die Haare machen, weiss auch nicht warum

Zu Hause hab ich ein ganz billiges Sonnenblumenöl aber das möchte ich mir irgendwie nicht in die Haare machen, weiss auch nicht warum

Ich denke, ich probier die Creme mal aus, werd mal am WE nach Berlin zu dm shoppen fahren... nachdem ich jetzt hundertzwanzig verschiedene Cremes und Öle ausprobiert habe, kommt es nun auf einen weiteren Versuch auch nicht mehr an.
Meine Tochter hat massenhaft Allergien (auch allergisch bedingtes Asthma) - allerdings bisher nicht auf Nahrungsmittel. Ich kann die Schübe nicht einordnen. Vielleicht ärgere ich sie auch einfach zu sehr und verursache ihr Stress...
Meine Tochter hat massenhaft Allergien (auch allergisch bedingtes Asthma) - allerdings bisher nicht auf Nahrungsmittel. Ich kann die Schübe nicht einordnen. Vielleicht ärgere ich sie auch einfach zu sehr und verursache ihr Stress...

Klassische Länge geschafft
ich weiß genau was du meinst!Lady Amalthea hat geschrieben: Zu Hause hab ich ein ganz billiges Sonnenblumenöl aber das möchte ich mir irgendwie nicht in die Haare machen, weiss auch nicht warum
Ging mir auch so.
Vorallem weil ich das immer hergenommen hab zum Kochen und sowas.
Aber siehe da, ich habs getan und voilá es ist toll!!!
Hab das von Thomy in der braunen Glasflasche benutzt.
Trau dich doch ruhig einfach mal.
Ich mein, was wir uns nicht schon so alles in die Haare gekippt haben

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- violetvitch
Hier ist ja mal wieder ordentlich was los
. Zauberschutzcreme, allein der Name fixt schon ordentlich an. Das Ergebnis lockt noch mehr. Werde trotzdem versuchen standhaft zu bleiben, habe hier nch viel zu viele Sachen.
Die Bilder aus den Jahren 2005 sind auch wirklich toll. Kaum zu glauben, dass da täglich Wäschen mit bösen Mittelchen dahinter stehen. Aber jetzt in NHF noch schöner

Die Bilder aus den Jahren 2005 sind auch wirklich toll. Kaum zu glauben, dass da täglich Wäschen mit bösen Mittelchen dahinter stehen. Aber jetzt in NHF noch schöner

97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
- Lady Amalthea
Ich hab die Creme bekommen und ich glaub ich mag sie