Ich hatte bisher -bis auf eine Ausnahme- sehr nette Kontakte in der TB.
Die Dame, die nicht so nett war, ist aber schon länger abgemeldet.
Ich war zu dem Zeitpunkt noch ganz frisch im LHN.
Bietet eine Ficcare an, nennt mir auf Anfrage einen Preis und als ich schreibe "ist okay", antwortet sie mir "Du glaubst doch wohl nicht, dass ich die tolle Ficcare abgebe."
Wie gesagt, war die absolute Ausnahme.
Zuletzt geändert von Buschrose am 24.03.2012, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Es ist interessant, dass die meisten Objekte anscheinend doch für Geld weggehen. Ich trau mich immer nicht, auf ein Angebot zu schreiben, das mich interessiert, weil ich die gesuchten Sachen nicht habe oder sonstwas von ähnlichem Wert, das ich vertauschen könnte. Vielleicht sollte ich es doch mal versuchen und einfach ganz dreist nach dem Preis fragen.
schnappstasse hat geschrieben:Es ist interessant, dass die meisten Objekte anscheinend doch für Geld weggehen. Ich trau mich immer nicht, auf ein Angebot zu schreiben, das mich interessiert, weil ich die gesuchten Sachen nicht habe oder sonstwas von ähnlichem Wert, das ich vertauschen könnte. Vielleicht sollte ich es doch mal versuchen und einfach ganz dreist nach dem Preis fragen.
Liebe Grüße
Andrea
2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Schnappstasche ich fomuliere das immer so: oder was hast du dir dafür vorgestellt?
Ich denke da kommt jeder auf die Idee eine Summe zu nennen. Und ganz streng genommen ist Geld nichts anderes als ein Tauschmittel. Ich habe mal eine Ficcare gegen eine gleichwertige bestimmte andere tauschen wollen. Die eine Person wollte die Ficcare eine andere hatte meine gesuchte so ist der Tausch über den Umweg Geld zustande gekommen, sonst hätte das nicht geklappt
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Ich freue mich über liebevoll verpackte Sache und kleine handgeschriebene Mitteilungen.
Sowas kam heute nämlich an.
Die Flexis waren liebevoll verpackt, fast zu schade zum auspacken.
Ich habe bisher auch fast nur positive Erfahrungen gemacht. Die einzige Negative war eine falsche Größenanagabe des Objekts, das auf dem Bild kleiner aussah und ich erst beim Auspacken gesehen habe, was ich da für ein wuchtiges Teil nun habe Die Person ist aber auch schon nimmer hier angemeldet...
Ansonsten ist es immer nett Fast immer gibts süße Zettelchen oder Postkarten oder kleine Überraschungen
Ich tausche zwar auch lieber als das ich einen Wertausgleichmachen, aber manchmal klappts halt nur so
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Edit: Ich bin per pm gebeten worden, diese Nachricht zu löschen, da meine Frage gegen die Forenregeln verstoßen hat. Dies war mir nicht bewusst und ich möchte mich hiermit entschuldigen. Bitte verzeiht einem Forenanfänger.
Zuletzt geändert von Psyche am 26.03.2012, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
2aMii - 9cm - Aschblond, Midback
Ziel: Steiß oder vielleicht Mitte Oberschenkel