Wahnsinn! Was für traumhafte Stücke! Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt...leider hält mich das RL ziemlich auf Trab, so dass ich kaum zum Schreiben komme
@ Liefie das Dreybein mit Eudialyt! Wahnsinn, der Stein sieht aus wie eine Blüte... und wenn ich an die Bilder deines PP denke (inklusive der Rosen im Hintergrund) da passt diese Kombi unglaublich gut zu Dir!
@think diese breiten Einzinker lachen mich auch total an! Das ist ja wirklich ein tolles Wichtelgeschenk!
@Ellaria die Flutschhaarstudie habe ich gespannt verfolgt! Das ist wirklich super, dass die Forken in dieser Bearbeitungsstufe ao viel besser halten
@Eichhörnchen du Kleinsenwahnsinnige (tolle Wortschöpfung)! Deine Sammlung wächst beachtlich - das kann ich soooo gut nachvollziehen! Und auch die neue Forken und der Einzinker sind wieder toll.
@Juniperberry die Spange mit ohne Labbi macht sich

und absolut universal einsetzbar.
@Yina so geht es mir auch, über den Shop kriege ich auch fast nie etwas ab, daher steh ich immer wieder auf der CO Liste. Schön dass Du den 3 Zinker jetzt auch tragen kannst
@Milchzahn was für ein tolles Trio für den Urlaub! Und dieser Amethyst!!! In deinen Haaren! Toll! Das eröffnet auch wieder ungeahnte Möglichkeiten!
@Lemon: toller Mann - behalten

sehr schönes Geschenk, dass Dir auch hervorragend steht!
@Zortana: die Stein im Brett - Sonne ...

ich schliesse mich allem an, was gingerbread geschrieben hat und Opale, ja Opale lassen mich auch immer dahin schmelzen...
@Fornarina dein Dreybein ist einfach ein Traum, egal in welcher Nachdunkelungsstufe. Ich hab nochmal Fotos von der PS Storke mit Larimar für Dich gemacht. Diese sind heute morgen bei Tageslicht am Fenster aufgenommen worden. Die editiere ich gleich noch rein, und eines von der „frischen“ Storke auch.
Und einen teaser hab ich noch: Heaven is a Halfpipe... das war mein erster Gedanke als ich mein letztes
Päckchen von Stein im Brett aufgemacht habe... ich hoffe ich komme bald wieder zum Schreiben.
Edit: Vertippsler korrigiert