Vielen Dank,
Catara, Ceniza, Care und Schneevogel 
!
Ja, ich denke ihr habt Recht. Ich muss die Bilder mal in der selben Vergrösserung nebeneinander halten. Und klar, ich hab ja seitdem nicht mehr geschnitten und finde meine sich entwickelnden Fairies toll - aber dadurch werden unten die Zöpfe (und Kordeln) natürlich immer dünner

.
Catara: Ich leg das Band einfach über die mittlere Strähne. Am Anfang muss ich dann natürlich vorsichtig flechten, damit es möglichst wenig verrutscht, aber nach ein mal hin und her ist das eigentlich schon fest

.
Heute bin ich tatsächlich zu noch einer Kordelfrisur gekommen: Zum Putzen hatte ich einen
Schiffstaubun bzw. einsträngigen Rosebun - wie auch immer man es nennt. Hält nur mit Norsi, nur den grossen Knubbel in der Mitte hab ich mit einer Haarnadel ein bisschen nach hinten gesteckt:

Nicht so besonders ordentlich, aber war ja auch nur für die Hausarbeit.
Dann hab ich Haare gewaschen. Die Längen waren vorher traumhaft, hat mir richtig leid getan, die nass machen zu müssen. Aber am Kopf waren sie hal gut fettig. Blöderweise sind jetzt die Längen total klätschig, obwohl ich kein LOC gemacht habe, extra deshalb

. Beim nächsten Mal mach ich in so einem Fall echt nur Skalpwash. Gut, es wurden ja beim Stammtisch nicht eingehend die Haare begutachtet, aber ich wollte sie halt schön haben.
Wie angekündigt bin ich in der ungarischen Trachtenbluse zum Treffen. Hab auch die
Fünfer-mit-Band-Zopfkrone dazu gemacht, obwohl die dann natürlich gleich wieder für's Gruppenfoto geöffnet wurde.
Und hier das Gruppenfoto:

FringillaVigo, Lilly of the Valley, Gelfing, Ani Ta, Adime, darksky, Sila
Leider ohne Sonne - aber auch ohne Regen und Schnee
Von Ani Ta habe ich diese tollen blauen Ed Stab bekommen - mein erster Ed, wurde ja auch wirklich Zeit

!
Ausserdem hatte ich natürlich wieder jede Menge tollen Haarschmuck von anderen in den Haaren, hier eine Auswahl

:

War wieder toll mit euch

!
P.S.: bin grad dabei, meinen
Eintrag im Frisurenprojekt zu aktualisieren. Da sammle ich tatsächlich sämliche Projektfrisuren des ganzen Jahres in Bildern, also pro Woche mindestens drei Bilder. Ich frag mich, ob es eine Mindestanzahl Bilder gibt, die in einem Beitrag sein dürfen, anscheinend nicht

.
Edit: zu früh gefreut, es sind "nur" 60000 Zeichen in einem Beitrag erlaubt,und somit war's das mit meiner Bildersammlung

. Muss da jetzt anfangen, Sachen zu streichen, denn ich hätte schon gern bis Ende Jahr alles drin...
Schönen Sonntag wünsch ich euch

!