So, heute nachmittag hab ich nicht so viel zu tun, da gibts endlich die ersten Fotos (35 auf einmal ist doch ein bisschen viel

)
Telea: Jap, irgendwie geht das
Deutsch Abiturthema: Man sollte Multitasking sein lassen und sich in Selbstbetrachtung üben
Sehr passend 
Julianna: Die Dutts sind alle mit Haarnadeln gemacht, also im strengen Sinne keine Centerholds 
Ein Seidentuch will ich mir auch mal noch zulegen, wenn ich an eines rankomme. Das hat aber Zeit, weil irgendwie denke ich dass die Flusen das schon aushalten werden. Sind ja irgendwie doch nur Haare 
Herbstgold: Jap, die bekommt ihr ja jetzt 
Iduna (und auch alle anderen): DANKE für eure Untersützung
Irgendwie gibt das so viel Kraft wenn von allen Seiten Glückwünsche kommen
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Die ersten drei Prüfungen hab ich weg. Deutsch war ganz okay, Mathe war die Hölle (obwohl ich in Mathe eigentlich nicht so schlecht bin, aber die Aufgaben waren doof) und Französisch heute lief auch
Es grämt mich nur, dass ich von der Sonnenfinsternis nix mitbekommen hab, außer dass es kurz geringfügig dunkler wurde 
Am Dienstag dann noch Geo, im Mai die Kommunkíkationsprüfungen und Mitte Juni die mündlichen, dann bin ich fertig 
Also, fangen wir heute mal mit den Frisuren an:
Halfup-Woche:
War irgendwie nicht so erfolgreich

Ein Fünfer zum seitlichen Engländer weiterverarbeitet

Einen englisch geflochtenen Halfup

Einen Cage Braid
die Knotenwoche:
Auch doof. Erstens hatte ich morgens irgendwie andere Sorgen als mich großartig um die Frisur zu kümmern und zweitens mögen meine Haare keine Knoten. Das eine mal als ich es versucht habe, hat es ausgesehen als hätte ich ein Vogelnest auf dem Kopf. Hab es dann aufgegeben

Gab nur einen Knot Bun
Außerdem ein paar andere Frisuren aus der letzten Zeit:

Einen three Strand Vortex Bun zum Beispiel. Ich hab ihn das erste mal probiert und bin eigentlich begeistert. Nur der Haargummi ließ sich nicht verstecken. Aber sonst war er echt klasse, hat den ganzen Tag gehalten und war sehr bequem, der hat das Gewicht der Haare echt gut verteilt. Wäre ein Fall für einen Kopfschmerz-Tag.

Den Schlaufendutt hab ich auch ausprobiert, war nicht so mein Fall. Zuerst braucht man fünf Anläufe um ihn sauber hinzubekommen, und dann hat er erst geziept, dann hab ich ihn gelockert und kurz drauf ist die Flexi abgerutscht und das ganze Teil ist auseinandergefallen

Einen French Pinless mit den Rastas, gefiel mir gut

Als Nachtfrisur hatte ich die Zeit der Rastas über einen lockeren Franzosen, sonst hat das beim Schlafen im Nacken irgendwie geziept

Und tagsüber das ganze in fest und schön

Einen Wickeldutt mit den Braids

Und nochmal von der Seite
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- verzeiht bitte die aufgekratzten Pickel, ich hab in letzter Zeit wieder so viel Stress
Dabei hatte ich jetzt so lange so schöne Haut 

Eine andere Frisur, die ich ganz schön fand, ein Engländer mit den Braids statt der dritten Strähne

Dann hab ich noch den Twisted Edge Fishtail Braid ausprobiert, da habe ich aber die Strähnen zu breit genommen, deshalb sah das Gebilde aus wie ein Fünfer. Muss ich mal bei Gelegenheit nochmal üben

Und hier der Fünfer/ Franzose. Gefiel mir auch sehr gut, wurde aber so extrem schnell dünn nach unten hin und der Haargummi war nur auf BSL. Da fühlt man sich gleich so kurzhaarig

Hier ein Chamäleon, was mal wieder so richtig gut geklappt hat - groß, rund, glatt

So sah das übrigens direkt nach dem Aufmachen von den Zöpfchen aus. Gar nicht so explodiert wie beim letzten Mal, dabei hab ich sie eigentlich fester geflochten... Komisch

Heute gabs dann einen Rosebun. (Die Faccare hält ihn nicht, die dekoriert nur

)
Apropos Ficcare: Die Lotus sind ja mal der absolute Hammer! Ich wünsch mir seit ich mich hier angemeldet hab eine Amethyst mit Silberbasis. Und jetzt sind die draußen und so wahnsinnig teuer

Ich müsste da jetzt ein halbes Jahr sparen dafür. Und zwischendurch der Führerschein und die Abishirts. Die sind fast so teuer wie die ganze Ficcare

Meine Schwester: Wünsch es dir doch ganz fest vom Weihnachtsmann... Wie schlau: Da es keinen Weihnachtsmann gibt gibts auch keine Ficcare

Menno!
Zum Sporteln hab ich übrigens bis jetzt immer irgendwas geflochtenes gehabt, der Dutt passt nicht unter den Fahrradhelm und beim Joggen gibt das nach spätestens fünf Minuten Nackenkrämpfe. Dabei hatte ich natürlich immer die Kamera für Kulissenfotos, die gibts dann nächstes Mal gesammelt. Hier ein kleiner Teaser:

Der Holländer war nur so in einer halben Minuten nebenbei geflochten. So nach dem Motto: "Oh, ich will gleich los aber hab ja noch einen Dutt. Mach mer schnell nen Zopf draus!" Dafür sieht er so wahnsinnig perfekt aus, bin ich richtig stolz drauf
Die sonstigen Fotos findet ihr dann auch gleich im
Fotografie-Thread
Macht euch noch einen schönen Abend,
MammaMia97