Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.

#511 Beitrag von Airemulp »

Wow, das Paket ist ja wirklich toll :shock: Da hätte ich mich an deiner Stelle genauso gefreut! Das Calo passt auch hervorragend zur Forke :)
Und die Zuckerstange in den Haaren, du Verrückte :kicher: Da haste aber immer etwas zu Essen dabei, das ist ganz klar ein Vorteil! =P~
Knullibulli

#512 Beitrag von Knullibulli »

Hallöchen ihr lieben :mrgreen:

Hey liebe Birgit :mrgreen: Dankeschön,der Stab gehört auch wirklich zu meinen Lieblings Stäben :mrgreen:

Danke liebe Isa :mrgreen: ich hoffe du hattest auch schöne Feiertage

Danke dir auch liebe Plumeria :mrgreen: oh jaaaaa,das Päckchen war eine supertolle Überraschung.Bin immer noch ganz gerührt :)
Ja genau,die Zuckerstange :mrgreen: Ein toller Begleiter wenn man mal den hieper auf was süßes hat :wink:

Ich hoffe ihr hattet alle schöne,ruhige Weihnachtstage
Bei mir wars etwas stressig.Heiligabend,klar bei meinen Eltern zum Essen.Leider,ihr wisst ja,fehlte da jemand....aber sie schaute bestimmt von oben zu.
25 u 26 waren wir insgesamt 800 Kilometer auf der Autobahn unterwegs...Wie jedes Jahr....
Da ich da nicht zu Hause war,hab ich leider vergessen Fotos zu machen.Ich trug am 25 meine Kompass Rose Flexi im Hypno Bun,ich hatte ein graues Kleid an und da passte sie super zu.Am 26 gab es dann einfach nur ein Wickeldutt mit der neuen Tauschforke :mrgreen:
Heiligabend....ich glaube,da hab ich es echt zu gut gemeint mit der WinterWonder :wink:
Flexi und dazu noch die Short U pins.Leider ist meine BF Bestellung nicht gekommen vor Weihnachten.Und da die U pins Short auch mal getragen werden wollten....
Bild

Bild

Mein Garten sieht überhaupt nicht nach Weihnachten aus,eher als wenn Ostern wäre :wink:

Ich habe gestern mal mit einem neuen Shampoo bar gewaschen,den Schneeflocken bar von Sauberkunst.Boh de riecht ja gut.Der Schaum war richtig cremig und so hab ich mal auf Condi verzichtet.Danach gab es aber meine standart leave in Pflege.Das Ergebnis war ganz gut,muss aber noch ausgiebig getestet werden :wink:

Tja....heute gibt es ein Abschluss Bild von meinem Kalender.
Leider kann ich kein Türchen mehr öffnen.Es hat mir gut gefallen jeden Tag ein kleines Päckchen auszupacken :mrgreen: Jetzt muss erstmal ausgiebig getestet werden was ich so bekommen habe.Insgesamt waren richtig schöne Sachen drin.Am 24 war zum Abschluss Bade Konfekt drin.Einige Sachen waren geruchstechnisch nicht meins,aber nicht so schlimm,entweder verschenke ich das,oder ich pimpe es etwas mit Duftöl :wink:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Schönen Start in eine neue Woche wünsche ich euch :)
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Bibsli
SSS in cm: 60
ZU: 5,4

#513 Beitrag von Bibsli »

Hey Knulli!
Das klingt ja nach richtig stressigen Weihnachten!

Mensch, wenn du so von deinen Shampoobars schwärmst, müsste ich echt auch mal welche testen!
Du Anfixerin, du!

Lg
Bibsli
1aFi-ii
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer
isa117

#514 Beitrag von isa117 »

Huhu Knulli, wow was ein Winter Wonder, sieht toll aus. Sag mal,sind UPins You Pins?Hab gestern You Pins bestellt und konnte gar keine Größe wählen. ... :oops:
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Fröschlein

#515 Beitrag von Fröschlein »

Mir wäre das etwas zu viel Winter Wonder. Aber vielleicht woltest du nur den fehlenden Winter ausgleichen? :kicher:

Meine BF Bestellung ist leider auch noch nicht eingetrudelt. :(

Mal sehen ob du den Kalendervorrat bis zum nächsten Jahr aufgebraucht hast. :D
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
daughty

#516 Beitrag von daughty »

Liebe Knullibullli, ich hoffe, Du hattest schöne Feiertage, auch wenn jemand gefehlt hat :( und ihr so lange unterwegs wart.

Ich mag die Kombi aus WW Flexi und Youpins. Zumindest für Weihnachtstage oder andere besondere Anlässe.
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Schuffeline

#517 Beitrag von Schuffeline »

Wenigstens auf deinem Kopf gab es weiße Weihnacht :) . Das Abschlussbild vom Kalender sieht echt toll aus. Schön, dass sich der so gelohnt hat!

Freut mich voll, dass dir das Päckchen so gut gefallen hat. :)
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Knullibulli

#518 Beitrag von Knullibulli »

huhu...ich schon wieder :mrgreen:

Die Liebe Bibsli anfix :wink: Ich liebe Shampoo Bars.... :mrgreen: Ja das stimmt,Weihnachten ist immer sau anstrengend :roll:

Jau liebe isa das war WW extrem :wink: Ja das sind You pins,im englischen wird ja gerne mal aus you einfach nur U gemacht :wink: Oh...keine Größe,hm,das ist blöd...hoffentlich sind das dann keine in Short.Bei mir halten die Short ja nur mit zusätzlichen Schmuck.

Oh ja liebe Föschlein bei dem osterwetter wollte ich wohl unbedingt das weihnachtswetter :waigel: stimmt schon,war viel WW auf einmal,es sind ja die u pins Short,und alleine halten die nicht wirklich.War ein einmaliges,lustiges Vergnügen bis die U pins in Long kommen.Wenn se ma kommen :? Da können wir ja noch zusammen warten :wink: Ich glaube,der Vorrat braucht lang bis ich ihn verbraucht hab :wink:

Hey ja liebe Daughty auch wenn Oma fehlte,sie war bestimmt anwesend,irgendwie.Man erzählt sich ja dann Storys von früher und so ist sie ja dann irgendwie auch dabei.Weihnachten ist immer stressig bei uns,die Familie von meinem Mann wohnt weit weg.
Die WW Kombi war Villeicht etwas viel,aber wie gesagt,von alleine halten sie nicht,da musste die Flexi noch herhalten.Aber schön,das es dir gefällt

Jau liebeSchuffeline :kicher: da hast du recht,auf meinen Kopf gab es Weihnachten viel Schnee :waigel: Der Kalender hat mir echt viel Freude gemacht,wenn ich das schaffe 2016 das alles aufzubrauchen,gibt's Weihnachten noch nen neuen :wink: Oh jaaaaaaaaaa,ich mag es nicht nur,ich liebe das Päckchen :verliebt: Daaaanke :bussi:

Ich muss glaube ich unbedingt zum neuen Jahr auch mal bei der ersten Seite meine Schmuck Fotos aktualisieren.Vieles ist dazugekommen :oops: aber auch einiges ist gegangen.
Wie zB einige Ficcares.Ich hab sie im letzten Halbjahr kaum getragen :( irgendwie erschienen Sie mir unbequem.Deshalb hab ich mich von ein paar getrennt.Viele Stäbe und Flexis wurden dafür getragen und auch neu/gebraucht angeschafft
Auch Forken würden im Frühjahr viel getragen.
Merke....Fürs neue Jahr Seite 1 mit aktuellen Fotos bestücken hoffentlich denk ich mal dran.
Ich habe heute wieder mit dem schneeflöckchen bar gewaschen.Haare fetten damit doch schnell nach,liegt wohl am Glycerin...hm...auch mit Condi fahr ich besser.Die blondies wollen einfach viel.
Meine Haare sind aber schön weich,liegt aber glaube ich auch mit an der immernoch heissgeliebten Sheasahne :mrgreen: Ohne geht nicht mehr.Nachschub in Reserve liegt schon im Kühlschrank :wink:

Heute gab es mal knulli untypisch,also eher kleinen dezenten Haarschmuck.Ich trage ja oft viel zu Größen,aber ich mag großen Haarschmuck wie ihr mich ja kennt.Also....heute ganz kleine 60thstreet Forke in 4 oder war es 4,5 inch...ich weiß nicht mehr :oops: Im Disk Bun mit Lacebraid.
Ich gab versucht ein Bild draußen zu machen,Sonne pur die mich anstrahlte und daher das Foto total hell machte
Bild

Und einmal total angestrahlte knulli,hat aber irgendwie was :wink: auch wenn man von der Frise kaum was sieht
Bild
Irgendwie fällt das Förkchen gar nicht auf :shock:
Und weile draußen mit Bilder nicht wirklich funzte,wie fast immer,drin im Gäste Bad.Gnarf...da sieht man dann auch Kopfhautblitzer...
Bild

Ich wünsch euch was :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
ChannelingMyInnerRedhead

#519 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Ungewohnt dezent, aber schön wie immer, liebe Knulli! :)
Ich maaag deine Frisuren!
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
isa117

#520 Beitrag von isa117 »

Die Forke passt perfekt zu deinem Haar,schöööön!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Schuffeline

#521 Beitrag von Schuffeline »

Ich finde die Frisur sehr hübsch! Und auf Haarschmuckfotos bin ich auch scharf :mrgreen:
Wie schön, dass du mit der Sheasahne so gut klar kommst. Ich find auch, am Anfang probiert man 1000 Dinge durch und jetzt so langsam hat man doch schon ein paar "Gräle" gefunden. :gut:

Ps. Ist die tarnforke deine neue? Ist das Charcoal silvertone?
Zuletzt geändert von Schuffeline am 29.12.2015, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#522 Beitrag von Airemulp »

Oooch aber der Kopfhautblitzer ist ja so winzig, den sieht man eh kaum! Die Frisur ist wunderschön, ich wünscht ich würd die mal so hinkriegen! Geh dann wohl am Nachmittag mal üben, ich hab nämlich gestern am Weihnachtsessen eine Dame gesene mit auch dieser Frisur - wunderschön :verliebt: Ich find die Forke super, auch wenn sie nicht auffällt. Ich mag unauffälligen Haarschmuck :) Und die Winterwonder-Frisur von oben ist auch sehr schön und kompensiert etwas den fehlenden Schnee ;-) Naaa wenn du so begeistert bist vom Schneeflockenbar... Muss ich den vielleicht doch bestellen :-k
Sanna

#523 Beitrag von Sanna »

Ich finds auch sehr hübsch Knulli :verliebt:
2bMii
Syari

#524 Beitrag von Syari »

Huhu ;)

Oho...deine Weihnachten klingen genau so stressig wie meine xD

Ich muss sagen, den Dutt mit den Winderwonder You-Pins und der WW-Flexi finde ich ein bisschen überladen, da hätte mMn entweder die Flexi oder die Pins gereicht, aber das ist ja geschmackssache (und ich kann es verstehen, denn die WW-Sachen sind einfach richtig hübsch).

Dafür finde ich den Lacebraid mit dem Disc-Bun und der Tarnforke richtig hübsch! Gerade das Bild im Garten, wo du angestrahlt wirst (das würde sich sicherlich auch gut als Avatar eignen :ugly:) finde ich sehr toll.
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
passion2802

#525 Beitrag von passion2802 »

Ich finde auch, dass es super schön aussieht. :)
Gesperrt