sternchenfine - Fairies to the MOon
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: sternchenfine - von ganz Oben bis zum Boden
Ich würde mich mal auch unauffällig dazu setzen und mitverfolgen wie es hier weiter geht 

2a/m/7cm ZU ohne Pony. 60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL: 64 cm
Taille: 79 cm
Hüfte: 87 cm
Steiß: 95 cm
Klassik: 110 cm
mein Projekt
BSL: 64 cm
Taille: 79 cm
Hüfte: 87 cm
Steiß: 95 cm
Klassik: 110 cm
mein Projekt
- Tentakeltrine
Huhu,
dann hab ichs also auch hierher geschafft
.
LG vom Forumstreffenanhängsel *lach*
dann hab ichs also auch hierher geschafft

LG vom Forumstreffenanhängsel *lach*
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Ziel: MO in NHF
87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
1c, aschblond, 5cm
1c, aschblond, 5cm
- Unia
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
Da du mir gestern sehr sympathisch warst, setze ich mich hier auch mal dazu, wenn's recht ist. 

1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
- sternchenfine

Cool, macht es euch gemütlich

1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Ist dein DipDye eigentlich noch blau, oder schon eine neue Farbe? Es sah so türkis aus - und so schön leuchtend, dass ich jetzt aus Lust auf türkises DipDye habe.
Dabei weiß ich doch, dass Directions meine Haare voll fies austrocknen (und das Türkis total schlecht wieder rausgeht - zumindest beim Kind). Hmm, das muss ich mir nochmal gut überlegen

Dabei weiß ich doch, dass Directions meine Haare voll fies austrocknen (und das Türkis total schlecht wieder rausgeht - zumindest beim Kind). Hmm, das muss ich mir nochmal gut überlegen

- sternchenfine
Hi Nami!
Das ist halb ausgewaschenes Atlantic blue, wie man sieht wäscht es sich also eindeutig über den Grünanteil aus^^
Und ich habe Freitag nochmal die untersten 5cm mit midnightblue flüchtig nachgefärbt, um dem Gesamtbild ein bisschen mehr Spektrum zu verleihen...
das wollte ich hier eh noch posten, hätte ich beinahe vergessen:

Ich hab großzügig Kokosöl über Nacht einwirken lassen als Kur, vorallem für die etwas trockene Kopfhaut
Die Spitzen sahen außerdem sehr angegriffen aus,
also kam neue Farbe drüber. Farbe setzt sich in den aufgesplissten Stellen ab und macht es wenigstens optisch etwas gepflegter.

Farbtonmäßig inspiriert wurde ich durch einen Erpel, der im Sommer den hiesigen Bach/Graben bewohnt hat und ergänzte das mittlerweise sehr grünliche atlanticblue mit midnightbluefarbenen Spitzen.
Da das Kokosöl sich nicht auf Anhieb auswaschen ließ musste ich anschließend gleich dreimal waschen, entsprechend wenig sieht man von der Spitzenfärbung.
Merke: Ölkur+Färben zukünftig nicht gleichzeitig durchführen
Das ist halb ausgewaschenes Atlantic blue, wie man sieht wäscht es sich also eindeutig über den Grünanteil aus^^
Und ich habe Freitag nochmal die untersten 5cm mit midnightblue flüchtig nachgefärbt, um dem Gesamtbild ein bisschen mehr Spektrum zu verleihen...
das wollte ich hier eh noch posten, hätte ich beinahe vergessen:

Ich hab großzügig Kokosöl über Nacht einwirken lassen als Kur, vorallem für die etwas trockene Kopfhaut
Die Spitzen sahen außerdem sehr angegriffen aus,
also kam neue Farbe drüber. Farbe setzt sich in den aufgesplissten Stellen ab und macht es wenigstens optisch etwas gepflegter.

Farbtonmäßig inspiriert wurde ich durch einen Erpel, der im Sommer den hiesigen Bach/Graben bewohnt hat und ergänzte das mittlerweise sehr grünliche atlanticblue mit midnightbluefarbenen Spitzen.
Da das Kokosöl sich nicht auf Anhieb auswaschen ließ musste ich anschließend gleich dreimal waschen, entsprechend wenig sieht man von der Spitzenfärbung.
Merke: Ölkur+Färben zukünftig nicht gleichzeitig durchführen

1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Hallo sternchenfine,
ich hab jetzt dein ganzes Projekt durchgelesen und muss sagen, dass ich großem Respekt vor dem Schritt habe, den du gemacht hast und es ganz toll finde, wie viel du von deinem Weg schon gegangen bist.
Deine Haare sehen in allen Längen und Farben hübsch aus und deine Naturhaarfarbe ist wirklich wahnsinnig schön.
Ich würde mich gerne dazusetzen und bin gespannt, welche Farben in Zukunft noch kommen und wie sich das Farbspiel in deinen Frisuren entwickelt.
Wie du in meinem Projekt schon geschrieben hattest, lassen wir ja beide die NHF wachsen, während wir die blondierten Längen bunt färben, daher finde ich dein Tagebuch ganz besonders spannend und motivierend.
Auf weiterhin schnelles Wachstum der NHF!
ich hab jetzt dein ganzes Projekt durchgelesen und muss sagen, dass ich großem Respekt vor dem Schritt habe, den du gemacht hast und es ganz toll finde, wie viel du von deinem Weg schon gegangen bist.
Deine Haare sehen in allen Längen und Farben hübsch aus und deine Naturhaarfarbe ist wirklich wahnsinnig schön.

Ich würde mich gerne dazusetzen und bin gespannt, welche Farben in Zukunft noch kommen und wie sich das Farbspiel in deinen Frisuren entwickelt.

Wie du in meinem Projekt schon geschrieben hattest, lassen wir ja beide die NHF wachsen, während wir die blondierten Längen bunt färben, daher finde ich dein Tagebuch ganz besonders spannend und motivierend.
Auf weiterhin schnelles Wachstum der NHF!
2b M/C ii (8,5 cm)
Länge: 80,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Hüftlänge (Oktober 2019)
PP: Minimalistisch zum Klassiker
Länge: 80,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Hüftlänge (Oktober 2019)
PP: Minimalistisch zum Klassiker
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Hallo Sternchenfine,
Blau war schon immer meine Lieblingshaarfarbe, wenn man mal von der Naturhaarfarbe absieht.
Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung Deines Sohnes. Da wird vieles anders. Das weiß ich. Werde auch weiterhin verfolgen, wie es mit Deinen Haarlis weitergeht.
LG
Blau war schon immer meine Lieblingshaarfarbe, wenn man mal von der Naturhaarfarbe absieht.

LG
- sternchenfine
Hallo blue moon
Ja da haben wir gegenseitig viel zu lesen und zu schauen; ich finde dein PP auch spannend!
Freut mich dass du noch immer dabei bist, Fornarina
Ja, die Einschulung ändert vieles.
Vorallem fasziniert mich wie selbstständig er dadurch geworden ist und sich mit jedem Schultag ein bisschen weiter neues Terrain erschließt. Bin schon sehr gespannt, wann er das selbstständige Lesen beginnt und WAS er dann lesen wird!?!
Wenn wir schonmal bei Privatem sind; ich bin inzwischen in einer wunderschönen Beziehung! <3 Und natürlich der LHN-Bezug:
Er hat gaaanz tolle Locken!! und will seine Haare wachsen lassen!!!. Seit wir uns kennengelernt haben, sind sie schon von Ohrläppchen- auf Schulterlänge gewachsen und ich versorge ihn fleißig mit Informationen aus dem LHN zur richtigen Lockenpflege
Soo und meine eigenen Haare scheinen gerade nicht so richtig vorran zu kommen, jedenfalls ist Tailie zu Weihnachten keineswegs erreicht (außer ich futter fleißig Schokolade, Lebkuchen, Kekse und Stollen bis die Taile den Haaren entgegenwächst
).
Das ist der aktuelle Stand:

Vielleicht finde ich nachher nochmal Zeit um ausführlich über etwas anderes zu berichten.. Stichwort: Haarschmuck

Ja da haben wir gegenseitig viel zu lesen und zu schauen; ich finde dein PP auch spannend!
Freut mich dass du noch immer dabei bist, Fornarina

Ja, die Einschulung ändert vieles.
Vorallem fasziniert mich wie selbstständig er dadurch geworden ist und sich mit jedem Schultag ein bisschen weiter neues Terrain erschließt. Bin schon sehr gespannt, wann er das selbstständige Lesen beginnt und WAS er dann lesen wird!?!
Wenn wir schonmal bei Privatem sind; ich bin inzwischen in einer wunderschönen Beziehung! <3 Und natürlich der LHN-Bezug:
Er hat gaaanz tolle Locken!! und will seine Haare wachsen lassen!!!. Seit wir uns kennengelernt haben, sind sie schon von Ohrläppchen- auf Schulterlänge gewachsen und ich versorge ihn fleißig mit Informationen aus dem LHN zur richtigen Lockenpflege

Soo und meine eigenen Haare scheinen gerade nicht so richtig vorran zu kommen, jedenfalls ist Tailie zu Weihnachten keineswegs erreicht (außer ich futter fleißig Schokolade, Lebkuchen, Kekse und Stollen bis die Taile den Haaren entgegenwächst

Das ist der aktuelle Stand:

Vielleicht finde ich nachher nochmal Zeit um ausführlich über etwas anderes zu berichten.. Stichwort: Haarschmuck
- Tentakeltrine
Hihi, auf dem orangen Pulli knallt das blaue Haar so richtig
.

1c, aschblond, 5cm
1c, aschblond, 5cm
- sternchenfine
Neuer Farbrausch:

- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Das sieht richtig toll aus und die Farben sind so intensiv 

- Tentakeltrine
Wow, sieht ganz toll aus! Wie ein Hippie-Batik-Shirt
, und das ist ein Kompliment!
Bei den derzeitigen grauen Dezembertagen ein toller Hingucker und Lichtblick!

Bei den derzeitigen grauen Dezembertagen ein toller Hingucker und Lichtblick!
1c, aschblond, 5cm
1c, aschblond, 5cm
- Salzdrache
Waah , das sieht richtig klasse aus ! So schön knallig 

Find ich auch 

Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt