trinity-trotz feiner Haare,lange Haare

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lillyfee

#511 Beitrag von lillyfee »

Das "trinity-Dutt-Gewuschel" kommt sofort auf meine "to do" Liste!
Gratulation noch der werdenden Oma :D !

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Maus

#512 Beitrag von Maus »

'n Abend Trinity,

ich suche Pflegetipps für meine Haare hinsichtlich Haarspülung, weil ich mit Essigrinse nicht so gut klarkomme. Kann sein, dass ich es überlesen habe, aber sag':

Benutzt Du eine Spülung? :?:

Ich meine keine selbstgemachte, sondern eine aus dem Handel? Weil Du ja in den USA lebst, welche Spülung hattest Du in Deutschland benutzt, denn amerikanische Produkte sind hier vielleicht nicht erhältlich, so dass ich einen Tipp aus Deutschland brauche. Ich möchte Dich bitten, mir Tipps zu geben, weil meine Haare in ihrer Struktur ja Deinen ähnlich sind. Wie Du ja weißt, gucke ich gerne ab :) Würde mir sicherlich helfen. Danke Dir schon jetzt. :)

Sonntagsgrüße in die Wüste. Maus
2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)
lalue

#513 Beitrag von lalue »

liebe trinity,

komme endlich mal wieder zum schreiben und besuche dich.

schöne fotos und ich kann bestätigen, zu einer zarten person passt zartes. ist elfenhaft würde ich sagen.

und ich kann bestätigen von meiner seite, die fülle wächst nach unten.

langsam aber sicher. man braucht halt viel geduld ...

lieber gruß lalue
lalue

#514 Beitrag von lalue »

nix neues von dir.... hoffe dir gehts gut.

lalue
Maus

#515 Beitrag von Maus »

Tja, auch ich warte auf News von Trinity, aber nix da, leider. Hoffe, es geht ihr gut. :(
May-Bee

#516 Beitrag von May-Bee »

Trinity?????????????????????????????
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Sirrpa

#517 Beitrag von Sirrpa »

stimmt ist lange her. kuckuck liebe trinity :!:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Maus

#518 Beitrag von Maus »

Ich warte auch... :x
Tanita
#519 Beitrag von Tanita »

wenigstens hat sie meine PN jetzt gelesen :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
trinity

#520 Beitrag von trinity »

oh mann eh :oops: ich werde ja richtig vermisst :roll: Aber mir geht es gut ! Danke für Eure Nachfragen !:bussi:
Und Danke für Deine PN Tanita ! Bin jetzt auch wieder zurück , hatte "Enkelurlaub" in Germany gemacht (war ganz in Deiner Nähe, Tanita ;-) )
Wurde am 27.1 Oma eines Jungens, den mußte/wollte ich natürlich sehen !
Haartechnisch gibt es bei mir nix neues. Ich stecke sie immer noch hoch, so nach dem aus-den-Augen-aus-dem-Sinn-Prinzip . Eine richtige Pflege habe ich auch noch nicht gefunden. :cry: Wasche sie weiterhin nur 1x die Woche mit Sante Henna&Volumen . Immerhin habe ich endlich Kokosöl in Form von ähnlich Palmin gefunden für die Spitzen. Letzten Monat hatte ich noch einmal mein Khadi Haarwuchsöl getestet - das ging ja wohl gar nicht ! :shock: Kaum, das ich mir das Öl auf die Kopfhaut massiert hatte, fing diese fürchterlich an zu jucken. Nach einer 1/2 Stunde hielt ich es nicht mehr aus und mußte meinen Kopf erst einmal unter kalt Wasser abspülen ! Dieses Öl ist somit definitiv nichts für mich !
Ansonsten sind meine Spitzen noch immer so dünn und fiddelig,das ich am liebsten 10 cm abschneiden würde - doch dann wäre ich wieder bei meiner "Start"länge - also hochstecken :D
Hatte im März mal wieder ein Vergleichsfoto gemacht. Hoffe,ihr könnt was erkennen von meinen Markierungen ;-)
Bild

@maus - sorry,das ich so spät antworte :oops: Ich nutze keine Spülung im herkömmlichen Sinn,entweder spüle ich meine Haare NUR kalt ab oder ich spüle sie mit kaltem Ackerschachtelhalmtee ab - das ist alles.
1aFi ZU:5cm Start 54cm- Januar 09
zuletzt: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 06.12.11
BSL seit 24.05.10
dichtere Spitzen, evtl. Taille ?
Mein Projekt
Tanita
#521 Beitrag von Tanita »

Oma geworden sein, entschuldigt deine Abwesenheit zumindest etwas. :wink:
trinity hat geschrieben:Ansonsten sind meine Spitzen noch immer so dünn und fiddelig,das ich am liebsten 10 cm abschneiden würde - doch dann wäre ich wieder bei meiner "Start"länge - also hochstecken :D
Deine Haare sehen aus wie meine manchmal. :shock:

Abgeschnitten wird später. :nickt:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
May-Bee

#522 Beitrag von May-Bee »

... ja, aber länger sind sie!

Herzlichen Glückwunsch!!! Mädchen oder Junge? :lol:
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
trinity

#523 Beitrag von trinity »

@ May-Bee :D
trinity hat geschrieben:Wurde am 27.1 Oma eines Jungens, den mußte/wollte ich natürlich sehen !
zuletzt: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 06.12.11
BSL seit 24.05.10
Mein Projekt
May-Bee

#524 Beitrag von May-Bee »

Verdammt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :wink:
Herzlichst, May-Bee

trinity

#525 Beitrag von trinity »

mal wieder ne kurze Mitteilung :D
Hatte zuletzt am 20.4 (vor meinem Rückflug ;-) ) die Haare gewaschen.
Gestern dann mal im hohen Pferdeschwanz mit straff gezogenem Band den Umfang gemessen.
Lag bei 5 cm :shock:
oookkkk......gestern abend dann Conditioner mit Öl gemixt und als Kur über Nacht in die Längen gegeben.
Heute morgen war dann Sport angesagt, danach nocheinmal für eine 1/2 Stunde Condi/Ölmix ins Haar.
Dann ab unter die Dusche und mit Logona Bier & Honig ( hab noch einen Rest übrig ) ausgespült und wie gewohnt mit Ackerschachtelhalmtee gerinst.
Nun sind die Haare trocken und ich hab nocheinmal den Umfang gemessen - hoher Pferdeschwanz, Band straff drumrum und zugeknotet
uuuuuunnnnnnd
5cm :yess:
YEAHHHHHHHH !!!!!!!! :banane: :banane: :banane:
BSL seit 24.05.10
Mein Projekt
Antworten