Boah! Nach nur einer Stunde eine wunderschöne satte Farbe! (Sind ja auch Pikramate drin. ) Ich liebe sie! Muß mir unbedingt noch Dunkelmahagoni nachbestellen. Mahagoni hab ich noch.
Aber dieser HAARAUSFALL! Schrecklich! Habe das Gefühl, die Haare werden immer dünner. Von dem Stufennachschnitt kann das doch nicht kommen? Der war nicht so stark. Außerdem war das Abflußsieb wieder dreimal voll! Aber kahle Stellen gibt's keine. Gott sei Dank. Etwas tröstet es mich, daß ich hier nicht die einzige bin, zumindest im Moment. Aber trotzdem, langsam macht es mir Angst. Vielleicht spielt auch hier der Hormonentzug (Pillenpause) eine Rolle? Oh Mann...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
mir liegt es fern, mich beschweren zu wollen, Bea .. aber ist die Farbe nicht ziemlich dunkel? Ich meine mich entsinnen zu können dass du nciht mehr so dunkel und rein-rot werden wolltest?
*grübel*
Gillian hat recht, das Dunkle sind die noch schwarzen Strähnen. Weiter oben ist es heller, aber damit auch knalliger. Aber eben nicht so wie zum Beispiel bei stormflower. Wobei ich ihre Haare anbete!
Auf dem Gruppenfoto vom Frankfurttreffen sieht man die Farbe im Tageslicht. So knallig ist sie da nicht. Ich werde beim PHFen immer mit dunkelmahagoni und beim Tönen mit dunkelblond den betreffenden grelleren Rotton mischen.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Ich liebe halt doch rot an mir. Aber nicht zu knallig. Einen nicht zu dunklen Mahagoniton kann ich mir auch bei langem Haar an mir vorstellen.
Gerade jetzt Richtung Herbst werde ich so rotsehnsüchtig.
Ich mag die Herbstfarben. Mir als Sommertyp stehen aber zu goldige Herbstfarben nicht. Wenn der Goldanteil aber nicht zu hoch ist, sieht es gut aus - erst recht mit mahagonifarbenem Haar.
Petrol, beige, dunkelbraun und weinrot sind gerade meine Favoriten...
Habe mir gestern ein weinrotes Samtscrunchie gekauft, das schmückt heute meinen Hinterkopf.
Das hört sich ja fast so an, wie bei mir (nur mit anderer Wunschfarbe ^^). Und Petrol ist bei Kleidung auch schon seit zwei Jahren meine Lieblingsfarbe.
Aus deiner Nachricht lese ich heraus, wie happy du mit der Farbe bist und das freut mich sehr
Auf dass es so bleiben möge, denn Farbunzufriedenheit ist grausam *find*
LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again