MammaMia97 will es klassisch -bitte schließen-

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Telea

Re: MammaMia97 will es klassisch

#511 Beitrag von Telea »

Du kannst fernsehen, Abistoff lesen und stricken gleichzeitig? Ich kann ja nichtmal stricken und Musik hören ^^

Ich wünsch dir noch viel Erfolg für die Prüfungen! Der Berg sieht größer aus als er ist ;) *tschakka und so*
2aMii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 94cm - blond
Umfang: 8,5cm

"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."
Julianna Lion

#512 Beitrag von Julianna Lion »

Halte durch, tapfere Abiturientin, und danach kommt A-Bier-Tour. Oder so. :irre: :)
Deine Haare sehen auf den Bildern von letzter Woche sooo super aus. Der Pony ist echt wie irre gewachsen und die Bandflechtdutts gefallen mir soo gut. Sind das Centerhelds?

Und wegen des zerstrubbelten Nachtzopfs, seitdem ich meinen mit einem Seidentuch umwickel passiert mir das nicht mehr und er kommt ebenso schön raus, wie er reingegangen ist. Man kann auch einen Schal nehmen, sofern er lang genug ist.
Liebe Grüße! :winke:
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Herbstgold

#513 Beitrag von Herbstgold »

Mach dir bloss kein Stress mit Bildern usw. Abi geht da definitiv vor und wir können uns danach dann gleich über einen Haufen von Bildern freuen :D

Ich drück dir bei deinen Prüfungen ganz feste die Daumen :knuddel:
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#514 Beitrag von Iduna »

Ich auch! Das schaffst du! :)
Ich freue mich schon auf die Fotos, die Frisuren klingen schon beschrieben toll, aber wie Herbstgold sagte: Mach dir keinen Stress. Wenn du alle Prüfungen vorbei hast, hast du bestimmt wieder mehr Zeit und wir können noch so lange warten. :)
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#515 Beitrag von MammaMia97 »

So, heute nachmittag hab ich nicht so viel zu tun, da gibts endlich die ersten Fotos (35 auf einmal ist doch ein bisschen viel :D)

Telea: Jap, irgendwie geht das :D Deutsch Abiturthema: Man sollte Multitasking sein lassen und sich in Selbstbetrachtung üben :lol: Sehr passend :)
Julianna: Die Dutts sind alle mit Haarnadeln gemacht, also im strengen Sinne keine Centerholds :)
Ein Seidentuch will ich mir auch mal noch zulegen, wenn ich an eines rankomme. Das hat aber Zeit, weil irgendwie denke ich dass die Flusen das schon aushalten werden. Sind ja irgendwie doch nur Haare :oops:
Herbstgold: Jap, die bekommt ihr ja jetzt :D
Iduna (und auch alle anderen): DANKE für eure Untersützung :D Irgendwie gibt das so viel Kraft wenn von allen Seiten Glückwünsche kommen :)

Versteckt:Spoiler anzeigen
Die ersten drei Prüfungen hab ich weg. Deutsch war ganz okay, Mathe war die Hölle (obwohl ich in Mathe eigentlich nicht so schlecht bin, aber die Aufgaben waren doof) und Französisch heute lief auch :D Es grämt mich nur, dass ich von der Sonnenfinsternis nix mitbekommen hab, außer dass es kurz geringfügig dunkler wurde :(
Am Dienstag dann noch Geo, im Mai die Kommunkíkationsprüfungen und Mitte Juni die mündlichen, dann bin ich fertig :helmut:
Also, fangen wir heute mal mit den Frisuren an:

Halfup-Woche:

War irgendwie nicht so erfolgreich :(

Bild
Ein Fünfer zum seitlichen Engländer weiterverarbeitet

Bild
Einen englisch geflochtenen Halfup

Bild
Einen Cage Braid

die Knotenwoche:

Auch doof. Erstens hatte ich morgens irgendwie andere Sorgen als mich großartig um die Frisur zu kümmern und zweitens mögen meine Haare keine Knoten. Das eine mal als ich es versucht habe, hat es ausgesehen als hätte ich ein Vogelnest auf dem Kopf. Hab es dann aufgegeben :)

Bild
Gab nur einen Knot Bun

Außerdem ein paar andere Frisuren aus der letzten Zeit:

Bild
Einen three Strand Vortex Bun zum Beispiel. Ich hab ihn das erste mal probiert und bin eigentlich begeistert. Nur der Haargummi ließ sich nicht verstecken. Aber sonst war er echt klasse, hat den ganzen Tag gehalten und war sehr bequem, der hat das Gewicht der Haare echt gut verteilt. Wäre ein Fall für einen Kopfschmerz-Tag.

Bild
Den Schlaufendutt hab ich auch ausprobiert, war nicht so mein Fall. Zuerst braucht man fünf Anläufe um ihn sauber hinzubekommen, und dann hat er erst geziept, dann hab ich ihn gelockert und kurz drauf ist die Flexi abgerutscht und das ganze Teil ist auseinandergefallen :(

Bild
Einen French Pinless mit den Rastas, gefiel mir gut :D

Bild
Als Nachtfrisur hatte ich die Zeit der Rastas über einen lockeren Franzosen, sonst hat das beim Schlafen im Nacken irgendwie geziept :(

Bild
Und tagsüber das ganze in fest und schön :lol:

Bild
Einen Wickeldutt mit den Braids

Bild
Und nochmal von der Seite
verzeiht bitte die aufgekratzten Pickel, ich hab in letzter Zeit wieder so viel Stress :heul: Dabei hatte ich jetzt so lange so schöne Haut :heul:
Bild
Eine andere Frisur, die ich ganz schön fand, ein Engländer mit den Braids statt der dritten Strähne :)

Bild
Dann hab ich noch den Twisted Edge Fishtail Braid ausprobiert, da habe ich aber die Strähnen zu breit genommen, deshalb sah das Gebilde aus wie ein Fünfer. Muss ich mal bei Gelegenheit nochmal üben :D

Bild
Und hier der Fünfer/ Franzose. Gefiel mir auch sehr gut, wurde aber so extrem schnell dünn nach unten hin und der Haargummi war nur auf BSL. Da fühlt man sich gleich so kurzhaarig :(

Bild
Hier ein Chamäleon, was mal wieder so richtig gut geklappt hat - groß, rund, glatt :D

Bild
So sah das übrigens direkt nach dem Aufmachen von den Zöpfchen aus. Gar nicht so explodiert wie beim letzten Mal, dabei hab ich sie eigentlich fester geflochten... Komisch :D

Bild
Heute gabs dann einen Rosebun. (Die Faccare hält ihn nicht, die dekoriert nur :lol:)

Apropos Ficcare: Die Lotus sind ja mal der absolute Hammer! Ich wünsch mir seit ich mich hier angemeldet hab eine Amethyst mit Silberbasis. Und jetzt sind die draußen und so wahnsinnig teuer :heul: Ich müsste da jetzt ein halbes Jahr sparen dafür. Und zwischendurch der Führerschein und die Abishirts. Die sind fast so teuer wie die ganze Ficcare :heul: Meine Schwester: Wünsch es dir doch ganz fest vom Weihnachtsmann... Wie schlau: Da es keinen Weihnachtsmann gibt gibts auch keine Ficcare :( Menno!

Zum Sporteln hab ich übrigens bis jetzt immer irgendwas geflochtenes gehabt, der Dutt passt nicht unter den Fahrradhelm und beim Joggen gibt das nach spätestens fünf Minuten Nackenkrämpfe. Dabei hatte ich natürlich immer die Kamera für Kulissenfotos, die gibts dann nächstes Mal gesammelt. Hier ein kleiner Teaser:

Bild
Der Holländer war nur so in einer halben Minuten nebenbei geflochten. So nach dem Motto: "Oh, ich will gleich los aber hab ja noch einen Dutt. Mach mer schnell nen Zopf draus!" Dafür sieht er so wahnsinnig perfekt aus, bin ich richtig stolz drauf :D

Die sonstigen Fotos findet ihr dann auch gleich im Fotografie-Thread

Macht euch noch einen schönen Abend,
MammaMia97
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#516 Beitrag von Iduna »

Wow, MammaMia, wo soll ich den da mit antworten anfangen? ;)
Ich bewundere dich für all die schönen Frisuren! Einen Fünfer in einen Engländer weiterzuverarbeiten, ist eine gute Idee, allerdings muss ich dafür den Fünfer noch ein bisschen besser üben. Die Rastas passen super in den French Pinless und auch in den Engländer. Der Twisted Edge Fishtail Braid ist auch bewundernswert, auch wenn er aussieht wie ein Fünfer. Und schon wieder zeigst du den schönen, roten Stab! :) Das Kulissenfoto gefällt mir auch sehr, ich finde es so schön, dass die Sonne wieder häufig scheint.
Ich habe die Sonnenfinsternis gesehen (mit Brille), es war schon beeindruckend, aber es gibt ja auch gute Filmaufnahmen, wo man sie fast noch besser sieht. Die nächste siehst du dann auch ganz. :)
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Eluime

#517 Beitrag von Eluime »

Ich setz mich hier auch mal dazu, um deine Frisuren zu bewundern. :popcorn:
Vor allem die Flechtfrisuren, sowas würd ich niemals so ordentlich hinbekommen, vor allem nicht an mir selbst. :shock:

Viel Glück für deine restlichen Prüfungen! :D
Bei mir waren damals die schriftlichen am schlimmsten, vor den mündlichen hatte ich zwar viel mehr Angst und war total nervös, aber im Nachhinein waren die um einiges leichter. Kommt aber natürlich auf deine Lehrer an.

Und du bist nicht allein, ich hab die Sonnenfinsternis auch verpasst, da es hier den ganzen Tag bewölt war - das erste Mal seit zwei Wochen. :roll:
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Salzdrache

#518 Beitrag von Salzdrache »

Hui, hier ist ja was los ! Tolle Bilder, die Rastas sahen echt gut aus ! Besonders schön ist natürlich der schnelle Holli :verliebt: da kommt Deine Haarfarbe so toll rüber !
*Daumendrücken* für den Abirest ! Das schaffst Du :)
Bild
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#519 Beitrag von Sila »

Was für wunderschöne Frisuren du wieder hast :) ! Die mit den Rastas gefallen mit besonders, das gibt einen ganz tollen Effekt :D .
Viel Erfolg beim Abi (und bis dahin viel Durchhaltevermögen beim Lernen) wünsch ich dir !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Aiyana

#520 Beitrag von Aiyana »

Wunderschöne Frisuren, MammaMia, vor allem die mit den Rastas sehen toll aus! :verliebt:
Und viel Glück weiterhin für dein Abi! :)
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
achatkatze

#521 Beitrag von achatkatze »

Deine Flechtkunstwerke hauen mich immer wieder um. :shock:

Viel Glück für's Abi! So schlimm wird's gar nicht, das hab' sogar ich geschafft. :mrgreen:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Caniemo

#522 Beitrag von Caniemo »

Auf den Holländer kannst du echt stolz sein. Man sieht selten so einen perfekt, fehlerfrei geflochtenen!
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Herbstgold

#523 Beitrag von Herbstgold »

Oh Wow so viele schöne Bilder :shock:

Der Cage Braid gefällt mir besonders :verliebt: , passt so gut zu deinen Haaren und dir. Die Frisuren mit den Rastas find ich auch sehr schön. Und der Holländer am Schluss erst :ohnmacht:

Ich drück dir morgen nochmal ganz kräftig die Daumen :D
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#524 Beitrag von MammaMia97 »

Hallo ihr Lieben!

Iduna: Dafür weiß ich jetzt nicht, wo ich mit antworten anfangen soll :lol: Vielen Dank! Soll ich den roten ED etwa nicht mehr zeigen? :oops:
Eluime: Dankeschön :bussi: Mach es dir bequem! Willst du noch Kaffee, Tee oder Schoki zum Popcorn? :lol:
Salzdrache: Dir auch vielen lieben Dank! :knuddel:
Sila: Danke auch an dich :D
Aiyana: So langsam fällt mir keine andere Formulierung für Danke ein :lol: also: Dankeschön :)
Achatkatze: Dankiiiii 8)
Caniemo: Vielen Dank dir :oops:
Herbstgold: Dankedanke :wink:

Heute gehts also zu den Kulissenbildern, wie bereits versprochen gibts da ja ne ganze Menge vom Joggen und Fahrrad fahren (und sogar eins vom Weg zum Schwimmbad :lol:)

Bild
Rosalie bewacht das Chamäleon

Bild
einen Franzosen (schaut euch mal den Himmel im Hintergrund an :ohnmacht: Die Joggingrunde war sooooo genial :helmut: )

Bild
Vom gleichen Abend, mit ein bisschen Wasser im Hintergrund (bald beginnen die Kröten wieder zu wandern, freu mich schon drauf!)

Bild
Und mal gegen die Sonne, sieht man zwar nicht sooooo viel Haar, aber macht nix :D

Einen Tag hatten meine Haare so wunderbare Laune und einen "wir spielen Seidenteppich"-Tag, da hab ich dann eine Lernpause und die Sonne im Garten genutzt zum Fotos machen:

Bild
(und nebenbei ein bisschen Frühling eingefangen :D)

Bild
nicht von der Länge irritieren lassen, hab den Kopf in den Nacken gelegt. Übrigens finde ich die Kantenform so wie sie jetzt ist, perfekt. Offen sieht es nicht so schrecklich abgehackt aus und in Frisuren fügt sich das gut ein :D

Uuuuuuund Schmiss:

Bild
sehen die da nicht laaaang aus?

Bild
Hier wollte ich eigentlich die Primeln einfangen, hab mich dann aber zu schnell umgedreht (dachte dass die 10 Sekunden schon vorbei sind :lol:)

Dann nochmal der Holli beim Joggen auf einer Wachholderheide:
Bild
War selber total erstaunt, wie lang der eigentlich ist :D Und da hab ich den Kopf nicht in den Nacken gelegt :helmut:

Bild
Beim Fahrrad fahren hab ich sogar noch ein bisschen Schnee gefunden :D Und ganz vorbildlich mit Helm ;) War irgendwie komisch mit kurzen Hosen im Schnee rumzustehen :D

Und hier nochmal ohne Helm mit Wahnsinnshimmel:
Bild

So, das wars erstmal :) Hab aber schon wieder neue Fotos auf der Kamera, die gibts dann vermutlich übermorgen :) Und bald gehts ins Allgäu :helmut: Hoffentlich ist das Wetter da wenigstens so gut, dass man auf den Bergen vernünftige Haarfotos machen kann :D Hab eine verständnisvolle Freundin dabei, da kann ich mich dann austoben :auslach:

LG, MammaMia
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
RHG

#525 Beitrag von RHG »

Sooo schöne Fotos und geniale Frisuren!

Freue mich auf haarige Allgäufotos :)
Gesperrt