Hey ihr,
Ich hätte da mal ein paar Fragen:
Ich spiele nun schon seit einer geraumen Zeit mit dem Gedanken meine Haare mit Directions Rubine zu tönen.
Allerdings habe ich Angst, dass sich das gar nicht mehr anständig auswäscht. Das wäre wirklich blöd, da ich noch nie gefärbt bzw. getönt habe und eigentlich nicht meine Naturhaarfarbe aufs Spiel setzen möchte.
Meine Haare sind mittlerweile etwas über Steißbeinlänge und da was rauswachsen zu lassen, würde mir dann doch zu lange dauern.
Hat jemand von euch schonmal irgendwelche Erfahrungen gemacht? Hier sind ja doch einige die rot färben. Wie lange dauert es denn bei euch im Schnitt so bis die Farbe wieder draußen ist? Oder bleiben immer sichtbare Rückstände?
Ich war auch schon bei zwei Friseuren. Die eine meinte, dass die Frabe nicht einmal zwei Wochen halten würde. Die hat aber eigentlich keinen sonderlich kompetenten Eindruck gemacht.
Die andere hat gesagt, dass die Frabe bei meinen Haaren (Naturhaarfarbe: sehr dunkles Blond mit Rotstich, noch nie gefärbt und kerngesund) nach 10-20 Haarwäschen wieder draußen wäre.
Könnte das euerer Meinung nach hinkommen? Im Grunde muss es gar nicht so schnell gehen. Ich möchte nur keinen großartigen Ansatz bekommen. Also wenn ich ein paar Monate noch mit Rotschimmer rumlaufen würde wäre das auch nicht schlimm.
Und wie bleicht Rubine bei meiner Haarfarbe wahrscheinlich aus? Kann es passieren, dass die Haare längere Zeit pink bleiben?
Tut mir leid wegen der ganzen Fragen aber ich bin gerade ein bisschen überfordert

Mit Tönen kenne ich mich so gar nicht aus und ich habe momentan voll Angst, dass ich irgendwas falsch mache und dann drüberfärben muss.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Musing