Ich schwimme mal gegen den Strom und sage du brauchst nicht unbedingt einen Pony. Ich fänd doch auch ohne schön. Ich würde sagen du bist vom Gesicht her wie ich (blätter mal 2-3 Seiten zurückLaCaninchen hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob ich meinen Pony behalten möchte (dann müsste ich ihn schleunigst nachschneiden, kann nämlich nicht mehr so gut da durch gucken) oder aber rauswachsen lassen soll.
hier mal Fotos:
Aktueller Zustand mit Pony - aktueller Zustand weggesteckt - und so würde ich ihn wieder schneiden lassen
![]()
Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Ich finde man sieht auf deiner linken Seite (von uns aus rechts), dass dir ein gerader Pony sehr gut stehen würde! Die schräge Ponypartie, die direkt in die übrigen Haare übergeht finde ich aber schrecklich. Das sieht aus, als hättest du eine Haube auf hinter der du dich verstecken kannst. Die aktuelle Länge fänd ich einfach zur Seite gelegt auch schön. So könntest du sie definitiv herauswachsen lassen. Was ich aber nicht schön finde ist die ganz straff zur Seite gesteckte Variante. Das hebt tatsächlich deine Stirn ungünstig hervor (ist bei mir ja nicht anders, ich trage das auch mal, wenn mein Pony nicht nervt und ich glaube wir haben echt ein ähnliches Gesicht!), aber etwas weicher zur Seite gekämmt sieht das bestimmt sehrr gut aus!
edit: Mit einem geraden Pony auf der Länge der kürzeren aktuellen Ponysträhnen dürftest du auch etwas von Feist haben. Das wäre glaube ich gerade mein Favorit ist aber wahrscheinlich recht pflegeintensiv. Du hast tolle Augen, die du definitiv nicht hinter dem Haarhelm verstecken brauchst.