Mirabellenbaum - Neuanfang zurück zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mirabellenbaum

Re: Mirabellenbaum- ich fang nochmal von vorne an!

#511 Beitrag von Mirabellenbaum »

Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder!
Ich hab mir grade selber eine Art LHN- Verbot auferlegt, um mich auf meine Prüfungen konzentrieren zu können, deswegen bin ich kaum hier.
Drei sind schon geschafft, drei kommen noch. Puh...
Heute hatte ich griechisch mündlich, ich mach drei Kreuze...
Vielen Dank für eure Nachrichten! Ich schreib euch allen wieder und les mir eure Tagebücher durch, wenn ich fertig bin (Effy: dir muss ich noch wegen Studium schreiben :wink: )

Ich hab ein paar Neuzugänge, die ich euch kurz zeigen will.

Aber erstmal: gestern war Messtag!

Ich bin jetzt bei 67cm. Dazu muss man aber auch sagen, dass ich diesesmal wieder nass gemessen hab, da sind sie zwar länger, aber es sind keine komischen Duttwellen drin, die das Ergebnis verfälschen. Im letzten Monat waren es 63,5cm, allerdings trocken gemessen. Dadurch kann ich nicht genau sagen, wie viel sie gewachsen sind, aber wenn ich dabon ausgehe, dass sie nass 2cm länger sind, müssten es diesen Monat ungefähr 1,5 cm gewesen sein.

Hier ein Längebild von heute:
Bild
(Leider mit blöden Duttwellen von heute und leicht überpflegten Längen, deswegen etwas strähnig)

Ich hab gestern mit Ayurvedic Herbs von CV gewaschen und ich hatte gefühlt noch nie so ein gutes Ergebnis. EInfach perfekt. Seidig weich, sehr glänzend, fluffig. Bisher die beste Seife.
Außerdem hab ich zum ersten mal LOC probiert mit Babassuöl und HM Haircreme, jetzt sind die Längen etwas überpflegt aber wunderbar seidig weich.

Außerdem kam gestern meine neue Rosa in Roségold:
Bild

Meine alte hab ich an Anniekay vermacht und stattdessen hab ich sie mir nochmal geholt, diesmal allerdings mit Roségold und Nussholz, weil mir das irgendwie besser gefällt.

Und ich hab nochmal neue Bilder mit meiner Silky Creme bei besserem Licht gemacht. Ganz so weiß, wie auf den letzten Bildern ist sie nicht:
Bild

Meine Haargummis sind übrigens gekommen:
Bild

Fizi, die gibts hier: http://www.lets-tie-it.com/
Sind wirklich sehr süß und haarschonend.

Außerdem hab ich endlich vegane NEM für die Haare gefunden:
Bild
Leider ziemlich teuer, aber wenns hilft... :mrgreen:

So, die Bilderflut hat ein Ende und für mich heißt es jetzt: genug LHN für heute und wieder ran an die Arbeit :cry:

Bis bald! :winke:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Effy

#512 Beitrag von Effy »

Huhu, MiBau! Ich wünsch dir alles gute für deine Prüfungen :knuddel:
Deine Haare sind schön wie immer - freut mich, dass sie so ein Tempo hinlegen! Und die Rosa ist ein Traum, aber was soll ich auch anderes dazu sagen :kicher: Wir haben jetzt quasi Schmuckschwestern :ugly:
Deine anderen Sachen sind auch toll. Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber nach dem, was ich immer so sehe, gefällt mir dein Stil total gut :)
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
sternchen01

#513 Beitrag von sternchen01 »

Huhu Mirabellenbaum,

ich muss dir jetzt mal ein Kompliment da lassen: du hast meine absoluten Traumhaare! Die sind sooo wunderschön! Ich liebe deine Farbe und die Struktur, den Glanz,... einfach toll.
Deine Schmuckauswahl ist auch top :gut: Die Rosa sieht klasse aus in deinen Haaren. Die würde mir auch gefallen, aber ich habe so dünne Haare da halten Stäbe leider nicht so gut.
Ficcare liebe ich sowieso, und die Creme passt toll in deine Haare.

So das wars schon :mrgreen:

Liebe Grüße
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Pflegeroutine
Lillifeechen

#514 Beitrag von Lillifeechen »

Deine alte rosa fand ich auch schon so schön an dir,
die werde ich mir mit silberner Rose auch auf jeden Fall irgendwann zulegen:)
Hast du die kürzeste Grösse?
Mir gefällt es am besten, wenn man fast nur die Rose sieht und nicht viel Stab:)
1c ZU: 8cm ii
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76

Mon petit projet
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#515 Beitrag von Silberfischchen »

Wünsche gut Lern und viel Erfolg! Endspurt: bald hast Du's hinter Dir!

Die Rosa ist toll, das Nussholz passt wunderbar zu Dir und der rosé Rose.
Ficcaren mag ich nicht, drum sag ich nix dazu :kicher: Aber nachdem, was man so hört, über den Kampf um Ficcare, muss man ja froh sein, wenn man sie nicht mag.

:winke: Bis bald!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Devyn

#516 Beitrag von Devyn »

Viel Erfolg beim lernen, ich sollte auch mal :D . Und danke fuer den Link, auch wenn ich nicht Fizi bin. Wieso ist da fast alles ausverkauft :cry: . Die Rosa ist total huebsch (koenntest du die mal zum Treffen mitbringen?).
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
fiZi

#517 Beitrag von fiZi »

Super, schon die Hälfte geschafft (und mündlich), dann neigt sich das Ganze ja dem Ende :-)
Vielen Dank für den Link, die sind echt alle süß - und wie Devyn schon bemerkt hat fast alle ausverkauft :-(
Hoffentlich kommt bald Nachschub, das Konzept hinter dem Shop gefällt mir sehr.
Die Rosa in rose sieht ja toll aus! Hatte schon damit gespielt, mir die irgendwann vielleicht auch mal in dem Goldton zu holen und bin jetzt echt begeistert <3
Und sie passt superschön zu deiner Haarfarbe, wow!!
Etwas OT: was hast du da denn für einen schönen Nagellack dran?
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Silberfischchen

#518 Beitrag von Silberfischchen »

Nochmal ein finales Daumendrück! Bald ist es geschafft!

Freu mich auf ein Wiedersehen!

:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Silberfischchen

#519 Beitrag von Silberfischchen »

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund??? Geschafft? Zufrieden?

Erhol Dich gut!
:knuddel:
*PP* *Gral* *YouTube*
gipsie70

#520 Beitrag von gipsie70 »

Stimmt, heute war ja die letzte Prüfung. Wie ist es gelaufen? Geht es Dir gut?
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
hardvoicezz

#521 Beitrag von hardvoicezz »

Deine Haare sind ja ein Traum, sie erinnern mich an die einer Ballerina :oops:
So seidig, dicht, glänzend und trotzdem nicht platt ! Toll :)

Ich wünsche dir dieses Jahr viel Haarwachstum ;)
Möchte deine Haare mal in Richtung Polänge sehen, dann sehrn sie sicher aus wie von habioku :D ;)
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
CurlySan

#522 Beitrag von CurlySan »

Ja ich bin auch schon auf ein späteres Längenbild bei Steißlänge oder so gespannt! Du hast wirklich wunderschön glänzende dichte Haare! :D
Die Rose sieht wirklich bezaubernd aus, wo bekommt man denn die (oh Gott ich brauch nix mehr, ich brauch nix mehr... :oops: ).

Ich wünsch dir auch, dass deine Prüf. gut gelaufen sind und du dich erholen kannst!
2b-cM/Cii hosenbundlange Locken, 98cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.02.2014), ZU: nur noch 7,7cm
1. Ziel: Steiß, 2. Ziel Klassik
Mirabellenbaum

#523 Beitrag von Mirabellenbaum »

Aawww ihr seid alle so lieb! :knuddel:

Also, der Reihe nach:
Effy, Haarschmuckschwester, vielen Dank, das freut mich sehr zu hören! :) Deiner gefällt mir nämlich auch so gut, aber das liegt daran, dass du irgendwie so filigran aussiehst, du könntest eine Elfe sein :wink:

Sternchen, viiielen Dank! :oops: Das macht mich ja schon verlegen! Es gibt die Rosa ja auch als Scroos, das würde dann bestimmt halten bei dir!
Aber Ficcaren halten eben doch am besten, die benutz ich inzwischen immer fürs Ballett und da rutsch nichts, keinen Millimeter, der LWB sitz danach noch an Ort und Stelle :)

Lillifeechen, genau, das ist die kürzeste Größe. Mir gefällt es bei der Rosa auch am besten, wenn fast nichts vom Stab zu sehen ist und die Rose direkt anliegt. Und silber würde zu deinem dunklen Haar sicher wundervoll passen!

Silberfischchen, dankeee :knuddel: Hoffentlich hat dein Daumendrücken geholfen! Freu mich auch schon seehr auf unser Wiedersehen, ich hab was für dich! :)

Devyn, klar, mach ich, ich bring gerne meinen ganzen Haarschmuck mit :) Der Link war auch für fitzi gedacht :wink: Ich denke, die kriegen bald wieder neue Ware und dann schlag ich auch wieder zu!

Fizi, jaa die Rosa ist wirklich ein besonders schönes Stück, mit der kann man nichts falsch machen und in Rosé find ich sie besonders schön (gut, ich bin auch ein Roséfan :kicher: )
to OT: der Nagellack ist von Essie und heißt Spaghetti Strap :wink: Hab schon in deinem TB gelesen, dass du ein Nagellackjunkie bist-same here :wink:

Gipsie, ja, geht mir wieder sehr gut, jetzt wo ich wieder aus meiner Lernhöhle gekrochen bin :)

hardvoicezz, ooh, wie lieb von dir, danke! <3 Da liegst du richtig, ich tanze auch Ballett :wink:
Und zu Habioku: wenn ich das höre krieg ich Schnappatmung :oops: Habioku ist für mich so das Vorbild überhaupt, da hast du mir grade wirklich den Abend versüßt!

CurlySan, dankee! :oops: Dann hoffe ich, dass ich die Steißlänge so bald wie möglich erreiche, aber mit 1,5- 2cm Wachstum bin ich ganz zuversichtlich :)
Die Rosa ist von Senza Limiti und wirklich ein Traum!

Danke euch allen nochmal fürs Daumendrücken und Glück wünschen!
Ich hab vorhin zur Erholung eine ausgiebige Ölkur gemacht und freu mich morgen aufs Waschen. Dann gibts ein neues Bild und zwar: LWB Vergleich -Strich oder Knubbel?!

Bis morgen! :winke:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
fiZi

#524 Beitrag von fiZi »

Glückwunsch zur überstandenen Prüfungszeit :mrgreen:
Ich bin auch ein Rosegoldfan^^
Und vielen Dank für die Info zum Nagellack ;-)
Bin auf deine LWB-Fotos gespannt, die da kommen werden
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Mirabellenbaum

#525 Beitrag von Mirabellenbaum »

Wollte euch schnell mitteilen, dass bei Lets Tie It wieder alle Haargummis erhältlich sind! :)
Hab auch schon wieder zugeschlagen und sie gefragt, ob sie mir ein Set zusammenstellen mit meinen Wunschfarben...
Ich meld mich später nochmal, bin grad auf der Helmfahrt :fahrrad:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Antworten