Ich hab heute geträumt das alle meine Haare auf einmal ausgefallen sind. Musste heute morgen noch mal dran ziehen um sicher zu gehen das es nicht so ist
Waah, ich hatte gerade einen echten Haar-Alptraum. ich leg mich nie mehr nochmal hin, um mich auszukurieren!
Mein Kopf hat gejuckt, da schau ich in den Spiegel und sehe, dass ich richtig kahle Stellen habe und eine pustelige, schuppige Kopfhaut. Urgs! Und dann auch noch Läuse, gegen die mir der Arzt dann Putzmittel für meinen Kopf (!) verschrieben hat.
Dann hat zum Glück der Wecker geklingelt und ich musste erstmal überprüfen, ob noch alles da und läusefrei war. ^^
Ich bin in letzter Zeit so traurig das ich ein Kellerkind bin WEIL meine Haare dann durch Sonne nie heller werden können.
Jedenfalls hab ich heute geträumt wie ich draussen in der Sonne rumlaufe und nach und nach meine Haare ganz blond waren, das war so schöööön *schief*
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Irgenwer hat mir letzte Nacht im traum meine Haare auf Schulterlänge gekürzt!! Das erste was ich gemacht hab als ich wach wurde: erstmal fühlen ob der Zopf noch da ist!!!!
In meinem Traum hatten ALLE längeres Haar als ich...alle mindestens bei Steiß...selbst Arbeitskolleginnen, die momentan kürzer als ich tragen (bin die mit den längsten Haaren auf der Arbeit)..und alle trugen Half-Ups und das Haar flog im Wind...nur meins blieb angeklatscht am Kopp
2 a/b M ii (9cm) Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich meine Haare auf Kinnlänge hab abschneiden lassen und dann nochmal im Deckhaar weiter oben eine ganz dicke gerade Stufe... So um den ganzen Kopf herum auf einer Länge. Und die war gerade mal so 5 cm lang
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Dass ich mir einfach so die Haare wasche, obwohl sie noch toll aussehen und danach saß ich dann heulend irgendwo rum, weil ich einfach so Haare gewaschen hatte
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Ich hatte vorletzte Nacht auch einen Haartraum.
Ich hatte steißlange 3b-Haare mit V-Schnitt, leuchtend rot. Hach, waren die schön. Ich habe sie im Traum in zig Spiegeln bewundern müssen. ^^
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)
Ich hatte schwarze Haare, und hatte einen Pony...und da dachte ich mir: "Hey, wenn ich schon einen Pony hab, kann ich den doch auch stylen"...also kräftig Haarschaum rein (und ich dachte mir schon im Traum, das is doch gar nicht gut!) ...und Föhn zur Hand *kopfschüttel* Na ja...der Pony ist mir nicht gelungen!
Später hab ich gesehen, das der Pony aus lauter abgeschnittenen Haargummis mit Metall in der Mitte besteht. Und das ich eine Art Haarverlängerung hätte...oder was weiß ich...auf jedem Fall konnte ich Metalldrähte aus meinem Kopf ziehen, weil die Haare nun schon ausgewachsen waren....
Ich habe letztens geträumt das ich mir meine Haare braun getönt habe,
einfach hier und da mit der imaginären Tönung rübergestrichen und sie waren braun (dabei mag ich braune haare an mir gar nicht) wenn das mit dem Henna doch auch so einfach wäre! *über die haare streich*
ich hatte letztens auch 2 Haarträume
1. ich hab geträumt, dass mir meine Haare bis Midback gingen. Ich hatte einen Pferdeschwanz und dann hab ich die Haare aufgemacht und sie waren nur noch so kurz wie sie jetzt sind.
2. Ich hab geträumt, dass mir jemand ausgerechnet hat, dass die Terminal Length meiner Haare 12,5 cm wären
Loretta hat geschrieben:Irgenwer hat mir letzte Nacht im traum meine Haare auf Schulterlänge gekürzt!! Das erste was ich gemacht hab als ich wach wurde: erstmal fühlen ob der Zopf noch da ist!!!!
Wah, solche Träume habe ich auch ab und zu!
Ich schaue in den Spiegel, sehe, dass sie viel kürzer sind als normal und denke mir, oh, verdammter Mist, du hast das ja freiwillig gemacht - die sollen wieder lang werden!
Ich muss dann morgens immer erstmal gucken, ob noch alles da ist.
Als meine Haare damals wirklich kurz waren (Kinnlänge), habe ich immer geträumt, dass ich in den Spiegel schaue und sie wieder lang sind. Morgens war ich dann immer total traurig. Naja, nach ca. 4 Jahren waren sie dann wieder nachgewachsen...
Ich habe heute geträumt, dass ich beim Frisör war und der mir meine schwarzen Chemieleichen rausgeschnitten hat. Da waren meine Haare nur noch knapp über schulterlang (im Traum waren meine Haare etwas länger als jetzt) und es hat mir gefallen und gleichzeitig war ich traurig o.O
Bin ich froh gewesen, dass es nur ein Traum war ^^°