nella92 will Taille in NHF ... *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

Re: nella92- mit Haarschmuck und geduld Feen züchten

#511 Beitrag von Nathaira »

Gigglebug mir hätte sie ja in Gold noch besser gefallen aber pink mag ich wieder nicht, deshalb ist es die Sea und nicht die Sunset geworden :)

Nynaeve ja das stimmt, im echten Leben jedoch schaun einen alle konisch an wenn man von seiner Haarschmuck Sucht erzählt :roflx:
Danke ;)

Meine Bella ist heute angekommen und ich muss sagen das ich etwas enttäuscht bin, das CP wirkt sehr billig durch diese Unebenheiten. Sie wird eventuell mal in ein WP kommen :)

Bella in XS

Bild
PremSiri

#512 Beitrag von PremSiri »

Mir gefällt die Bella-Flexi auch sehr gut, aber das unebene Mittelteil gefiel mir auch nicht so richtig.
Vielleicht kannst du mal versuchen, das CP irgendwie abzuschleifen/glatt zu schleifen?
Ist nur so eine Idee, weil schön sind die Farben ja doch und es wäre doch schade, die Flexi nicht zu tragen...
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Nathaira

#513 Beitrag von Nathaira »

PremSiri ich denk wenn man das abschleift sieht das CP gar nicht mehr gut aus, der glitzer wird dann an gehen und das lila nur noch wie ein Klumpen zerkratztes Plastik aussehen :lol:
Falls ich sie wirklich nicht trage wird sie wieder ausziehen, entweder TB oder WP :) verkaufen kommt für mich bei Flexis nicht in Frage, ich Tausche die lieber.

Meine heutige Frisur, ein mittlerweile sehr zerzauster Masara. Mit meiner Violet in L

Bild

Der Masara sieht bei mir ja noch nicht mal nach einen aus, aber mal wieder was anderes :)

Einen Orchid Bun hab ich auch versucht, wird zwar knapp mit meinen Haaren aber klappt schon :D
Ebenfalls mit der Violet.

Bild
Zuletzt geändert von Nathaira am 30.03.2016, 19:12, insgesamt 2-mal geändert.
uruk

#514 Beitrag von uruk »

Haha, den Masara hab ich letzte Woche auch probiert - der hats bei mir nicht mal auf ein Bild geschafft. :mrgreen:

Ich find übrigens die Bella auch ganz hübsch in deinen Haaren, aber mir wär das CP auch nichts - und ich hätte übrigens auch nichts mit der Bezeichnung druzy stone anfangen können. Aber jetzt wissen wir ja Bescheid, nech. :kicher:
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
Nathaira

#515 Beitrag von Nathaira »

uruk Meiner wäre ja auch noch kein Bild wert aber zumindest hab ich heute mal 2 neue dutts probiert und geschafft :mrgreen:
oh da bin ich froh das ich nicht die einzige bin die kein perfektes englisch spricht :D ja fürs nächste mal wissen wir Bescheid ;)
uruk

#516 Beitrag von uruk »

Ah, den Orchid Bun seh ich ja jetzt erst, das Bild hats mir vorhin noch gar nicht angezeigt! Der sieht toll aus!! :gut:

...ehrlich gesagt hab ich nur einmal den Text neben den Flexis überflogen und dann nie wieder - dachte, da steht sowieso immer das gleiche :mrgreen:
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
Nathaira

#517 Beitrag von Nathaira »

Das Bild hab ich erst im Nachhinein hinzu gefügt. ;)
Bei den Flexis schaut man sich ja e nur die Bilder an, ich zumindest :roflx: Aber ab jetzt werd ich genauer lesen und wenn ich was nicht versteh einfach im Google übersetzter eingeben :lol:
Samti

#518 Beitrag von Samti »

Nella Deine Tragebilder sind der Hammer :verliebt: und Du hast alle meine Traum Flexis *seufz* Ist die Bella schon vom Sale? Ich muss sagen sie ist schön aber kommt nicht an die Violet ran.

Hast Du auch eine Essence, eine Lovely Circle Emerald und eine Tidepool Treasures? Dann wären meine Traum Flexis echt komplett bei Dir.
Nathaira

#519 Beitrag von Nathaira »

Danke Samti :) ich hatte mal eine essence in S aber da ich mit dieser Größe nicht viel anfangen kann hab ich sie vertauscht. Eine Lovely Circle hab ich deshalb noch nicht weil ich lieber eine Native Filigree Copper wollte, die ich jetzt endlich bekomme :verliebt: Und die Tidepool Treasures ist nicht so meins, sie ist zwar hübsch aber kein must have für mich! Möchte jetzt generell nur noch seltene Flexis kaufen, ausser mich Haut eine FotM um ;)
Aber die Lovely Circle und die Tidepool Treasures gibt's ja noch, die kannst du dir ja noch holen! :)
Auf der ersten Seite sind übrigens von all meinen Flexis Bilder ;)
Eillets

#520 Beitrag von Eillets »

Hey Nella woher weisst du welche Flexigrösse dir passt?
:-O
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Nathaira

#521 Beitrag von Nathaira »

Elliets anfangs hab ich einfach mehrere größen bestellt, aber am besten zurecht komm ich mit L für dutts und XS für half up und flechtfrisuren. Ich denk dir würd im Dutt auch eine L passen.
M passt mir auch aber Von L hab ich bestimmt länger was!
PremSiri

#522 Beitrag von PremSiri »

Huhu Nella, nee, dann lass das auch lieber, bevor die Bella danach noch kaputt ist!! :wink:
Deine Frisuren sehen super aus, hast du schön gemacht! :mrgreen:
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Knullibulli

#523 Beitrag von Knullibulli »

Erlich,ich finde es einfach richtig schön,was du alles schon so an Frisuren zaubern kannst =D>
Und die Flexis sind so ein richtig schöner Knalleffekt zu deiner Haarfarbe. :verliebt:
Villeicht kannst du das CP ja mit Nagel Klarlack befüllen,könnte dann etwas glatter werden :gruebel:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Gigglebug

#524 Beitrag von Gigglebug »

Nella, kannst du mal eine Nahaufnahme von dem CP machen?

So im Dutt wirkt es eigentlich richtig toll!
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Nathaira

#525 Beitrag von Nathaira »

PremSiri ja ich werd sie mal so belassen wie sie ist :) Danke :knuddel:

Knullibulli Danke, ich hoff irgendwann bekomm ich so tolle frisuren hin die du so nebenbei auf der chouch machst :roflx: :knuddel: Ich denk die flexi lass ich vorerst so, falls ich sie mal vertauschen will ist es ja auch besser wenn sie im original Zustand ist! Aber danke für den Tipp :)

Gigglebug ja klar kann ich machen, ich werde es hier hinzu fügen wenn es hochgeladen hat!

[Platzhalter für Bella CP Bild] :mrgreen:

Heute ist ein wunderschöner Tag, in der früh war es schon so warm und sonnig! :verliebt:

Ich trag heute mal meine Prominent Dragonfly, von der benötigte ich ja dringend ein schöneres Bild für meine erste Seite. Ich mag diese flexi total gern, weil sie Gold ist und sehr filigran find ich :)

Prominent Dragonfly L
Im Flechtdutt

Bild

das heraus stehende Etikett im shirt bitte ignorieren

MESSTAG:
Gestern war mess Tag und ich bin ziemlich enttäuscht, ich hatte dieses Monat einen Schnitt und da sollte eigentlich 1cm ab kommen. Aber anscheinend waren es über 2cm und meine haare sind knapp 53cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. :(
Meine spitzen kletten jedoch noch immer :lol:
Schnitt von 55cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Zu 53cm<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gesperrt