Hallo zusammen

, da ich mich ja schon länger nicht mehr gemeldet habe, wird es jetzt doch mal wieder Zeit.
Momentan läuft bei mir auch alles drunter und drüber, so muste ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Beruf (Straßenbauer) dran geben. Meine bessere hälft läst momentan ihre Häärlis auch wachsen,

hört sich ja mal so gesehen garnicht schlecht an, alledings hofft sie dadurch, das ich mir meine Haare wieder Kürzer schneiden lasse

Das geht ja mal garnicht.
Man hat so lange darauf hin gearbeitet, das sie endlich mal so lang sind, das man sich so gaaaaanz allmählich mal ein wenig langhaarig fühlt und dann soll man die schönen Haarlis wieder schneiden lassen.......

Das geht ja mal gar nicht.
Auf einen Kompromiss könnte ich mich ja noch einlassen, und zwar auf den Kompromiss, das sie nicht ganz so lang werden, wie ich es gern hätte. Nur kürzen, das geht ja mal garnicht.
Jetzt aber genug davon. So, wie ich ja schon sagte übe ich meinen Beruf nicht mehr aus. Dadurch konnte ich auch meinen Waschrythmus kommplet ändern. So wasche ich nur noch alle 2-3 Tage meine Haare, kommt auch schon mal vor das es noch ein tag länger wird, nur dann wird es so allmälich Zeit. Je nach dem wie es ist nehme ich dann auch nur bei jeder 2. wäsche ein Schampoo. Und ich kann sagen, man merkt es wirklich sehr gut. Sie sind bei weitem nicht mehr so strohig und trocken wie sonst immer.
Nach meinen letzten schnitt im August kommt es mir zwar manchmal so vor, als würden sie nicht mehr so recht wachsen aber irgendwie täuscht es doch. So konnte ich doch mal wieder ein paar zentimeter an länge gewinnen.
Sept- 2016---------------------------------------------------Dez- 2016