Haartechnisch gibt es wenig neues - ausser dass ich das WE mein Seidentuch nicht mit hatte und feststellen musste, dass ein einfacher Flechtzopf zum schlafen scheisse für mich ist, keine Ahnung wieso, aber danach sind die Haare fieser als wenn ich sie offen lasse.
Ansonsten nicht gewaschen und ne Menge Spliss gefunden. Narf wo kommt der denn her, so schlimme Heizungsluft oder was?
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Ich kann nichtmal nen Franzosen flechten. Das nervt mich. Ich mag Flechtfrisuren total gern anschauen und ich kanns so absolut nicht.
Muss üben. O_o
Und ich frage mich, ob ich ne Flexi brauche - ich muss ja ganz ehrlich zugeben, dass ich die Dinger einfach nicht sonderlich hübsch finde. Wieso weiss ich auch nich, aber ich hab ein Problem, die Ficcares in L sind einfach zu klein, da rutscht jeder Bun nach ner Weile an der "offenen" Seite raus, auch wenn der grip an sich gut sein mag - die sind einfach zu kurz.
Vor allem wenn welche XL oder sogar XXL? Grad die grossen gibt es irgendwie nicht in Designs, die mich noch halbwegs anmachen. Bllll. Geld gespart? *g*
Kakao funktioniert immer noch super, ich puder den mittlerweile nicht mehr so wirklich auf den Ansatz sondern mache nen zweiten Scheitel so nen cm von meinem eigentlichen entfernt und tupf ihn da auf, dann wuschel ich das durch - auf beiden Seiten.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Mhja, ich habs probiert und es geht schon - aber ich find zwei verschiedenfarbige da nicht so toll. :/
Bzw. nicht dieses Dunkelblau und Lila dazu. Türkis zu Dunkelblau z.B. is sicher möglich, aber ich hab nur die zwei und ehrlich gesagt is mir noch eine zu kaufen momentan einfach viiiiel zu teuer.
Das doofe am Kakao is, dass man immer Süssigkeitenappetit hat *g*
Dass Tageslicht so endviel ausmacht - ich hab endlich mal versucht den Farbverlauf festzuhalten. Faszinierender Weise wäscht sich die braune Tönung immer stärker in den Längen als oben knapp nachm Ansatz aus. O_o
Allerdings liegen nicht wirklich viele Wäschen zwischen dem Längenbild letztens und jetzt - das war echt einfach der dustere Flur.
Naja, fragt sich was besser ist so bei Licht besehen siehts schon scheckig aus. Vor allem weil da auch noch Lilarot durchschimmert je nach Lichtverhältnis. *g*
find das foto auch klasse und finde nicht, dass es so arg scheckig aussieht.
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
Danke *freu*
Also es kommt schon auch ziemlich auf die Lichtverhältnisse an. Oftmals sieht alles insgesamt weitaus dunkler aus, dann eben auch weniger diversfarbig. Aber wenn so volle Kanne das Licht drauffällt sieht man schon, dass sie grad hinten mittig, wo eh immer wenig Farbe drankommt einfach was heller sind. Najaaa.. mh.
Bin ja eh wie immer noch nicht durch mit dem, was ich mit dem Nachwuchs da so anstellen will.
Deine Krallen sind ja schön lang, meine kommen manchmal, fast, auf die gleiche Länge, aber dann verabschieden sie sich meist ganz plötzlich, hmpf.
Schade wenn die Lieblinge so plötzlich wegbrechen. *schnauf*
Deine Haarfarbe ist auch sehr hübsch, woher kommt denn plötzliche das braun, ist das deine NHF oder habe ich eine färbung/tönung überlesen?
Nein das is einfach nur diverse tausend Schichten an buntem Zeug ausgewaschen und braun drüber getönt, nicht NHF. Ich wäre ein Gold-Nichtlöckchen eigentlich, will ich aber nicht werden, was ich da rauszüchte weiss ich ehrlich gesagt nicht.
Das ist momentan Wella Color Touch in ner 5er Farbtonhöhe. Aber es greift nicht, bzw sehr sehr schlecht das ist jetzt nach 4x waschen und eben schon wirklich sehr sehr raus. Aber Chemie hat bei mir immer schlecht gehalten, Indigo ja auch. Rotes Henna ginge. ;(
Heute gewaschen und mal konkret drauf geachtet - das Wasser ist wirklich sehr sehr braun wenn ich ausspüle, da kommt eine ganze Menge Farbe mit ab. Weniger gut hat das Blau auch nicht gehalten.
A propos, ich bin momentan grad wieder sehr angefixt. Wobei ich das Iugana Green von SFX auch tollst finde, aber dazu sind meine Haare glaub ich noch zu dunkel - ich vermute das kommt dann nicht gut raus - und noch ne Blondierwäsche halten sie nicht aus von daher nö. Wenn dann wohl doch wieder Blau. Oder Türkis. Aber ich werd das spontan entscheiden wenn mich der Ansatz nerven sollte. Braun hätte ich ja eh noch da.
Meine Spitzen waren heute total klatschig, ich hatte ein kleines Experiment mit Condi in den Spitzen gemacht und an sich mag es ja egal sein aber ich hasse das Gefühl irgendwie - ich mag die dann auch nicht wegdutten wenns zu arg ist. Statt waschen hab ich mir vor einigen Stündchen Atlantic Blue(Directions) und nen Rest After Midnight Blue(Manic Panic) auf den Kopf geschmissen - wird heut Nacht irgendwann ausgewaschen, ich habs mit in die Längen rein weil, wie man auf dem letzten Foto sah, ja hinten auch alles sehr ausgeblichen ist und deshalb kann ich das nich einfach so drin lassen glaub ich, das is zu massiv.
Nyo mal gucken wie es wird. Das Bild war ja direktestes Tageslicht, sieht sicherlich weit dunkler aus im Durchschnitt. Aber ist auch oke.