Auch wieder mal da

Bin nur ein wenig PC-Abstinent (soweit das mit meiner Büroarbeit geht

) da i grad wieder meine HWS/Schwindelproblemchen hab...wie das nervt, und beim Wetter heuer is nu mehr

Hoffentli kann ma da Herr Doktor am Fr. helfen...
So genug gesudert - muss aber manchmal sein
Hab mir ja letzte Woche beim Bipa die "3 Minute Miracle" Kur von Aussie mitgenommen. Meine Blondierleichenlängen und Spitzen werden mit NK einfach nicht so flauschig wie ich sie gern hätte. Egal was ich bis jetzt versucht hab, immer knirschig.
Aber für was hab i denn lange Haare wenn i sie dann nicht offen tragen will

Also rein mit der KK

Laut Deckel auch eindeutig besser da i sonst "viel Potential verschenken würde"
Hab bisher zweimal gewaschen und dann die Kur in die Längen und Spitzen - bin bis jetzt voll zufrieden. Viel weichere frisierfreudigere Haare und doch nicht sooo flutschig glatt wie ichs von anderen Sili-Condis her kenn.
Achja, riecht seeehr nach Kaugummi

Find i aber ok...
So, weil mir heut danach war gibts n Längenfoto und einmal hab ich sogar nen Sonnenstrahl erwischt und da sind sie so schön rot - hab am WE gefärbt
Find übrigens, dass die jetztige Länge auch gut zu meinen Proportionen passt, also werd i dabei bleiben...
Dann nochmal mein heutiger Duttversuch...auch mit neuem Stab aus dem Tauschrausch - leider ist mir der allerdings doch schon n wenig zu kurz. Obwohls da am Foto jetzt gar ned so ausschaut

Hab heut den ganzen Vormittag über neue Dutts gemacht weil nix lang halten wollt...hab dann aufgegeben und nen Zopf gemacht

Schade, da er mir echt gut gefällt aber er wird wohl in die TB wandern...