Ich hab mir grade selber eine Art LHN- Verbot auferlegt, um mich auf meine Prüfungen konzentrieren zu können, deswegen bin ich kaum hier.
Drei sind schon geschafft, drei kommen noch. Puh...
Heute hatte ich griechisch mündlich, ich mach drei Kreuze...
Vielen Dank für eure Nachrichten! Ich schreib euch allen wieder und les mir eure Tagebücher durch, wenn ich fertig bin (Effy: dir muss ich noch wegen Studium schreiben

Ich hab ein paar Neuzugänge, die ich euch kurz zeigen will.
Aber erstmal: gestern war Messtag!
Ich bin jetzt bei 67cm. Dazu muss man aber auch sagen, dass ich diesesmal wieder nass gemessen hab, da sind sie zwar länger, aber es sind keine komischen Duttwellen drin, die das Ergebnis verfälschen. Im letzten Monat waren es 63,5cm, allerdings trocken gemessen. Dadurch kann ich nicht genau sagen, wie viel sie gewachsen sind, aber wenn ich dabon ausgehe, dass sie nass 2cm länger sind, müssten es diesen Monat ungefähr 1,5 cm gewesen sein.
Hier ein Längebild von heute:

(Leider mit blöden Duttwellen von heute und leicht überpflegten Längen, deswegen etwas strähnig)
Ich hab gestern mit Ayurvedic Herbs von CV gewaschen und ich hatte gefühlt noch nie so ein gutes Ergebnis. EInfach perfekt. Seidig weich, sehr glänzend, fluffig. Bisher die beste Seife.
Außerdem hab ich zum ersten mal LOC probiert mit Babassuöl und HM Haircreme, jetzt sind die Längen etwas überpflegt aber wunderbar seidig weich.
Außerdem kam gestern meine neue Rosa in Roségold:

Meine alte hab ich an Anniekay vermacht und stattdessen hab ich sie mir nochmal geholt, diesmal allerdings mit Roségold und Nussholz, weil mir das irgendwie besser gefällt.
Und ich hab nochmal neue Bilder mit meiner Silky Creme bei besserem Licht gemacht. Ganz so weiß, wie auf den letzten Bildern ist sie nicht:

Meine Haargummis sind übrigens gekommen:

Fizi, die gibts hier: http://www.lets-tie-it.com/
Sind wirklich sehr süß und haarschonend.
Außerdem hab ich endlich vegane NEM für die Haare gefunden:

Leider ziemlich teuer, aber wenns hilft...

So, die Bilderflut hat ein Ende und für mich heißt es jetzt: genug LHN für heute und wieder ran an die Arbeit

Bis bald!