Lissy

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
joeymc

Re: Lissy812 - über BSL zur Taille

#511 Beitrag von joeymc »

Lissy, ich hab noch ein einmal benutztes, 3 Monate altes Glätteisen von Braun rumliegen, ich kriege davon Instant-Spliss. Wenn du Interesse hast, schreib mir ne PN.

LG

Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
enfant-terrible

#512 Beitrag von enfant-terrible »

ohje... ich trau mich auch garnicht mehr haarseife auch nur anzufassen. O.o
hatte dann sogar noch nach 2 haarwäschen so komisch trockene und gleichzeitig belegte haare... zum glück sind sie jetzt wieder normal.
immerhin hast du eine leidensgenossin :mrgreen: (jaja, alle kriegen davon tolle haare nur wir nicht pfff -.-)

das mit dem glätteisen ist total doof... aber vielleicht ist das ein zeichen von ganz oben if you know what I mean :lol:

die twilight forke sieht übrigens echt genial aus :shock:
Lissy

#513 Beitrag von Lissy »

Das ist lieb Joey.. aber ich bekomm das alte von ner Freundin.. ist nur ärgerlich weil ich eigentlich noch Garantie hab und es einfach so Knall gemacht hat und aufeinmal kaputt war :(

Hehe enfant ja ich habe definitiv jetzt auch die Schnauze voll von Seife :mrgreen:
Ja ich glätte eh nur meinen Pony aber dafür brauche ich das Glätteisen weil er sonst schrecklich aussieht..
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Lissy

#514 Beitrag von Lissy »

:fruechte: :fruechte: :fruechte:
Der Kassenzettel war bei meinem Papa :banane: Glück gehabt! :D
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
joeymc

#515 Beitrag von joeymc »

Das ist aber schön! Danke, Lissy-Papa!

LG

Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
enfant-terrible

#516 Beitrag von enfant-terrible »

puh nochmal gut gegangen! :mrgreen:
Strahlemaus

#517 Beitrag von Strahlemaus »

ooh zum glück.... wie blöd das mit deinem glätteisen. das is echt nicht deine woche... naja es kommt bald eine nächste ;) kopf hoch :cheer:
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Lissy

#518 Beitrag von Lissy »

Strahlemaus da hast du Recht :D Wirklich komisch das Ding ist nicht mal nen Jahr alt.. das war bei meinen 2 vorher auch schon.. ein Remington kaufe ich nicht mehr [-X Habe jetzt eins für 10 € das muss reichen :mrgreen:

So und jetzt beantworte ich erstmal eure lieben Nachrichten!
Strahlemaus das tut mir leid! Aber es ist auch echt ärgerlich für sowas so nen Haufen Geld auszugeben! Ich mache gerne Colourblocking :mrgreen: Was ich sehr mag ist meine türkise Ficcare mit einem rosanen Schal.. muss ich mal nen Bild machen.. die zwei Farben liebe ich zusammen! :)

Joey danke! :) Ich mag die Forken auch sehr gerne! Vorallem halten sie so gut :)
Oh das ist ja genau so blöd!..sowas ist immer ärgerlich :/

Huhu Avilee :winke:
Jaaa ich liebe sie! Dankeschön :)))

NoAngel meinst du? :mrgreen: Irgendwie sehen sie so mega trocken aus auf dem Bild finde ich :mrgreen:
Das ist lieb von dir! :)
Ja da hast du Recht.. ist leider eh nicht zu ändern..

Dankeschöön liebe Mango!
JA du siehst meine NHF! :D Ich finde im Vergleich zu der anderen Farbe sieht sie so grau aus :mrgreen: Aber ich freu mich natürlich dass man sie mal sieht

Jaa Luna! In Echt ist die Farbe noch schöner und vorallem die Gravur :)

Habe heute mit der Savion Haarwaschseife Aloe Vera mit 2,5% ÜF gewaschen.. es ließ sich echt super einschäumen.. da ich KOkosöl in den Längen hatte hab ich die Längen noch mit Condi gewaschen.. anschließend saure Rinse mit Plastikzitrone und mit destiliertem Wasser wieder ausgespült.. ja was soll ich sagen? Mein Ansatz und der POny waren super weich und haben geglänzt wie verrückt und die Längen waren wie beim letzten Mal total klätschig :nixweiss: Vielleicht geht es mir wie Jiny und Strahlemaus und meine Längen mögen einfach keine Seife?

Soo und das ist mein neuer Haarstab.. ebenfalls von der lieben Avilee! Er ist sooo schön :)
Bild
Erfolgreich NHF erreicht
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#519 Beitrag von MiMUC »

Oh, du schaust total lieb und hübsch und jung aus. :wink: Wie alt bist du denn?

Explodiert? Das hört sich ja bedenklich an :shock: Bloß zurück damit.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Lissy

#520 Beitrag von Lissy »

Danke :knuddel: Leider sehe ich nicht so alt aus wie ich bin :D bin 19

Ja es hat nen Knall getan dann war die Sicherung draußen und das Ding hat total gestunken :D
Erfolgreich NHF erreicht
Mango*

#521 Beitrag von Mango* »

Oh der Haarstab ist toll! Und irgendwie erinnert er mich an ein Himbeer-Bonbon :mrgreen: Tragefoto? 8)
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#522 Beitrag von Alanna »

Lissy, irgendwann freust Du Dich, für jünger gehalten zu werden. Mir geht das seit Jahren so und ich finde es immer lustiger - erst am Montag wurde ich von einer Verkäuferin geduzt, die mich auf Nachfrage für Anfang 20 hielt (werde ja auch erst 33 im Mai :mrgreen: ). Und ich wurde nicht zum ersten Mal zehn Jahre jünger geschätzt...
Lunasia

#523 Beitrag von Lunasia »

Oh je, bei dir ist ja viel passt. Fühl dich umarmt. :keks:
So ein blödes Glätteisen. Aber mir gehts genau wie dir. Ohne mein Glätteisen ist mein Pony doof. :D

Das mit der Seife hört sich ja nicht so pralle an. Aber vielleicht versuchst du wirklich mal, nur den Ansatz damit zu waschen. Oder du schützt die Längen mit Condi? Wäre vielleicht ein Versuch wert. :nixweiss:
Jiny

#524 Beitrag von Jiny »

Vielleicht hast du noch nicht die richtige Seife gefunden oder du verträgst wie ich keine Seife in den Längen. Dann einfach nur eine Ansatzwäsche machen :)
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Marenchen

#525 Beitrag von Marenchen »

Huhu Lissy!
Hier passiert immer so viel! Wahnsinn :D

Was bei meinen Locken zum Auffrischen total gut funktioniert ist ein Spray aus ein paar Spritzern Aloe Vera Gel mit destiliertem Wasser. Damit sprühe ich morgens meine Haare ein und knete dann noch entweder R&B oder Bodybutter oder Conditioner ein. Das könnte für dich allerdings zu reichhaltig sein, meine Locken futtern ja viel :D
Aber das Aloe-Spray kann ich nur empfehlen.
Nur Leinsamengel ist bei mir besser, aber das verdirbt immer so schnell...

Ich finde deine Forken echt wunderschön. Bei unserer Haarlänge halten Forken auch einfach besser als Haarstäbe.
Meistens kommen die Stäbe bei mir nur als Deko rein, oder für zum Hochstecken von Geflochtenem. Da klappt es auch ganz gut.

Du bist ja auch so jung :) Ich bin 21 und fühl mich manchmal wie ein Küken hier :D
Gesperrt