Curli: huiuiui, vielen Dank

Du machst mich echt ganz verlegen ^^ Und schmale Taille, na ja, die eingestemmten Hände beschönigen das wohl etwas

Und sei vorsichtig, ich bin ganz groß im Leute anfixen

Wegen der Geschichte wegen eventueller Unverträglichkeiten bleibt mir ja grade nichts anderes als abwarten

Und natürlich darfst du das Projekt auch machen. Zeitlich ist das gar nicht so das Ding, außer Sport vielleicht. Aber ich zumindest mache den sowieso. Und ab und an mal eine kleine Auszeit tut echt gut und ich merke auch oft, dass ich dadurch die Zeit viel effizienter nutzen kann. Einen Monat keinen Alkohol schafft man

Ich trinke seit 3 Wochen nicht und habe vor, das auch noch bis zum Halbmarathon Ende April durchzuziehen
lairja: Danke dir, das beruhigt mich ja, wenn du die Forke nicht zu groß findest
@
beide: Mir gefällt die Forke auch wegen ihrer Schlichtheit. Hätte sie eine andere Farbe, hätte ich sie wahrscheinlich nicht genommen. Die Größe und dazu noch eine auffällige Farbe wäre mir wohl zu viel. Aber so fällt sie durch ihre Größe gut auf, ist aber trotzdem irgendwie schlicht und springt einen nicht so an. Das mag ich ^^
jayjay: Bericht folgt
Dauergast beim Onkel Doktor
Bin ich seit gestern. Ich hatte ja einen Termin. Da wurde ich dann erstmal zu allem Möglichen ausgefragt und sollte heute dann wieder antanzen. Auf dem Programm standen Blut abnehmen, Ultaschall vom Bauch und Lungenfunktionstest

Ich hab mich auch gefragt, was meine Lunge mit Bauchschmerzen zu tun haben soll, aber da wollte mich der Arzt wohl einfach nur ärgern, weil ich rauche und mich mal komplett auf links krempeln, wenn wir schon dabei sind

Morgen soll ich dann wegen meiner Blutergebnisse anrufen und kriege dann wahrscheinlich je nach Befund noch gesagt, dass ich zur Besprechung wieder antanzen darf. Mal schauen. Rein vom Empfinden tippe ich immer mehr auf Gluten. Selbst wenn es keine ausgewachsene Unverträglichkeit sein sollte, besonders gut vertragen tu ich es definitiv nicht. Die letzten 2 Tage gab es glutenhaltige Kost und ich hatte die ganze Zeit Bauchschmerzen. Heute kein Gluten und im Laufe des Tages wurde es immer besser.
Wutlöckchen
Ansonsten bin ich im Moment ziemlich im Klausurenstress (wer hat mich eigentlich auf die blöde Idee gedacht, noch ein Fernstudium zum Master anzufangen?

) und unterbreche das Lernen eigentlich nur für Arzttermine und heute 15 km Laufen. Das musste einfach sein, um den Kopf auch mal wieder frei zu kriegen und nicht nur vorm Rechner zu hängen. Tat auch richtig gut und lief super

Die Haare stecken deshalb aber die meiste Zeit einfach im Dutt. Heute mal ein hoher, weil das auf der Couch bequemer ist. Und zur allgemeinen Belustigung habe ich euch mal mein Wutlöckchen fotografiert, was sich immer so in den Mittelpunkt drängt, wenn ich die Haare ohne Scheitel trage und nicht mit Bobby Pins festtackere

Es wird auch einfach nicht länger