oh mann eh

ich werde ja richtig vermisst

Aber mir geht es gut ! Danke für Eure Nachfragen !:bussi:
Und Danke für Deine PN Tanita ! Bin jetzt auch wieder zurück , hatte "Enkelurlaub" in Germany gemacht (war ganz in Deiner Nähe, Tanita

)
Wurde am 27.1 Oma eines Jungens, den mußte/wollte ich natürlich sehen !
Haartechnisch gibt es bei mir nix neues. Ich stecke sie immer noch hoch, so nach dem aus-den-Augen-aus-dem-Sinn-Prinzip . Eine richtige Pflege habe ich auch noch nicht gefunden.

Wasche sie weiterhin nur 1x die Woche mit Sante Henna&Volumen . Immerhin habe ich endlich Kokosöl in Form von ähnlich Palmin gefunden für die Spitzen. Letzten Monat hatte ich noch einmal mein Khadi Haarwuchsöl getestet - das ging ja wohl gar nicht !

Kaum, das ich mir das Öl auf die Kopfhaut massiert hatte, fing diese fürchterlich an zu jucken. Nach einer 1/2 Stunde hielt ich es nicht mehr aus und mußte meinen Kopf erst einmal unter kalt Wasser abspülen ! Dieses Öl ist somit definitiv nichts für mich !
Ansonsten sind meine Spitzen noch immer so dünn und fiddelig,das ich am liebsten 10 cm abschneiden würde - doch dann wäre ich wieder bei meiner "Start"länge - also hochstecken

Hatte im März mal wieder ein Vergleichsfoto gemacht. Hoffe,ihr könnt was erkennen von meinen Markierungen
@maus - sorry,das ich so spät antworte

Ich nutze keine Spülung im herkömmlichen Sinn,entweder spüle ich meine Haare NUR kalt ab oder ich spüle sie mit kaltem Ackerschachtelhalmtee ab - das ist alles.