leetah: Vielen Dank du Liebe :-*
Ich hoff's einfach mal das die nur im Urlaub sind von dem Shop. Ansonsten frage ich mal eine CO an. Finde die Forke echt schön. Hat bißchen was von Grahtoe finde ich - nur den Preis nicht
Heffa: Bist du sicher?! *hihi* kleinen Kopf hab ich auch *gg*
_______________________________________________________________________________________________________
Mädels, Kaffee? *rumreich* Ich hab schon nen halben Thermobecher intus....
Gestern wurde gewaschen. Habe vorher 2 Stunden lang die Alverde Nutri-Care Spülung mit 1 TL Rizinusöl in den Längen ab Ohrhöhe einwirken lassen. Die Haare sind soooooooooooo flauschig und glänzend heute, hach *schmacht* Zwar wieder weniger griffig in den Längen, wie immer nach solchen Pflegebomben bei mir, aber es war mal wieder nötig.
Hatte mich früher am Tag noch an S & D versucht - aber gab nix. Ich hab alibimäßig eine Haarspitze abgeschnitten weil sie weiß aussah vorne, dachte mir die spaltet sich sicher bald. Ähm ja, brave Haarlis. Also splissmäßig bin ich wirklich gesegnet, da hab ich einfach mal überhaupt nix mit zu tun
Und nochmal ein Beweis dafür, dass ich definitiv auch ein Haarschmuck-Suchti bin: Gestern hab ich bei ***zensiert*** mal so durchgeklickt und bin auf die "Cultloops", die nachgemachten Papangas gestoßen. Hatte die ja vorher schon x-mal gesehen und immer gesagt die finde ich irgendwie hässlich, sowas brauch ich nicht. Trage ja auch eh fast nie Pferdeschwanz.
Ja, wer hat gesern direkt mal 3 Stück in small und 2 in big bestellt bei Papanga? Richtig,
Weil hier Strandurlaub und so ne? Da sind die ja sicher total sinnvoll (genau wie die Ed-Sticks die ich vor zwei Wochen geordert habe...). Und im entsprechenden Thema hier im Forum las ich dann noch, dass man die Papangas ja auch gut bei einer Zopfgummibasis bei Dutts nehmen kann. Also: reiner Vernunftskauf!