Hilfe, hilfe, ich kann mich nicht entscheiden.
Darf mir zum Geburtstag für 60 Euro was aussuchen und ich will auf jeden Fall die Rosina (12 Euro).
Dann wollte ich aber eigentlich noch was mit einer bunten Kugel, davon entweder die Opera, Lacona A oooder Lacona E.
Aber die Norsi 41 hat es mir auch sehr sehr angetan.
Und bei den Holzsachen war ein reduzierter Stab (Ch3) mit blauem Herz oben drauf dabei. Den find ich total schön, aber ich will eigentlich erstmal keine Holzstäbe mehr kaufen, weil die sowieso irgendwann durchbrechen und ausserdem hab ich schon so viele.
Dann hab ich mir gedacht ich nehm entweder die Rosina (12Euro), die Norsi 41 (33 Euro) und den Holzstab (16 Euro) und wäre somit bei 61 Euro. Dann hab ich aber das Holz, das ich ja eigentlich nicht wollte und keine Forke mit Kugel.
Oder ich nehm der Rosina (12), die Opera (28 ) und die Lacona A (19) und wäre bei 59 Euro. Aber dann hab ich 2 Forken mit Kugeln und will die Norsi doch so unbedingt.

Und die Lacona A ist nicht so schön wie die Lacona E, die E kostet aber nunmal 8 Euro mehr und ich hab das Geschenk von 50 Euro schon auf 60 ausgereizt.
HILFE!