Sodele meine Lieben - heute gibt's wieder ein Update am Abend!
Plumeria: Haarreif ist tatsächlich einer der Alternativen. Das Kleid ist ganz schlicht, von dem her verträgt die Frisur durchaus meinen Glitzerhaarreif in dunklem Metall it Blümschen

Die Alternative sind Classics, wenn ich die halbwegs hübsch hinbekomme, was ich ja bezweifle
Lenchen: ich hab mal als Ferienjob Post ausgetragen und da auch einen gewissen Einblick bekommen. Leider ist die Seife nicht ganz geblieben, aber ich kann sie einschmelzen und dann wird sie halt so wiederverwendet
Ich könnte deutlich seltener waschen, die Haare würden's mitmachen - aber ich lieb das Gefühl von wasser auf der Kopfhaut zu sehr - und frisch gewaschene Haare auch. Also wasch ich einfach immer am wochenende, ob's notwendig ist oder nicht.
Knullibulli: ich verstehe was du meinst, ich weiß nur nicht, was für ein Produkt ich verwenden könnte um sie zu bauschen. Irgendwie haben meine Haare den gleichen Dickkopf wie ich

Die lassen sich so ungern in Form bringen.
Heute:
Heute hat mein Mann weihnachtsfeier seiner Schule - morgen dann ich mit der Firma. wenn ich nicht schreiben sollte, wisst ihr, wo ich bin!

Ich freu mich drauf, die Party ist jedes Mal großartig.
Heute hatte ich mal wieder meinen nicht-weißen Alba-Haarreif von France Luxe an. Der ist einfach saubequem
Die Haare haben sich nach eienr groooßen Portion Pistazienkernöl gestern richtig wohl gefühlt, die Spitzen im Nacken hatten außerdem einen ordentlich großen Batzen Sheasahne abbekommen. Heute war das ganze Öl weg und die Haare einfach nur gesätttigt! Ich finde es immer wieder wahnsinnig interessant, wie viel Öl sie vertragen und auch einfordern.
Ohne Öl werden sie sofort störrisch, trocken und strohig. Ich wundere mich mittlerweile nicht mehr über meine strohigen Haare von früher - Öl haben sie nämlich damals keins bekommen. Da gab's eben Haare waschen - vielleicht mit Condi - und fertig.
Die Frisur heute - die hellen Strähnen ganz vorne sind übrigens aus Silber
Dann wurde ich leichtsinnig (Mann außer Haus, da wird einem schon mal langweilig und ich hab meinen Haarschmuck herausgesucht und die zierlichste Holzforke herausgekramt, die ich besitze - von der Breite her. Ich habe kürzere, aber die sind deutlich breiter. (Und die Metallforken halten ohnehin noch nicht

)
Und tadaaa! Der Mini-Dutt hat gehalten!

Okay, ich habe keinen Härtetest mit Hüpfen oder so gemacht, aber es geht aufwärts! Ich freu mich

sehr!