lisachen • will goldig und seidig zur Taille •

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lisachen

Re: lisachen • von Hassliebe zur Hairromance: auf zur Taille

#511 Beitrag von lisachen »

Curli: huiuiui, vielen Dank :oops: Du machst mich echt ganz verlegen ^^ Und schmale Taille, na ja, die eingestemmten Hände beschönigen das wohl etwas :mrgreen: Und sei vorsichtig, ich bin ganz groß im Leute anfixen :ugly: Wegen der Geschichte wegen eventueller Unverträglichkeiten bleibt mir ja grade nichts anderes als abwarten :| Und natürlich darfst du das Projekt auch machen. Zeitlich ist das gar nicht so das Ding, außer Sport vielleicht. Aber ich zumindest mache den sowieso. Und ab und an mal eine kleine Auszeit tut echt gut und ich merke auch oft, dass ich dadurch die Zeit viel effizienter nutzen kann. Einen Monat keinen Alkohol schafft man ;) Ich trinke seit 3 Wochen nicht und habe vor, das auch noch bis zum Halbmarathon Ende April durchzuziehen :irre:

lairja: Danke dir, das beruhigt mich ja, wenn du die Forke nicht zu groß findest :)

@ beide: Mir gefällt die Forke auch wegen ihrer Schlichtheit. Hätte sie eine andere Farbe, hätte ich sie wahrscheinlich nicht genommen. Die Größe und dazu noch eine auffällige Farbe wäre mir wohl zu viel. Aber so fällt sie durch ihre Größe gut auf, ist aber trotzdem irgendwie schlicht und springt einen nicht so an. Das mag ich ^^

jayjay: Bericht folgt :mrgreen:

Dauergast beim Onkel Doktor
Bin ich seit gestern. Ich hatte ja einen Termin. Da wurde ich dann erstmal zu allem Möglichen ausgefragt und sollte heute dann wieder antanzen. Auf dem Programm standen Blut abnehmen, Ultaschall vom Bauch und Lungenfunktionstest :ugly: Ich hab mich auch gefragt, was meine Lunge mit Bauchschmerzen zu tun haben soll, aber da wollte mich der Arzt wohl einfach nur ärgern, weil ich rauche und mich mal komplett auf links krempeln, wenn wir schon dabei sind :lol: Morgen soll ich dann wegen meiner Blutergebnisse anrufen und kriege dann wahrscheinlich je nach Befund noch gesagt, dass ich zur Besprechung wieder antanzen darf. Mal schauen. Rein vom Empfinden tippe ich immer mehr auf Gluten. Selbst wenn es keine ausgewachsene Unverträglichkeit sein sollte, besonders gut vertragen tu ich es definitiv nicht. Die letzten 2 Tage gab es glutenhaltige Kost und ich hatte die ganze Zeit Bauchschmerzen. Heute kein Gluten und im Laufe des Tages wurde es immer besser.

Wutlöckchen
Ansonsten bin ich im Moment ziemlich im Klausurenstress (wer hat mich eigentlich auf die blöde Idee gedacht, noch ein Fernstudium zum Master anzufangen? :ugly: ) und unterbreche das Lernen eigentlich nur für Arzttermine und heute 15 km Laufen. Das musste einfach sein, um den Kopf auch mal wieder frei zu kriegen und nicht nur vorm Rechner zu hängen. Tat auch richtig gut und lief super :) Die Haare stecken deshalb aber die meiste Zeit einfach im Dutt. Heute mal ein hoher, weil das auf der Couch bequemer ist. Und zur allgemeinen Belustigung habe ich euch mal mein Wutlöckchen fotografiert, was sich immer so in den Mittelpunkt drängt, wenn ich die Haare ohne Scheitel trage und nicht mit Bobby Pins festtackere :ugly: Es wird auch einfach nicht länger :D

Bild
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
jayjay.

#512 Beitrag von jayjay. »

So Strähnen habe ich auch :-D die kommen dank der locken bei jedem dutt und jedem Zopf zum Vorschein und sind oft kaum zu bändigen :irre:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Rabiata

#513 Beitrag von Rabiata »

ach göttchen! Das Löckchen ist aber auch allerliebst!!! *wo ist der verdammte herzchensmilie* :D
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Damaris

#514 Beitrag von Damaris »

Hahaha....Wutlöckchen! Das kenne ich. Hab nen ganzen Kopf voll davon. Uuuuuunnnndddd...ich finde deine Haare toll :D
3a (oder 2c bei hoffentlich bald mehr Länge) Mii ZU 8,5 momentane Länge 49cm

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=22829

Damaris und ihre despotischen Wutlöckchen
Liathano

#515 Beitrag von Liathano »

Wie süß das Löckchen ist. :mrgreen: Und viel Glück beim Ärztemarathon. Ich muss auch bald wieder, langsam fürchte ich, dass ich Soja nicht so gut vertrage, wie ich dachte ...
lisachen

#516 Beitrag von lisachen »

Huhu Damaris :winke: Freut mich, dass du reinschaust und vielen Dank :)

Ich find das kleine Biest ja meist schon eher nervig :ugly:

Neuzugang
Neuer Haarschmuck! :helmut: Eine süße kleine Forke von UrsaMinor :)

Bild

Gibt auch einen neuen Seifentest, aber den schreibe ich später. Jetzt warten erstmal wieder meine Unterlagen zum Lernen auf mich :heul:
Instagram
Devyn

#517 Beitrag von Devyn »

Die Forke ist ja total suess. Mir gefaellt dieses Khaki Gruen. Finde das es gut zur Haarfarbe passt ;)
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
lisachen

#518 Beitrag von lisachen »

Dankeschön, Devyn :) Mir ist nur aufgefallen, dass nen anderer Schal vielleicht besser wäre :ugly:

Ja ja, der liebe Bauch...
Ich bin nach wie vor nicht schlauer, was nun los ist. Blutwerte alle toll. Leberwerte, Bauchspeicheldrüse, Schilddrüse, Calium, alles top. Was das angeht, bin ich kerngesund, aber nichtsdestotrotz habe ich ja Beschwerden. Also geht es morgen wieder hin.

Aber trotz der Bauchschmerzen gibts lecker Sachen :)
Bild

Für den Seifentest bin ich gerade irgendwie wieder zu faul... olle Lernerei...
Instagram
Anaj SnowWhite

#519 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Oh, das sieht ja lecker aus. :shock:
Zuletzt geändert von Anaj SnowWhite am 14.05.2014, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Sanna

#520 Beitrag von Sanna »

Blutwerte sind sind sowieso immer Schwankungen unterlegen :?
An Deiner Stelle würde ich auf einen Urin und/oder Atemtest bestehen.
Und bei Gluten empfiehlt sich sowieso gleich eine Darmspiegelung.

Das Zornlökchen ist ja ganz bezaubernd :mrgreen: und die Forke ist sehr schön - Walnußgrün das ist ja mal was ganz ganz anderes :shock:

Musst Du noch lange machen mit dem Fernstudium ?
Oder ist das nicht mehr lange ?
lisachen

#521 Beitrag von lisachen »

Ich werd mir morgen auch mal die Werte geben lassen, am Telefon lässt sich das ja irgendwie schlecht nachvollziehen. Aber meine Blutwerte waren bisher auch eigentlich immer in Ordnung. Der Arzt wollte damit wohl auch eher ausschließen, dass es was organisches ist. Und was die anderen Tests angeht, die haben nicht nur Blut von mir gekriegt :lol: aber auch da wurde mir bisher nicht gesagt, dass es irgendwelche Auffälligkeiten gäbe. Fakt ist aber, dass ich ständig Bauchschmerzen hab und mein Essen gerne mal einfach durch mich durch fällt :oops: mal sehen, wie es morgen beim Arzt weiter geht. Ich hab vorsorglich auch einen Termin beim Gastroentrologen gemacht. Wenn ich mit dem Arzt jetzt nicht weiter komme, dann gibt es wohl die harte Tour... der Termin ist allerdings erst im Mai.

Achso, wenn es interessiert, das Rezept zum Smoothie (für 2 ordentliche Portionen):
  • eine halbe Packung Feldsalat
  • ein Salatherz
  • eine Mango
  • 1-2 Gläser Orangensaft zum verdünnen
Das ganze mit ein paar Nüssen garnieren, fertig :)

Und in die Forke bin ich auch verliebt ^^ schön klein und dezent, aber trotzdem besonders :)
Instagram
jayjay.

#522 Beitrag von jayjay. »

Das Rezept muss ich doch gleich mal meinem Deckel weiter geben, der ist momentan total im Smoothie-Fieber :mrgreen:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
lisachen

#523 Beitrag von lisachen »

Ich hätte noch ein paar mehr Rezepte auf Lager :kicher:

Ach und Sannamaus, hab ich eben vergessen: ich hab noch 5 Semester vor mir :roll: meinen Bachelor habe ich ja schon und im Herbst habe ich nach einem Jahr Pause vom studieren den Master angefangen.
Instagram
Sanna

#524 Beitrag von Sanna »

Ich wollte auch keinesfalls indiskret sein :oops:
Aber bei uns sind die Ärzte nicht so untersuchungswütig und ich dachte nur der hat Dich jetzt wirklich weggeschickt, mit dem Kommentar "Da is nix".
Endokrimodingsbums klingt schon mal gut - ja leider wartet man da sehr lange und das bei solchen Beschwerden :(

Oh der Smoothie schaut total lecker aus :D

Äh ich verstehe nicht viel von dem was Du da erzählst - ich bin eine einfache Arbeiterin :lol:
Aber es hört sich an, als würde es noch dauern.
Ich dachte vieleicht wärest Du zum Sommer fertig, denn das wäre ja dann schön, dann zu entspannen
Rabiata

#525 Beitrag von Rabiata »

Endokrimodingsbums! :gut: :D

Bin gespannt, was bei den ganzen Untersuchungen raus kommt!
Immer anderen die Schuld geben... die Locke war's! :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Antworten