Die Snaps machen wirklich Spaß
uruk, sie sind eine nette Spielerei.
Ich habe auf deine professionelle Auskunft als Sprachwissenschaftlerin gehofft
Die Kugeln habe ich von SL
kafkaesk, ich hatte einfach mal angefragt was sie an Steinen so da haben

Den Snap Tusk bringe ich mit. Ich habe ein Tool zum wechseln dazu bekommen, es ist im Grunde ein normales Gitarren Plektrum aber das funktioniert wunderbar.
Hehe die krautigen, herberen Düfte sind mein Ding. Dein Pröbchen von dem HM Woodstock Duft finde ich übrigens auch super, da werde ich mir irgendwann auch mal die Haarcreme zulegen.
Zu der BWS hast du mich auch inspiriert

Ich habe die von Rossmann, ich hatte die irgendwann mal von einer lieben Tauschpartnerin dazu bekommen aber nie so richtig beachtet. Welche nimmst du denn?
Dankeschön
Estrella 
Deinem Tipp bin ich natürlich gefolgt, das ging nicht anders

Aber mehr brauche ich davon nicht dafür ist mir die Qualitat doch zu schlecht. Obwohl mir die braune und die grüne auch gut gefallen bei Esca im PP.
Die neue Kollektion habe ich natürlich gestern auch schon bewundert, ich brauche unbedingt die Sand und Stone als Lotus. Auf solche Farben habe ich ja lange gewartet

Cool, hast du auch schon eine Kugel für deine silberne Angelique ausgesucht?
Mein Traum wär ja noch ein Avalon Tusk von Grahtoe aber lieber mit Stein als Snap. Ich glaube nicht dass ich noch mehr Snap Stücke brauche. Die richtig schönen, hochwertigen Snaps sind ja leider auch recht teuer, da bekommt man schon eine halbe Forke für zwei Snaps
Sie wächst
Ringelmietz, das kann ich nicht leugnen und auch nicht verhindern, keine Disziplin

Ich kaufe auf jeden Fall mehr als ich verkaufe, ich muss da msl ein besseres Gleichgewicht reinbringen. Aber dann entdecke ich wieder irgendwo so schöne Sachen...

Ich habe eine große Probe von dem vitalisierenden Haaröl von Lockenbella geschenkt bekommen aber das Amla Öl würds ich auch gerne mal testen. Ich habe schon öfter gelesen dass es einigen bei juckender Kopfhaut geholfen hat.
Super danke
uruk, ich wollte gerade auch schon eine PN schreiben

Ich habe das Khadi Öl jetzt erst einmal benutzt, da habe ich es großzügig auf die Kopfhaut gegeben. Für die Längen habe ich genug andere Öle, da wär mir das glaube ich etwas zu schade. Oder macht es mega bombastisch weiche, glänzende Traumhaare?