Für 2014 nehme ich mir vor, die Haare schön weiter zu pflegen und die Schere weiterhin in der Schublade lassen.

Die Haare auch wieder mal offen zu tragen. Es fehlt mir einfach selber und mein Schatz hat sich auch schon beschwert, warum ich meine schönen Haare immer wegstecke.

Ich will mal versuchen möglichst unbiedere Frisuren zu finden.

Und mir Haarschmuck zuzulegen, um die Haare halboffen tragen zu können. Da muss ich aber noch suchen, denn die Haarkrebse mit denen ich das früher immer gemacht habe, will ich eigentlich nicht mehr so oft hernehmen.

Tja und dann noch mein Längenziel, für wann auch immer: Steiß.

Für 2015 nehme ich mir vor, doch weiterwachsen zu lassen und nicht zu schneiden. Es kann aber sein, dass ich dieses Jahr nicht durchhalte. Zur Zeit liegt die Schere aber noch in der Schublade.
Ein paar zusätzliche Frisuren zu lernen und auch zu tragen Gerade bei meinen Eintragungen in mein Projekt ist mir aufgefallen, dass ich fast immer nur die gleichen Dutts mache. Wobei mir da wichtig ist, daß die Haare danach keine unansehnliche Knicke haben.
Weiter Seifen zu testen. Macht einfach Spaß.
Und ein Längenziel muss es ja auch noch geben, ich nehme mir jetzt einfach mal die klassische Länge vor.

Das Jahresabschlußfoto gibt es dann nach der Wäsche.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr.