Isili - zurück zum Langhaar :-)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lisken

Re: Isili - kleine Drachenritterin im Kampf um Länge und Fla

#511 Beitrag von lisken »

Juhuuuuu Bilder :helmut:

Die Elywold Forke mit dem Wellentopper ist ja ein traumhafter Schatz :ohnmacht:
Davon musst du bitte unbedingt Tragefotos zeigen.
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Luciletty

#512 Beitrag von Luciletty »

Hallo Isili,

da ist es ja, Dein Tagebuch :D

Whoohooow, die Forke sieht einfach nur wunderschön aus in Deinem dunklen Haar :ohnmacht:
Wirkt komplett anders als in blonden Haaren :mrgreen:
Superklasse, sie ist bei Dir genau richtig aufgehoben :gut:

Freu mich schon auf die nächsten Tragefotos :)
1b Mii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71 cm NHF mittelgoldblond Ziel: Hosenbund
Isili

#513 Beitrag von Isili »

Hi Luciletty :winke:

Sie trägt sich auch sehr angenehm :-) Freu mi schon mal auf Tragefotos von deiner Seite.

Sodale, hier mal auf Wunsch ein Tragefoto der zweiten Forke...
Bild

Jetzt fehlen nur mehr meine 2 bestellten Sachen und dann gibts wieder mal ein Haarschmucksammelfoto :-)

Tante Edit hat mich vorm aus der Haustür gehn noch darauf hingewiesen, dass der Dutt nicht wirklich hält...also gibts n Neuen - diesmal mit Sonnenlicht :-)
Bild
lisken

#514 Beitrag von lisken »

Wow danke, die ist traumhaft schön und steht dir unglaublich gut :verliebt:
Weißt du was das für Hölzer sind?
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

carmelitta

#515 Beitrag von carmelitta »

Deine Haare sind wie gemacht für Forken :) . Sehr schön !
Queezle

#516 Beitrag von Queezle »

Ohh, was für schöne neue Stücke, die gefallen mir alle sehr, sehr gut! Besonders schön finde ich ja die Forke mit dem Stein, der harmoniert auch so toll mit deiner Haarfarbe :)
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Isili

#517 Beitrag von Isili »

Guuten Moooorgähn :saumuede:

Danke Lisken, und nein, leider weiß ich nicht was es für Hölzer sind. Werd mal bei Luciletty nachfragen, vielleicht weiß die es noch.

:bussi: Carmen

Danke Queezle, ja ich find die Forke mit dem Stein auch ganz toll, und die hat einfach auch noch dazu eine total super einfache Form die immer funktioniert.

Aber nachdem ich ja auch noch Stäbe dazubekommen hab gibts heut den ersten davon :-) Ich muss gestehn, dass ich mir mit Stäben immer etwas schwer tu um den richtigen "Ganztagesdutt" hinzubekommen, da muss ich immer deutlich festere/verworrenere machen...

Bild

Tante Edit hat noch s Foto kleinergemacht ;-)
lisken

#518 Beitrag von lisken »

Der Dutt sieht mega schön aus, was ist das für einer? Ein Kelte? :-k Sieht auf jeden Fall toll aus und der Stab steht dir auch richtig gut.

Luciletty

#519 Beitrag von Luciletty »

Die Sachen stehen Dir einfach perfekt, ich freue mich sehr, dass sie bei Dir ein so schönes Haarhausen gefunden haben :D
Was für schöne Haare in tolle Frisuren gelegt, whow!!

Die genauen Angaben zu den Hölzen stehen in dem vorhergehenden Tauschbörseneintrag auf S. 158, der dritte Beitrag, dort sind die Fotos detailliert beschriftet :tuschel: :lupe:

Mit Tragefotos melde ich mich per PN bei Dir, vor dem WE wird das allerdings nichts :lol:

Bin ja gar nicht neugierig :mrgreen: ,aber: was hast Du Dir denn für Teilchen bestellt?
1b Mii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71 cm NHF mittelgoldblond Ziel: Hosenbund
Isili

#520 Beitrag von Isili »

Dankeschön ihr Lieben :bussi:

Der Dutt mit dem Stab ist ein DiscBun,den Kelten schaff i leider ned o.0
Danke für die Holzinfo...und keinen Stress mit den Tragefotos :-)

Alsooo das erste bestellte Teilchen ist gestern angekommen....war n Spontankauf :oops: Aber die Euleeee :verliebt:
Bild
Und hier in nem Wurschteldutt...zumindest von unten und seitlixh gesehn is er doch recht eigen geworden :kicher:
Bild
carmelitta

#521 Beitrag von carmelitta »

Oooooh da ist sie ja die Forke! Sieht klasse aus das edle Teil :)
lisken

#522 Beitrag von lisken »

Mega schönes Holz :verliebt:
Das habe ich auch im Shop bewundert, leider sind mir die Forken immer zu groß :(

sorrowsplea

#523 Beitrag von sorrowsplea »

Die Eulen-Forke :verliebt:

Vielleicht habe ich es überlesen,aber wo hast Du denn das schöne Teilchen entdeckt?
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Isili

#524 Beitrag von Isili »

Ja ich musst sich einfach haben die Eule :roll: :-D Die is von WoodArtJewelry die Forke - ich find die haben tolle auch ganz eigene Sachen, ist bisher alles super verarbeitet worden und meiner Meinung nach auch zu einem echt fairen Preis! Und die machen eh COs auch Lisken, einfach mal fragen dann machen sie dir sicher eine kleinere Forke...
Denen bleib ich sicher treu :-D

Jetzt wart ich nur mehr auf meine HP Styl Studio Anfertigung - da hab ich mir vor Jahren mal den hier anfertigen lassen...ich find ihn nach wie vor sooo schön aber er is mir einfach zu klein mittlerweile (https://youtu.be/DACegRZehe0)
Wollte mir jetzt das Modell hier in Größe C machen lassen (https://www.google.at/search?q=hp+styl+ ... j0nmRRM%3A) und er hats auch versucht, aber das Ergebnis stimmt ihn nicht recht zufrieden - zu schwer anscheinend.
Jetzt macht er was, was wie mein erster Bungcage wird nur irgendwie leichter, irgendwas mit wire gaze (Draht/Gitter?) - mal schaun, ich lass mich überraschen :gut:. Wenns mir gefällt, dann wird das Modell dann nach mir benannt - d.h. es MUSS mir gefallen :kicher: :rofl:
Isili

#525 Beitrag von Isili »

Auch wieder mal da :-) Bin nur ein wenig PC-Abstinent (soweit das mit meiner Büroarbeit geht :roll:) da i grad wieder meine HWS/Schwindelproblemchen hab...wie das nervt, und beim Wetter heuer is nu mehr :heul:
Hoffentli kann ma da Herr Doktor am Fr. helfen...

So genug gesudert - muss aber manchmal sein :kicher:

Hab mir ja letzte Woche beim Bipa die "3 Minute Miracle" Kur von Aussie mitgenommen. Meine Blondierleichenlängen und Spitzen werden mit NK einfach nicht so flauschig wie ich sie gern hätte. Egal was ich bis jetzt versucht hab, immer knirschig.
Aber für was hab i denn lange Haare wenn i sie dann nicht offen tragen will :oops:
Also rein mit der KK :-P Laut Deckel auch eindeutig besser da i sonst "viel Potential verschenken würde"
Hab bisher zweimal gewaschen und dann die Kur in die Längen und Spitzen - bin bis jetzt voll zufrieden. Viel weichere frisierfreudigere Haare und doch nicht sooo flutschig glatt wie ichs von anderen Sili-Condis her kenn.
Achja, riecht seeehr nach Kaugummi ;-) Find i aber ok...

So, weil mir heut danach war gibts n Längenfoto und einmal hab ich sogar nen Sonnenstrahl erwischt und da sind sie so schön rot - hab am WE gefärbt ;-)
Bild
Find übrigens, dass die jetztige Länge auch gut zu meinen Proportionen passt, also werd i dabei bleiben...

Dann nochmal mein heutiger Duttversuch...auch mit neuem Stab aus dem Tauschrausch - leider ist mir der allerdings doch schon n wenig zu kurz. Obwohls da am Foto jetzt gar ned so ausschaut :nixweiss: Hab heut den ganzen Vormittag über neue Dutts gemacht weil nix lang halten wollt...hab dann aufgegeben und nen Zopf gemacht ;-)
Schade, da er mir echt gut gefällt aber er wird wohl in die TB wandern...
Bild
Antworten