huhu...ich schon wieder
Die Liebe
Bibsli anfix

Ich liebe Shampoo Bars....

Ja das stimmt,Weihnachten ist immer sau anstrengend
Jau liebe
isa das war WW extrem

Ja das sind You pins,im englischen wird ja gerne mal aus you einfach nur U gemacht

Oh...keine Größe,hm,das ist blöd...hoffentlich sind das dann keine in Short.Bei mir halten die Short ja nur mit zusätzlichen Schmuck.
Oh ja liebe
Föschlein bei dem osterwetter wollte ich wohl unbedingt das weihnachtswetter

stimmt schon,war viel WW auf einmal,es sind ja die u pins Short,und alleine halten die nicht wirklich.War ein einmaliges,lustiges Vergnügen bis die U pins in Long kommen.Wenn se ma kommen

Da können wir ja noch zusammen warten

Ich glaube,der Vorrat braucht lang bis ich ihn verbraucht hab
Hey ja liebe
Daughty auch wenn Oma fehlte,sie war bestimmt anwesend,irgendwie.Man erzählt sich ja dann Storys von früher und so ist sie ja dann irgendwie auch dabei.Weihnachten ist immer stressig bei uns,die Familie von meinem Mann wohnt weit weg.
Die WW Kombi war Villeicht etwas viel,aber wie gesagt,von alleine halten sie nicht,da musste die Flexi noch herhalten.Aber schön,das es dir gefällt
Jau liebe
Schuffeline 
da hast du recht,auf meinen Kopf gab es Weihnachten viel Schnee

Der Kalender hat mir echt viel Freude gemacht,wenn ich das schaffe 2016 das alles aufzubrauchen,gibt's Weihnachten noch nen neuen

Oh jaaaaaaaaaa,ich mag es nicht nur,ich liebe das Päckchen

Daaaanke
Ich muss glaube ich unbedingt zum neuen Jahr auch mal bei der ersten Seite meine Schmuck Fotos aktualisieren.Vieles ist dazugekommen

aber auch einiges ist gegangen.
Wie zB einige Ficcares.Ich hab sie im letzten Halbjahr kaum getragen

irgendwie erschienen Sie mir unbequem.Deshalb hab ich mich von ein paar getrennt.Viele Stäbe und Flexis wurden dafür getragen
und auch neu/gebraucht angeschafft
Auch Forken würden im Frühjahr viel getragen.
Merke....
Fürs neue Jahr Seite 1 mit aktuellen Fotos bestücken hoffentlich denk ich mal dran.
Ich habe heute wieder mit dem schneeflöckchen bar gewaschen.Haare fetten damit doch schnell nach,liegt wohl am Glycerin...hm...auch mit Condi fahr ich besser.Die blondies wollen einfach viel.
Meine Haare sind aber schön weich,liegt aber glaube ich auch mit an der immernoch heissgeliebten Sheasahne

Ohne geht nicht mehr.Nachschub in Reserve liegt schon im Kühlschrank
Heute gab es mal knulli untypisch,also eher kleinen dezenten Haarschmuck.Ich trage ja oft viel zu Größen,aber ich mag großen Haarschmuck wie ihr mich ja kennt.Also....heute ganz kleine 60thstreet Forke in 4 oder war es 4,5 inch...ich weiß nicht mehr

Im Disk Bun mit Lacebraid.
Ich gab versucht ein Bild draußen zu machen,Sonne pur die mich anstrahlte und daher das Foto total hell machte
Und einmal total angestrahlte knulli,hat aber irgendwie was

auch wenn man von der Frise kaum was sieht

Irgendwie fällt das Förkchen gar nicht auf
Und weile draußen mit Bilder nicht wirklich funzte,wie fast immer,drin im Gäste Bad.Gnarf...da sieht man dann auch Kopfhautblitzer...
Ich wünsch euch was