Vivianne freut sich über ihre Haare BEENDETES PROJEKT

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Vivianne

Re: Vivianne freut sich über ihre Haare auf dem Weg zum Stei

#511 Beitrag von Vivianne »

Ich würd ja sooofort ein Foto machen, pogokiki. Aber die ist noch unterwegs...
Mit Post und Zoll vergehen schon einmal bis zu 3 Monate bis die Sachen da sind. Die ist grad 14 Tage unterwegs... also ab jetzt kann sie jeden Tag ankommen. Wenn der Postbote mich findet :P Es kann genauso gut Mitte November werden. Bin sehr geduldig und freue mich so lange es halt dauert vor!

Lunasia, ich habe grad schon deine Anleitung zum Haarschmuckbasteln probiert :) Brauche nun noch Barett Clips nun, dann habe ich bald pink-rosa und meeresfarbene Schleifen :D

Und Raa: Besuch! Haarbilder machen am Meer! Erst mal komme ich aber zu euch in den Süden. Weiß gar nicht wie die Berge es solange ohne mich ausgehalten haben. Und ich ohne sie! Hoffentlich stehen sie noch! Freue mich schon so sehr auf Besuch bei dir und den Bergen! Ich mag mal Classics lernen... Und einen gscheitn Holländerzopf und franz. Zopf...
Ich übe da ich grad von der Schnödderseuche genese Flechten, aber nur mit dem Erfolg dass der GG einen Lachflash nach dem anderen bekommt. Wie machen das die ganzen Flechtkünstler hier nur? Bei mif ists ein wunderbar verknoteter Murks! Also das mag ich besser lernen! Sonst hab ich irgenwann Haare bis zum Knie und kann diese in einem Wuschtldutt oder offen tragen... Sogar meine Schlafzöpfe tragen zu GGs Erheiterung bei. Ich denke ich mag so3-4 Frisuren lernen :) bis Knie.

Erst einmal gute Nacht heute :)
Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Lunasia

#512 Beitrag von Lunasia »

Super, das freut mich richtig. :mrgreen:

Was meinst du mit Barett Clips?

Meeresfarben :verliebt: Das hört sich toll an!
Vivianne

#513 Beitrag von Vivianne »

Lunasia, das hier z.B.

https://www.etsy.com/de/listing/6340651 ... pe=gallery

ich brauche feste Halterungen damit meine Haare nicht den Schmuck "sprengen" :) Da klebe ich dann zb deine Schleife in groß drauf :) oder Steine oder Muscheln...
Zuletzt geändert von Vivianne am 22.09.2015, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Tannenfuchs

#514 Beitrag von Tannenfuchs »

Ohhh so viele neue Bilder! Und hübscher Schmuck! Den Tusk finde ich tollst! :) Das Gefühl mit dem Flechten kennen ich. XD was ich Râa angejammert hab....

Ich werd die nächsten Tage mal testen können, wie ich die jetzige Haarpflege mit Salzwasser kombiniere. XD Weil ich auch bei Brrrrr-kalt-Temperaturen ins Meer hupf. :D
Vivianne

#515 Beitrag von Vivianne »

Ui Tannenfuchs, wo bist du denn am Meer? Wenn du in der Nähe bist, dann komme ich dich besuchen! :D Ich bin ab Ende Sep wieder eine Weile in Tirol hallodriho! :D Und werde da die Spätsommersonne genießen :-) Freue mich schon. Und wehe ich verpasse Stürme hier im Norden! Herbststürme sind richtig toll! Hach... Heute am Strand waren soooo hohe Wellen und sooooo viele Surfer im Wasser. Und ich guckte erst mal nur zu. Ab Mittwoch wieder in das Wasser :D

Grad habe ich nach eine Woche genau wieder gewaschen. Öl + Kur Alterra Granatapfel Fix-Prä, dann ein neues Shampoo probiert (Name folgt) und mit Alterra Condi Granatapfel ausgewaschen. So ganz ohne Meerwasser fühlt sich das gar nicht so gut an wie sonst.... Aber es sollte nach wildem Möbelgerücke (jaha! wieder fit!) schnell gehen. Ergebnis halte ich natürlich auf einem Foto fest! Grad gibt es Lufttrocknung, wenn mir dies zu lange dauert wird auch mit dem Fön nachgeholfen :P
Lunasia

#516 Beitrag von Lunasia »

Ahh, danke für die Infos. Hatte zuerst an Patentspangen gedacht und da haben bei mir gleich die Alarmglocken geschrillt. :lol:
Tannenfuchs

#517 Beitrag von Tannenfuchs »

Arbeite mich über Meck-Pomm an die Ostsee (stop und Bummeln in Kiel ;) ) hoch und dann rüber an die Nordseeküste. Lasse mir gern was Nettes (Kaffee/Strand) empfehlen. Sabbere auch gern eine Ficcare an, sollte es zufällig passen. XD
Vivianne

#518 Beitrag von Vivianne »

Nachtag der Fotos zur letzten Wäsche: Sehr schön sind sie wieder ;) Keine Bilder nur Buchstaben Update!
Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 00:26, insgesamt 2-mal geändert.
pogokiki

#519 Beitrag von pogokiki »

wow, deine Haare sehen ja toll aus. So schön wellig und voll!
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Lunasia

#520 Beitrag von Lunasia »

Die Wellen finde ich auch sehr schön! :nickt:
Râa

#521 Beitrag von Râa »

Vivianne hat geschrieben: Und Raa: Besuch! Haarbilder machen am Meer! Erst mal komme ich aber zu euch in den Süden. Weiß gar nicht wie die Berge es solange ohne mich ausgehalten haben. Und ich ohne sie! Hoffentlich stehen sie noch! Freue mich schon so sehr auf Besuch bei dir und den Bergen! Ich mag mal Classics lernen... Und einen gscheitn Holländerzopf und franz. Zopf...
Ich übe da ich grad von der Schnödderseuche genese Flechten, aber nur mit dem Erfolg dass der GG einen Lachflash nach dem anderen bekommt. Wie machen das die ganzen Flechtkünstler hier nur? Bei mif ists ein wunderbar verknoteter Murks! Also das mag ich besser lernen! Sonst hab ich irgenwann Haare bis zum Knie und kann diese in einem Wuschtldutt oder offen tragen... Sogar meine Schlafzöpfe tragen zu GGs Erheiterung bei. Ich denke ich mag so3-4 Frisuren lernen :) bis Knie.
:yippee: Ja ich freu mich schon, wenn ihr wieder in den Bergen hier seid! Weiß auch nicht, wie sie es ausgehalten haben, aber sie stehen noch :wink:
Hihi, ja flechten können wir üben dann, damit der GG sich nicht immer kaputt lachen muss :kicher:

:winke:
Vivianne

#522 Beitrag von Vivianne »

Bald sind wir da!! Râa!!
Ich hatte wunderbartolllieben Besuch hier im Norden. Das Wetter war schon fast gewohnt traumhaft und mein geliebtes Meer hat uns sogar ein paar ganz kleine Wellen beschert! Inklusive eines Wellenreiters darin!

Schee wars!
Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 00:27, insgesamt 2-mal geändert.
pogokiki

#523 Beitrag von pogokiki »

Schööön! Da hattet ihr ja Spaß! Und :helmut: neuer Haarschmuck!!!
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Râa

#524 Beitrag von Râa »

Jaa, ich freu mich schon auf die Vikingerbande!
Ui, schön, dass Frau Tannenfuchs bei euch zu Besuch war. Und dann auch noch schönes Wetter! :gut:

Deine neu gestaltete Border finde ich sehr schön, auch wenn ich ja normal kein so rosa fan bin. Aber ich glaub in deinen Haaren sieht sie toll aus.

Bis bald dann :winke:
Vivianne

#525 Beitrag von Vivianne »

Meine wunderschöne Pink Ficcare ;) in Aktion
Bild
Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt