Vielen Dank, dass ihr mich so zahlreich und lieb wieder willkommen heißt!
Leider habe ich doch noch kein aktuelles Bild mit schönen Haaren, denn das
Henna-en musste ich doch nochmal aufschieben, weil ich nicht zu dem shop kam, wo es die richtig tolle Mischung gibt, die ich möchte. Das DM Henna fand ich ja so schlecht und im nächsten reformhaus haben sie nur Packungen, die preislich im sehr hohen Bereich liegen. Dann nächstes WE. Aber ich wollte ja eh immer seltener färben.
Dafür gibt es für euch nochmal dunkles Haar und helles Elbenhaar von vor 3 Monaten - seine Haare wachsen und glänzen übrigens meist prächtig, trotz Silkonbomben und Null Pflege. Und dann noch diese NHF, die viele Frauen sich mühsam blondieren. Hach, wie schön das Bild wäre, wenn meine Haare nur 10cm länger wären, was sie eigentlich längst sein sollten.

Nächstes Jahr (und dann auch wieder in rot)!
Ernährung:
Neues Super-Hairfood: Getrockene Aprikosen! Sehr eisenreich und überhaupt voller guter Sachen, leider aber natürlich auch kohlenhydratlastig und pur echt nicht meins. Aber im Porridge yummy!
@Misi, Sila, gipsie70, Schattentäzerin und Blondfee: Danke euch, schön euch zu lesen, das freut mich sehr!
@Tuovi: Oooh, willkommen hier und danke für die lieben Worte, das schmeichelt mir sehr!
@Rury-chan: Willkommen auch an dich und vielen lieben Dank!
@Alwis: Schön, wieder deine wunderbaren Worte zu lesen, aber traurig dass es dir nicht besser ergangen ist als mir. Ich hoffe, wir besiegen gemeinsam den HA und haben schönere Haare denn je.

Ich bin auch viel Haarschmuck losgeworden, der mir zu groß und schwer erschien, aber langsam sammeln sich wieder ein paar neue Stücke an. Flechten muss ich auch mehr üben, Bänder im Haar sind toll für uns Feen!
@Care: Ach, wie schön, dass du auch noch hier bist! HA ist doch auch echt Mist. Punkt. Ich hoffe, die Reha hat keinen zu schlimmen Grund und dir geht es wieder besser! Danke für die lieben Worte!