Dankeschön ihr beiden.
Dione ja meine Haarfarbe ist echt sehr neutral, das gefällt mir immer mehr je mehr man sieht. Auch wenn ich gerne weniger grau drin hätte.
Ansonsten sortier ich gerade meine Schmucksammlung ein wenig. Also kommen solche Gruppenfotos noch öfter. Ich erwarte momentan keinen Haarschmuck mehr und habe auch erst mal alles vertauscht/verkauft von dem ich mich trennen wollte bisher. Ob jetzt nach der Sichtung noch was gehen wird werde ich dann sehen.
Gekaufte Holzforken hatten wir ja nun schon, jetzt sind die gekauften Acrylsachen dran. Mit gekauft meine ich, die sind einem Shop zuzuordnen. Ich hab auch DIY von anderen Usern was nicht aus einem Shop kommt nur so als Vergleich.
Von links nach rechts: Ketylo, WEII, Lady Idun, Grahtoe, Sköldpadda
Ja wie man sieht nur Clear, und das hat einen Grund, nein eigentlich zwei.
1. Clear ist echt fies zu bearbeiten. Also wirklich echt fies, ich habs versucht, siehe letzte Seite. Da wende ich mich dann doch lieber an die Profis.

Und wie man sieht haben die das wunderbar hinbekommen. Jedes einzelne Stück ein Traum.
2. Ich liebe Clear, es ist vielseitig und es passt wirklich zu allem. Und es sieht nicht nach Plaste aus sondern je nach Lichteinfall auch wie Glas.