Ja, aber unten in den Produktempfehlungen ist ein "Keine-Ahnung-was-das-sein-soll" (bedeutet "mist" nicht Nebel? Also ein Haarnebel ) mit Apfelessig drin
Der "Tuck-in" ist die ideale Frisur für langes Haar, denn...
... er versprüht eine "Je ne sais quoi"-Attitüde und sieht gleichzeitig sehr glamourös aus.
... er plustert feines Haar optisch auf.
... für diese Frisur brauchen Sie keinerlei Styling-Expertise.
... er steht jeder Frau, gleich welchen Alters.
... die mittlere Haarlänge lässt die Gesichtszüge ausdrucksstärker erscheinen.
... Sie können mit dieser Fake-Bob Variante ausprobieren, ob Ihnen ein Long Bob steht und diesen schneiden lassen (oder bei Ihrer Haarlänge bleiben und nur ab und zu mit der Tuck-in einen Bob vortäuschen).
... Sie brauchen für den Look keine Haaraccessoires wie Zopfgummi, Haarnadeln & Co. Ein Mantelkragen, Rollkragen oder Schal reichen vollkommen aus, um das Trend-Haarstyling zu kreieren. Im Sommer übernehmen dann Ketten oder Haarbänder die Rolle der Styling-Helfer.
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Das Schöne: Wenn jemand "tuck in haare" oder "tuck in frisur" googelt, bekommt er hunderte von Fotos mit wunderschönen Steck- und Flechtkreationen mit tollem Haarschmuck hinterhergeschmissen, aber nur zwei oder drei mit müde dreinblickenden Laufstegmodels, die aussehen, als hätten sie vergessen, sich richtig anzuziehen.
Nee, nicht DER Tuck, den wir hier kennen! Der neue "Trend" ist der Tuck-In, und das ist wirklich etwas ganz anderes.
Deswegen hab ich mich gefreut, dass die Trendhinterherrennerinnen, die das Googeln wollen, stattdessen zu 90% schöne Frisurenbilder bekommen. Weil die "Erfinder" dieses "Trends" nicht gerallt haben, dass der Begriff "Tuck" im Bezug auf Haare schon besetzt ist.
Mir wärs unangenehm, mit so einem Tuck in rumzulaufen. Wie schnappstasse sagt, es wirkt, als hätte man sich nicht richtig angezogen (das meintest du doch, oder?)
Gelegentlich sieht man diese "Frisur" aber auch mal auf der Straße und nicht erst seit dieser Saison.
Und anscheinend haben die eine andere Auffassung von "lange Haare" als wir - wie machen das denn bitte die Damen ab Hüftlänge? In die Hose stecken? In die Socken, bei bodenlang?
Ehhh, das hab ich diesen Winter auch schon getragen, wenn meine Haare noch bissl Restfeuchtigkeit haben und draußen Minusgrade sind und ich nicht wollte, dass sie einfrieren... War ich ja mal unerwartet modisch
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms) Mein haariges Tagebuch
Diese "Frisur" hat mich jedenfalls herzlich zum Lachen gebracht. Dazu müsste die Flusen wohl tiiiief in der Jeans versenken unter Pullis und Jacken würden sie gnadenlos rausgucken. DAS wäre dann mal ein Trend.....
Ninetailed hat geschrieben:Sieht meiner Meinung nach auch total peinlich aus
Und anscheinend haben die eine andere Auffassung von "lange Haare" als wir - wie machen das denn bitte die Damen ab Hüftlänge? In die Hose stecken? In die Socken, bei bodenlang?
Das ist dann der Hip-In und der Sock-In.
Den einzigen Vorteil, den ich da sehe, ist ein gewisser Wärmeffekt im Winter.