Ficcare-Frisuren
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
- TheJumpInTheFire
- Haartyp: 2bF-Miii
@Azmodea, ist das eine M? Gefällt mir 
Leider hab ich keine eigene Ficcare. Adime hat mir jedoch zum Üben (hey, ein Gerundium... entschuldigt!) eine hübsche Fake-Ficcare ausgeliehen.
Ich möchte nun meine ersten Gehversuche dokumentieren.

Misslungene Banane (vordere Haarpartie hab ich weggelassen, sonst hätte die Spange da nie reingepasst) – Half-up mit Möchtegern-Cinnamon, rutscht aber nach kurzer Zeit raus

Erster Ficcare-LWB
und etwas ordentlicherer LWB, hält edlich mehrere Stunden
Wie man sieht, herrscht Verbesserungspotenzial.
MfG TheJumpInTheFire

Leider hab ich keine eigene Ficcare. Adime hat mir jedoch zum Üben (hey, ein Gerundium... entschuldigt!) eine hübsche Fake-Ficcare ausgeliehen.
Ich möchte nun meine ersten Gehversuche dokumentieren.

Misslungene Banane (vordere Haarpartie hab ich weggelassen, sonst hätte die Spange da nie reingepasst) – Half-up mit Möchtegern-Cinnamon, rutscht aber nach kurzer Zeit raus

Erster Ficcare-LWB

Wie man sieht, herrscht Verbesserungspotenzial.
MfG TheJumpInTheFire
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Ich benutze meine Ficcare Lotus in Amethyst derzeit täglich, einfach ein Cinnamon und rein mit der Spange.
Was ich bei mir festgestellt habe, ist, dass ich Kopfschmerzen von der Ficcare bekomme, wenn mir das eine Ende direkt auf den Kopf drückt. Zum Beispiel, wenn ich einen LWB mache und die Ficcare nicht am Ende wieder rausfädel.
Ich will nochmal eine weitere haben, kann mich aber nicht für eine Farbe entscheiden.
Was ich bei mir festgestellt habe, ist, dass ich Kopfschmerzen von der Ficcare bekomme, wenn mir das eine Ende direkt auf den Kopf drückt. Zum Beispiel, wenn ich einen LWB mache und die Ficcare nicht am Ende wieder rausfädel.
Ich will nochmal eine weitere haben, kann mich aber nicht für eine Farbe entscheiden.

Noangel, schau mal da:
http://www.youtube.com/watch?v=f2UM9aeBOwQ
Die Frau hat allerdings kurze Haare.
http://www.youtube.com/watch?v=f2UM9aeBOwQ
Die Frau hat allerdings kurze Haare.
Liebe Grüße von Cat