Das ist der Condi:
https://usa.calianatural.com/collection ... onditioner
INCIs: Aqua, Cetyl alcohol, Cocos nucifera (coconut) oil, Pinus banksiana (pine) extract, Medicago Sativa (Alfalfa) extract, Matricaria chamomilla (chamomile) flower extract, Echinacea purpurea flower extract, Urtica dioca (nettle) leaf extract, Trifolium pratense (clover) flower extract, Equisetum arvense (Horse Tail) extract, Olea europaea (olive) fruit oil, Linum Usitatissimum (Linseed) Seed Oil (Flax), Curcurbita pepo (pumpkin) seed oil, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Glyceryl Oleate, Acetic Acid (Apple Cider Vinegar), Guar hydroxypropyltrimonium chloride, Lavandula angustifolia (lavender) oil, Citrus Bergamia (Bergamot) Oil, Pelargonium Graveolens (Rose Geranium) Oil
Das ist das Leave-in:
https://usa.calianatural.com/collection ... onditioner
INCIs: Aqua, Cetyl alcohol, Cocos nucifera (coconut) oil, Pinus banksiana (pine) extract, Medicago Sativa (Alfalfa) extract, Matricaria chamomilla (chamomile) flower extract, Echinacea purpurea flower extract, Urtica dioca (nettle) leaf extract, Trifolium pratense (clover) flower extract, Equisetum arvense (Horse Tail) extract, Olea europaea (olive) fruit oil, Linum Usitatissimum (Linseed) Seed Oil (Flax), Curcurbita pepo (pumpkin) seed oil, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Glyceryl Oleate, Acetic Acid (Apple Cider Vinegar), Guar hydroxypropyltrimonium chloride, Lavandula angustifolia (lavender) oil, Citrus Bergamia (Bergamot) Oil, Pelargonium Graveolens (Rose Geranium) Oil
Ich bin neugierig, wer von euch hat den schon mal ausprobiert und was sind eure Erfahrungen?
Ich hab nämlich aus der Langhaar-Community gehört, dass Calia doch einen guten Ruf hat und einige gute Ergebnisse mit dem Shampoo erzielen, hab hier aber noch keine Bewertungen zu dem Conditioner oder dem Leave-in gefunden
Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, ihn mal zu bestellen, bin aber noch etwas unentschlossen. Solche Käufe sind ja gerne mal hit or miss. Ich hab mitteldickes, mitteldichtes Haar mit leichten Wellen (1c/2a), Neigung zu Frizz und niedriger Porösität und möchte einen Conditioner, der die Haare weich und leicht kämmbar macht. Würde mich freuen, wenn jemand hier mit einem ähnlichen Haartyp diesen Condi oder das Leave-in schon mal ausprobiert hat und seine Erfahrungen damit teilen könnte
Edit: Ich hatte diesen Beitrag ursprünglich im Produktbewertungsthread gepostet und hab nicht gesehen, dass es zu Calia schon einen kompletten Thread gibt, deswegen wurde er hierher verschoben