Huhuu an alle!
Wow, 48h LHN-frei gehabt und dann so viele liebe Einträge und irre viele Besucher
(als ich das letzte Mal geguckt hab, warens noch keine 36.800 und jetzt sinds 37.659.. äjm.. 37.670 ihr guck schneller, als ich hier schreib) Bin ich gar nicht gewohnt...
@ Eisblume: Dankeschön!

Das würdest du bestimmt hinbekommen, mein erster Versuch sah nach etlichem, aber nicht nach nem franz... äh holländischen 5er aus

Ist wirklich nur eine Sache der Übung und du hast den Vorteil, dass du noch nicht sooo lange Haare hast, da ist das um so Vieles leichter mit dem Strähnen abteilen!! Das klappt bei dir auch, wollen wir wetten?
@ Gloria1: Dankeschön!

Ja, ich denke, es ist klassische Länge, wenn nicht, dann fehlt nur noch 1cm

KL wird wie BSL anhand vom Körper "gemessen", sobald die Haare den Po komplett bedecken, also an den Unterkante der Pobacken sind, ist es klassische Länge. Guck mal
hier, da ist es super gezeigt und erklärt

Würde man KL nach cm messen, sähe es bei jedem anders aus, Elf zB hat fast 10cm längere Haare als ich, aber optisch nicht ganz KL, weil sie eine Ecke größer ist als ich (irgendeinen Vorteil muss es ja haben, klein zu sein

).
@ Draculinchen: Dankeschön für die Verlinkung bzw. das Zitat von der Seite!

Klingt plausibel, was du dann dazu geschrieben hast, werde es in "2a" ändern, dankeschön!
@ Darly: Möpmöp!

Wow, so ein dickes Lob hab ich sehr lange nicht mehr bekommen!!!

Danke!!! Hatte bis vorhin echt nen ganz miesen Tag incl. mehrfanhen Verzweiflungen, jetzt gehts mir ne ganze Ecke besser! Danke dir!!

"Schneevogels Projekt - einmal hin,
(meistens) alles drin!"
Auch mal wieder ein Dankeschön an alle, die hier immer still und leise mitlesen!