Amber: Siehst du ihn auf den Bildern noch nicht? Mir fällt er im Moment schon total auf

Aber ja, ich bin auch gespannt wie das weiterhin aussehen wird...
Pillow: Ersteinmal: Ich will nie wieder ein sorry o.ä. hören, ich liebe "wall of texts"!

Mit den plustrigen Spitzen (gut ausgedrückt!) könntest du Recht haben. Generell habe ich noch gar nicht so richtig dran gedacht, was das mit meiner Haarstruktur anstellen könnte. Vielleicht kommen ja meine Locken/Wellen wieder raus, so wie ich sie als Kind hatte? Das wär natürlich bombe...
Nevonia: Das mit den knirschigen Spitzen kenne ich aber auch. Aber ich liebe Kokosöl einfach 1. vom Geruch her und 2. macht es die Längen beim Auftragen so weich (besonders das Monoi oder das Dabur Vatika). Vielleicht funktioniert es bei dir ja besser auf leicht feuchten Haaren? Oder Kokosöl rein, in die Sauna und dann mal gucken, wie es ist!
Blondfee: ...da hast du auch wieder Recht!
Öl Öl Öl
Heute gab es für meine Lieben mal wieder ganz viel Kokosöl. Ich glaube ich habe jetzt alle 3 Kokosöle auf dem Kopf: Vorgestern das Rapunzel, gestern das Monoi und abends das Dabur Vatika und heute noch mehr Dabur Vatika.
Dementsprechend muss ich mit einem Dutt rumlaufen, um das Fett zu verstecken, aber das ist schon okay. Dafür habe ich beim Bürsten so weiche, duftige Haare...
Wir waren auch im Fitnessstudio, wo ich in der Sauna war und hatte extra vorher noch Öl in die Längen gegeben, damit es bei der Hitze gut einziehen kann! Zu Hause angekommen, wurden die Haaris gebürstet und mit noch mehr Dabur Vatika verwöhnt (sie waren vom Duschen im Dutt, ohne nass machen, noch leicht feucht) und nun werden sie gleich im Flechtzopf "schlafen".
Morgen schaue ich dann mal, ob ich mit einem Wickeldutt verstecken kann oder ob ich mich mit Waschen doch wohler fühle. Auch wenn ich eigentlich keine Lust habe, ihnen das Öl wieder "wegzunehmen". Die werden dann so trocken und dann öle ich eh wieder!
Puh, wie oft habe ich nun das Wort "öl" und "ölen" benutzt?!
Auf jeden Fall liebe ich mein Dabur Vatika enriched coconut oil