Mitternachtstänzerin - zum Meter am Jahresende?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mitternachtstänzerin

Re: Mitternachtstänzerin - mit Seife zum Klassiker

#511 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Ich warte immer noch auf meine Päckchen... :evil:

French Pinless:
Yaaay, er hat geklappt!! :verliebt: Mein Freund hat mir den Franzosen geflochten und ich hab dann hochgesteckt. :)

Bild

Zugegeben, er ist unordentlich aber meine Haarlies sind heut auch sehr schwer zu flechten. :roll:

Überlegungen:

Meine KH zickt zur Zeit. :( Gestern musste ich Öl auftragen, diese Stellen geben jetzt ruhe. Dafür fangen andere Stellen an. Vor ein paar Tagen hatte ich auch eine blöde Verkrustung auf der KH... Hmm, mir gehen zur Zeit auch vermehrt Haare aus. Von Haarausfall will ich jetzt noch nicht sprechen, aber es ist deutlich mehr als sonst. Kann das davon kommen dass ich meine NEM´s nicht mehr nehme?? :shock: :shock: Die ganzen Probleme (KH und "Haarausfall") kamen glaub ich erst als ich aufgehört hab die NEM´s zu nehmen. Aber irgendwie glaub ich da überhaupt nicht dran... Ich ernähre mich nicht super gesund, aber ich denke schon dass ich alle nötigen Vitamine (außer Vitamin D) über die Ernährung zusammen bekomme. Werde jetzt aber trotzdem wieder mit den NEM´s anfangen und wenn es dann wieder aufhört, dann muss es wohl doch an denen liegen. :roll:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Mitternachtstänzerin

#512 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Haarwäsche und Messung:

Gestern hab ich mit einer Probe von Villa Schaumberg gewaschen, "Grüner Tee" heißt sie. Leider stand halt nicht drauf was drin ist. :D
Aber die Wäsche war ganz ok, meine KH ist beruhigt, wenn auch nicht sooo friedlich als wenn ich die Avocado-Zypresse nehme. ;)

Außerdem hab ich (bzw mein Freund) gestern gemessen... Gar kein Zuwachs diesen Monat. :( Sogar 0,3 cm weniger als letzten Monat, aber das zählt nicht! *nein nein nein* Und ich hab jetzt meinen Hüftwert (naja Hüfte ist es ja dann nicht anatomisch, aber was wir hier im Forum unter Hüfte verstehen, also da wo ich meine Hände reinstemme ;) ) und das wird ein laaaaanger Weg!! :shock: Hüfte liegt bei 92 cm bei mir!! :shock: :shock:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#513 Beitrag von Airemulp »

Ich bin immer noch schwerst davon beeindruckt, dass du deinen Freund dazu gebracht hast, zu flechten :shock:
Meiner beginnt sich immerhin langsam zu interessieren für die verschiedenen Flechttechniken und kann schon Franzose, Holli und Engländer auseinanderhalten ;-) Aber bis er dazu bereit ist, die zu flechten... Aber vielleicht krieg ich ihn über seinen Hang für Mathematik dazu.. Muss ihm nur mal erklären, dass Flechten eigentlich was mathematisches ist. Geht das grad mal ausprobieren... :hintermirher:

Die Frisur sieht jedenfalls super aus! Dein Deckel kann sehr schön flechten, er macht das viel sauberer als ich :)
Mitternachtstänzerin

#514 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Plumeria: Bin auch total erstaunt von ihm, mittlerweile kann er sogar im komplett dunklen Zimmer meine zwei Nachtflechtzöpfe flechten. :shock: Hihihi, hats denn geklappt mit der mathematischen Herangehensweise an die Flechtproblematik? :D

Huhu!

Ich melde mich nur mal kurz hier, Prüfungen sind jetzt zum Glück vorbei aber ich hab noch ein paar andere Sachen zu erledigen. ;) Werde jetzt dann allerdings gleich das Päckchen fürn SGS fertig machen. :D

Werde mich die Tage dann wieder melden und auführlich berichten was die letzten Tage so los war. ;)
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Mitternachtstänzerin

#515 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Ein Jahr LHN!

Oh Gott ist die Zeit vergangen. :shock: :mrgreen:

Was ist alles passiert/Was hab ich alles gelernt in dem Jahr?

- Ich bin jetzt Haarschmucksüchtig :oops:
- Mein Waschrhythmus hat sich auf meistens 5 Tage verlängert
- Seife ist toll \:D/
- Mit Kämmen komme ich besser klar als mit Bürsten
- Lavaerde ist nicht so ganz meines (dazu schreibe ich demnächst mal was)
- Ich hab ein paar Frisuren gelernt
- Gemessen habe ich erst ab Oktober, deshalb kann ich noch nicht sagen wie viel mehr es geworden ist :roll:
- Nachtzöpfe und Seidenkissen sind ein Teil meines HG :blumen:
- Hüfte ist zu kurz für mich, jetzt muss es mindestens der Klassiker werden :lol:
- Selberrühren macht Spaß :mrgreen:
- Hochstecken ist jetzt ganz normal geworden
- Faccares lackieren und dran rumbasteln ist großartig
- Zu viel Haarpflege ist nicht das Beste :pfeif:

Und das allerbeste: Ich hab sooo viele nette neue Menschen kennen gelernt! :bussi:

Es war ein schönes Haarjahr :kicher: und es sollen noch ganz viele folgen. 8)
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Julia28

#516 Beitrag von Julia28 »

Glückwunsch zum Einjährigen :mrgreen:
Habe von einigen der VS Seifen noch die Inci Liste hier. Soll ich sie dir per PN schicken?
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Airemulp

#517 Beitrag von Airemulp »

Mitternachtstänzerin hat geschrieben:@ Plumeria: Bin auch total erstaunt von ihm, mittlerweile kann er sogar im komplett dunklen Zimmer meine zwei Nachtflechtzöpfe flechten. :shock: Hihihi, hats denn geklappt mit der mathematischen Herangehensweise an die Flechtproblematik? :D
Der scheint echt ein Naturtalent zu sein!
Nee, der Herr Physiker hat die Mathematik abgelehnt (ist ja auch sowas von abgehoben :roll: ). Aber als ich ihm letztens erklären wollte, wie man denn einen simplen Engländer macht, sagte er ein wenig eingeschnappt: "Weiss ich denk! Kann ich schon lange!!"
Das ist ja schon mal etwas :D Die nächste Taktik werden die Hundeaugen sein, mal sehen ob das klappt. :lol:

Von mir übrigens auch Glückwunsch zum Jubiläum!! :fruechte:
Tamina13

#518 Beitrag von Tamina13 »

Ich lasse dir mal einen Gruß da. Bin über die TB hier her gekommen. Von deinen Flexis, die du dort tauschen möchtest, habe ich selber 3 Stück. Und von deinen Gesuchen habe ich mir gerade die Colors of Parade und die Calla zugelegt :wink:

Wir scheinen eine sehr ähnlichen Geschmack beim Haarschmuck zu haben....

Liebe Grüße :winke:
Mitternachtstänzerin

#519 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Julia: Daaankeschön!! :bussi: Oh ja das wäre super! Aber nur wenns dir nicht zu viel Arbeit macht ja? :)

@ Plumeria: Hihi, oh jaaaa, bitte probier die Hundeaugen mal aus! :mrgreen: Und wenn er den Engländer ja eh schon angeblich kann, dann dürfte es ja eine Leichtigkeit für ihn sein. ;) ;) Kannst ihm ja auch mal von meinem Deckel erzählen und dass der jetzt gerne flechtet und schon ins "in der Dunkelheit flechten" Level aufgestiegen ist. :lol:

Dankeeeee!!! :bussi:

@ Tamina: Herzlich Willkommen hier bei mir! :)
Ach, das hört sich ja echt an als ob wir bei Flexis einen seeehr ählichen Geschmack haben! :mrgreen: Da muss ich dann nachher mal bei dir vorbei gucken! :)
Liebe Grüße zurück! :D

Mein Wichtelpaket kam vor ein paar Tagen: :verliebt: :helmut:

Bild
Bild

Ich hab mich sooooo gefreut!!! :D :D
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#520 Beitrag von Bulba »

Hui, da hast du ja ein tolles Wichtelpaket bekommen! Gibt es schon Actionfotos mit dem Stab? :-D
Ein wildes Bisasam erscheint!
Mitternachtstänzerin

#521 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Danke dir Nenu! :) Nein, leider gibts noch keine Actionpics... Ich hab bei der letzten Wäsche das LOC mal so überhaupt nicht rausbekommen und in dieses Gepappe wollte ich den schönen Stab dann nicht gleich reinschieben. :oops: Fühlt sich nämlich wirklich mega ölig an. :ugly: Morgen wird aber gewaschen und dann gibts auch Fotos! :mrgreen:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Mitternachtstänzerin

#522 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Fotos vom Wichtelstab in Action hab ich leider noch keine. Hab keine guten Fotos hinbekommen und als mein Deckel wieder daheim war hab ichs vergessen. :oops:

Neuzugänge:

Ich hab die letzte Zeit ganz schön zugeschlagen... :oops: Hier mal gleich ein Foto von meinen Schätzen:

Bild

Badespaß:

Am Samstag war ich baden. Ich hab mir meine ganzen Haare dann mit ordentlich Pfirsichkernöl eingeschmiert und bin dann damit ab ins Wasser. Daheim hab ich dann mit Shampoo und ordentlich Condi gewaschen. Leider hab ich nicht alles rausbekommen, aber doch schon das meiste. Tjaaaa jetzt hab ich irgendwie plüschige und ölige Haare gleichzeitig... :shock: Pfirsichkernöl auf trockenes Haar mögen sie also schonmal nicht. :D Das Öl wird auf jeden Fall mal bei LOC ausprobiert und da hab ich dann auch Vergleichsmöglichkeiten. :)

Lavaerde:

Das Waschen mit Lavaerde klappt leider nicht wirklich bei mir... Die Haare werden zwar sauber, aber meine Längen verkletten dadurch total... Ich hatte echt Mühe da nix kaputt zu machen und habe dementsprechend lange gebraucht zum kämmen. #-o
-----> Fazit: Kommt mir nicht mehr ins Haar!
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
isa117

#523 Beitrag von isa117 »

Huhu,lasse dir mal Grüße da! so tolle Haare und deine Begeisterung für Seife haben mich hierher geführt! Deinen Haarschmuck find ich toll, vor allem die Lotus Ficcares, auch wenn ich selber mmit Ficcares gar nicht klar komme,aber toll sehen sie aus!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Airemulp

#524 Beitrag von Airemulp »

Hihi ich hab genau dieselbe Flexi bestellt wie du, wohl noch in der selben Grösse ;-)

Die beiden Ed's sind ja mal schön - gibts davon auch Tragebilder? :D
Herbstgold

#525 Beitrag von Herbstgold »

Uii du hast zwei neue Ficcare :yippee: , die Blaue würde mir ja auch gefallen.
Ich möcht unbedingt Tragefotos sehen :)
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Gesperrt