Viel Glück
ich muss doch arbeiten weil einige Kollegen krank sind und auf Arbeit ist paypal gesperrt
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
soooo - weil ich wie wohl die meisten um 9 bis irgendwann gegen nachmittag arbeiten muss
habe ich mir zumindest schon einmal die Schneeflocken-U-Pins in L bestellt. Für den normalen Preis, aber wenigstens habe ich sie ^_^
Dann bin ich mal gespannt was noch so da ist wenn ich endlich wieder zuhause aufschlage
Mag jemand für mich mitbestellen die um 9 direkt bestellt? Hab dezent Angst, dass ich meine Wunschflexis nicht bekomme
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
Ich kanns nicht glauben dass ich trotz Nachtschicht länger aufbleibe, nur für den Sale Aber die schwarze Grace ist ein muss für mich War letztes Jahr auch dabei und bin gespannt wie lange es dieses Mal dauert.. ich rechne vorsichtshalber mit dem schlimmsten.
Aber ich habe nur bis 9:15 Uhr Zeit. Da hängt sich sicher alles auf, dann kann ich erst wieder heute abend und dann ist bei meinem Glück vermutlich alles weg, was mir gefällt
Soll ich jetzt noch die Haare waschen gehen oder erst nachher
Wenn ichs recht verstanden habe, werden ja wieder Flexis aus dem Sortiment genommen. Weiß man schon welche?
woahh meine Nerven
Hab vor der Arbeit noch extra Schoki gekauft