Singvogel (2b-cM/Ciii) - Mission: NHF und MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lady Amalthea

Re: HennaJunkie (2b-cM/Ciii) - Mission: NHF und MO

#511 Beitrag von Lady Amalthea »

Überwältigend, wie immer :mrgreen:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Singvogel

#512 Beitrag von Singvogel »

Danke ihr Lieben :mrgreen: .

Hab vorhin mal überschlagen wie viele Zentimeter meine Haare schon zugelegt haben, seit ich aktiv züchte.
Die ersten Messungen sind wohl von April 2010, obwohl ich ja schon seit Juli 2009 züchte. Damals dürften es ungefähr so zwischen 55 und 60 cm S³ gewesen sein, mit denen ich angefangen habe. Das bedeutet, dass ich schon rund 50 cm reinen Längenzuwachs geschafft habe (Trimms sind ja schon mit drin). Irgendwie krass sich das mal bewusst zu machen :shock: .
2bMii, Steißlänge
Paria

#513 Beitrag von Paria »

Da würd ich ja zu gern mal rein flauschen :)
Wow 50cm in 3,5 Jahren sind ganz schön viel. Vorallem weil du ja auch getrimmt hast.
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Singvogel

#514 Beitrag von Singvogel »

Paria hat geschrieben:Da würd ich ja zu gern mal rein flauschen :)
Wow 50cm in 3,5 Jahren sind ganz schön viel. Vorallem weil du ja auch getrimmt hast.
Die 50 sind in ungefähr 4 Jahren gewesen ;-). Also von Juli 2009. Leider hab ich damals noch nicht gemessen. Wert ist also geschätzt. Einen ersten richtigen Vergleich kann ich nur mit April 2010 ziehen - also vor 40 Monaten - und dann sinds 41cm reiner Längenzuwachs in der Zeit.
2bMii, Steißlänge
Effy

#515 Beitrag von Effy »

Einfach der Wahnsinn :shock: Und beeindruckender Wachstum.
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Meggie Moon

#516 Beitrag von Meggie Moon »

wahnsinn wahnsinn wahnsinn wahnsinn :ohnmacht:

Ja, ich muss mich jetzt so plump hier einklinken ;P

Deine Haare sind wunderschön, am liebsten würde ich die anfassen, da sie so weich und glänzend und stark und weich und toll und sagte ich schon weich ? aussehen *.*

*hach*

ganz liebe Grüße!
1b M iii 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel Steißlänge
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=21330
Singvogel

#517 Beitrag von Singvogel »

Danke, Effy und Meggie Moon!

Mein neuer 7" Oversize Ed Stick ist heute angekommen. Richtig schönes Schätzchen:

BildBild
2bMii, Steißlänge
Strahlemaus

#518 Beitrag von Strahlemaus »

Boah hammer!!!!!! *Edaufsuch*
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Paria

#519 Beitrag von Paria »

Moa wie schö *sabber*
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Singvogel

#520 Beitrag von Singvogel »

Es ist halt voll der "Mädchen-Mädchen"-Stab und ich liebe es. Ich glaube, es werden in den nächsten Jahren auf jeden Fall noch mehr Stäbe im Pink-Rosa-Bereich hinzukommen. Plus dann halt noch viele im Grünspektrum - auch eine ganz große Schwäche von mir :mrgreen: .

Was mir übrigens grad noch einfällt. Meine kleine 12-jährige Nichte kann jetzt Wickeldutt bzw. LWB selbst machen. Hat es mir heute gezeigt und dabei kurz meinen Stab ausgeliehen um es zu demonstrieren. Bin richtig stolz auf meine Maus :mrgreen: - sah richtig gut aus.
2bMii, Steißlänge
Strahlemaus

#521 Beitrag von Strahlemaus »

Ich steh voll auf Mädchen Mädchen. :D sieht ganz klasse aus. Is eine co oder? Zumindest gibt es ihn gerade im shop nicht, oder ich habe ihn übersehen.

Ooh sehr gut, die ersten Züchter und langhaarambitionen im kleinkindalter einzupflanzen hihi. Voll süß. Hast du ein foto davon gemacht? Täte mich jetzt interessieren.
Wenn ich mal ein Mädchen bekomme, wird sie auch ein langhaar hihi. (Hoffentlich auch freiwillig)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Singvogel

#522 Beitrag von Singvogel »

Ist im Prinzip eine CO, ja. Hab ihn über die Bestellmöglichkeit für Oversize geordert - also Oversize in 7" und dann Rose Water Color Mesh als gewünschte Farbe eingegeben.

Fotos hab ich leider von den Frisurversuchen meiner "Kleinen" (so klein ist sie ja nicht mehr - nur noch ein paar cm kleiner als ich :mrgreen: ). Sie ist so ein absolutes Mädchen-Mädchen - Haare flechten und hochstecken kann sie halt schon ziemlich gut und schminktechnisch auch schon ordentlich versiert :mrgreen: (aussortierte Produkte von mir landen immer bei ihr).
2bMii, Steißlänge
hardvoicezz

#523 Beitrag von hardvoicezz »

Mannomann, die Oversize-Stäbe sehen immer sooo toll bei dir aus, unglaublich :D
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Strahlemaus

#524 Beitrag von Strahlemaus »

Aso geht das jetzt jeden stab als oversized zu ordern?! Muss gleich nochmal gucken. Find der stab sieht so genial aus. Die als Pärchen in der farbe haben mich schon umgehauen. Als oversized bei dir sieht es noch viel schöner aus
Wie alt is sie denn? Das is total praktisch kleine Mädels das schon beizubringen. Irgendwann frisiert sie dich. Hihi.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Singvogel

#525 Beitrag von Singvogel »

Ich kann ja mal aus dem Shop - bzw. aus dem Text zu den Oversize - zitieren:
I can pretty much make a over sized stick from any of the colors that I offer in my 5-6-7" listings, not the 5" pick a color listings just the 5-6-7" listing.
Also bis auf die Farben des 5" pick a color Angebots sollten alle anderen Farben möglich sein, die man auch bei den kürzeren normalen Stäben auswählen kann. Einfach in den Kommentar bei der Bestellung reinschreiben und wenn irgendwas nicht möglich ist, meldet sich Ed ja auch nochmal.

Und was meine Nichte angeht: Sie ist vor kurzem 12 geworden. Also ganz so klein ist sie nicht mehr. Sondern eigentlich sogar schon ein ziemlich großes Mädel - größentechnisch hat sie mich ja quasi eingeholt (bin ja nur 1,58m und sie ist nur noch wenige cm kleiner). Mit dem Frisieren von anderen ist das noch so eine Sache - kann sie noch bedeutend besser an sich als an anderen. Aber das wird auch noch mit der Zeit werden.
2bMii, Steißlänge
Gesperrt