Jahresabschlussbericht mit Flauschefoto.
Dieses Jahr stand echt überhaupt nicht im Zeichen der Haare. Aber das war eigentlich ganz gut, denn so hab ich gar nicht gemerkt, wie sie gewachsen sind. Gemessen hab ich - bis auf 1 x (70 cm im Novemer; mit Dank an Claudi und Waldsterben) - auch gar nicht. Grundsätzlich bin ich mit meinem Wachstum total zufrieden. Es gab keine wilden Ausreisser, keinen Haarausfall, ein bissel Haarbruch und Spliss, aber ich schätze das ist normal, wenn man über 2 Jahre keine Schere an sich ranlässt. Auch für 2014 kann ich sagen, dass ich meine Haare echt lieben gelernt hab und weiter liebe.
Hier der Vergleich:
********************************** Weihnachten 2012 vs. Weihnachten 2013 vs. Silvester 2014 ************************************

Jaaaaa, die pinke Jacke hab ich schon länger.
Im Januar mache ich große Haarschmuckbestandsaufnahme. Ich glaube ich sollte mal ein wenig abbauen.

Wobei ich mich 2014 ganz gut zügeln konnte (bis auf kleinere Ausrutscher

).
Ansonsten bedanke ich mich für ein tolles, haariges Jahr 2014 mit vielen, lieben LHNlern. Ich find's toll, dass man über ein Internetforum richtig echte Freunde finden kann.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch. Auf in ein neues, haariges Jahr 2015!