Lustiges Phänomen: Haare fühlen sich nicht gut an, also fettig, aber sie
schauen offen gut aus.

Naja, mir solls recht sein. Muss die Mischung aus Seife in den Längen (die strähnig, klettig macht) und Ölkur (die dem entgegenwirkt) sein.

Mit
Seifenwasser über die Längen rinnen lassen und auch mit
Öltunke wird also weiter experimentiert. Ich werd nur vielleicht eine höher dosierte saure Rinse machen.

Ich will auch wieder mit
Shikakai und Amla experimentieren. Vielleicht weniger Amla, damit die Haare griffiger werden? Ich brauch übrigens unheimlich viel davon. Andere kommen mit 1 TL aus, ich brauch mindestens 2 EL...
Und: ich will jetzt endlich
richtige Frisuren flechten lernen.
Classics und so. Aber heute sind die Haare noch zu schön zum Üben. Wenn ich jetzt herumfrisiere, sind sie gleich total fettig.
Und ich versuche ja, langsam aber doch, meinen
Waschrhythmus zu verlängern. Manchmal seh ich Erfolge, dann wieder nicht. Die letzten Wochen hab ich
alle 5-6 Tage gewaschen. Aber nach dem 4. Tag waren die Haare auf keinen Fall mehr ok. Aber ich bin viel zu Hause. Aber jetzt, wo ich darüber nachdenke, ich glaube, am 4. Tag schauten sie meist besser aus als früher. Und da hab ich auch meist alle 4 Tage gewaschen. Versuche aber schon seit Jahren zu verlängern. Vielleicht liegts jetzt auch nur an den vielen <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>-Wäschen.
Naja, hab ich schon mal gesagt, dass meine Haare
komplizierte Persönlichkeiten sind?!?