George Michael Produkte

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Draculinchen

#511 Beitrag von Draculinchen »

Macchiato, ich benutze nur die Rinse regelmäßig und mag sie nicht mehr missen. Das Shampoo vertrag ich nicht wegen Betaine und mit den Condis bin ich nicht 100% zufrieden, also durfte nur die Rinse bleiben. :D
flyingkitten

#512 Beitrag von flyingkitten »

Ich bin mir immer noch unsicher was ich vom Moisturizing shampoo halten soll,mdirekt nachm waschen ist es toll,aber ich habe das gefühl das sie viel schneller nachfetten....
vom us cream habe ich ja leider nur ne kleine größe,vielleicht nehm ich das mal konsequent durch die nächsten male....
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
flyingkitten

#513 Beitrag von flyingkitten »

@macchiato:
ich habe am anfang auch gedacht sie seien nicht reilich genug,aber ich habe die 10 wochen kur eisern druchgezogen (naja,bis woche 8,dann kam die farbe :oops: ) und es wurde immer besser...probier es mal...
ich muss unbedingt wieder anfangen mit den 10 wochen...
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
Nilaihah

#514 Beitrag von Nilaihah »

Mein Packet ist auch gut angekommen, vielen Dank Maureen :)

Musste natürlich auch gleich mal probieren. Ich bin ein bisschen filmbildnerverwöhnt in letzter Zeit, drum hat mir der flutscheeffekt ein bisschen gefehlt im nassen Haar. Trocken toll :)

Mal eine Frage wegen der Rinse:
Wie verwendet ihr die wenn ihr sie nicht verdünnt?
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
gwenyfar

#515 Beitrag von gwenyfar »

Mein Paket ist auch angekommen, vielen lieben Dank, liebe Maureen! :D

Testen werde ich allerdings so lange nicht, bis sich mein HA in Zukunft hoffentlich endlich irgendwann wieder gebessert hat. Im Moment ist Haarewaschen nur Frust, da habe ich so gar keine Lust, etwas Neues auszuprobieren.
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
macchiato

#516 Beitrag von macchiato »

@flyingkitten:
ach ich weiß nicht so genau. Dann müsste ich mir ja noch die großen Flaschen bestellen, da ich nur das Reiseset habe. Nach zweimaligem Waschen mit meinen sonst üblichen Produkten sind meine Haare wieder einigermaßen o.k. aber vorher sahen sie nicht nur trocken und hart aus, sondern fühlten sich auch so an. Ich glaube meine Haare mögen es nicht, wenn ich ihnen zu viele Proteine zuführe. Bei der Balea Repair Spülung hatte ich mal den gleichen Effekt.
1c-2a (wg. Keratinglättung) M-Cii,
Umfang ohne Pony: 8 cm
aktuelle Länge: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Draculinchen

#517 Beitrag von Draculinchen »

Macchiato,
das Proteinproblem kenne ich nur zu gut, meine mögen Protein nämlich auch nur sehr gering dosiert und für solche Haare ist GM einfach nicht das richtige.
flyingkitten

#518 Beitrag von flyingkitten »

meine haare mögen proteine komischerweise eigentlich auch nicht,aber GM mögen sie..komische Haare ;)
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
Evedeluxe

#519 Beitrag von Evedeluxe »

So, jetzt schreib ich mal was zu der US Version.
Wollte damit warten, bis ich ein paar mal gewaschen habe, finde ich iwie repräsentativer!

Also das positivste gleich mal vorweg:
Mit der US Version werden meine Haare viel viel weicher und flutschiger als mit der Deutschen. Ich liebe das ja, weil ich meine Haare am Tag nach dem Waschen eigentlich doch gerne offen trage. Von daher kein Problem mit Frisuren, die nicht halten könnten.
Mit den scharfen Tensiden des Shampoos hab ich auch keine Probleme, meine Kopfhaut ist da ziemlich schmerzfrei.

Was Mir allerdings nicht so gut gefällt bei der US Version ist, dass meine Haare iwie schneller fetten als mit der deutschen. Von alle 3 Tage bin ich jetzt wieder bei alle 2 Tage waschen. Aber was soll's, da ich jetzt eh im Industriepraktikum bin und nicht mehr in der Uni, wo's egal ist, wenn ich mit fettigen Haaren rumlaufe, kann ich damit leben.
Was mir auch nicht so gut gefällt ist der Geruch :/
Ich hab mich einfach total auf den der dt Produkte eingeschossen und finde der ist das non plus Ultra :)
Ich bin jetzt einfach dazu übergegangen, die Versionen gemischt anzuwenden, so passt der Geruch und die Wirkung lässt auch in nix nach.

Kurzum: Ich bin begeistert, werde bei GM bleiben und die Sachen auf jeden Fall nachkaufen. Für meine blondierten Strähnchen scheints das beste zu sein, noch niemals hatte ich so gut durchfeuchtete seidenweiche Haarlis ;)
1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
alex68

#520 Beitrag von alex68 »

Ich hab mir ja nur die Rinse mitbestellt und komme damit nicht zurecht :cry: Die Haare fühlen sich an wie Plastik und der Geruch ist auch nicht meins. Überhaupt mögen meine Haare keine KK mehr, seit ich vor 1 1/2 Jahren mit NK angefangen habe, komisch :gruebel:
Maureen

#521 Beitrag von Maureen »

Ich teste ja jetzt schon seit 14 Tagen und bin bis jetzt sehr zufrieden mit den US-Produkten.

Die Haare fühlen sich insgesamt weicher an als mit den deutschen Produkten.

Der Geruch gefällt mir leider auch nicht so gut, da mag ich den Duft der deutschen Version schon lieber.

Den amerikanischen 12 Min. Condi finde ich definitiv pflegender.

Ich habe heute das erste Mal die beiden Versionen des 12 Min. Condis gemischt, danach mit der deutschen Rinse gerinst und die amerikanische als Leave in verwendet.

Die Haare fühlen sich toll an, sehr gepflegt und duften fein.

Die beiden Versionen lassen sich bestimmt super mischen. :)

Da ich bei der US Version doppelt soviel Inhalt für denselben Preis bekomme, werde ich mir wohl künftig weiterhin die US-Produkte organisieren.

@ alex68

Das ist sehr schade. :( Aber der Effekt ist nicht so ungewöhnlich. Man gewöhnt sich halt auch an das andere Haargefühl.
Nilaihah

#522 Beitrag von Nilaihah »

Wie verwendet ihr alle denn die Rinse wenn ihr sie nicht mit WAsser aufmischt?
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Draculinchen

#523 Beitrag von Draculinchen »

alex68 hat geschrieben:Ich hab mir ja nur die Rinse mitbestellt und komme damit nicht zurecht :cry: Die Haare fühlen sich an wie Plastik und der Geruch ist auch nicht meins. Überhaupt mögen meine Haare keine KK mehr, seit ich vor 1 1/2 Jahren mit NK angefangen habe, komisch :gruebel:
Das habe ich ja auch, wenn ich sie wie angegeben verwende. Vielleicht mögen sie deine auch nur in homöopatischer Dosierung. Einen Versuch ist es wert. 8)
Evedeluxe

#524 Beitrag von Evedeluxe »

Also ich Fülle die Rinse schon mit 500 ml Wasser auf, in dem applikator halt.

Hab allerdings bei der US Version nix davon gelesen, irgendwie nur dass man das direkt ins Haar geben soll! Weiß da jmd was zu?
1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
Meela

#525 Beitrag von Meela »

Bei mir ist es auch so, dass ich das Gefühl des schneller Nachfettens habe... Zum Glück wasche und pflege ich meine Haare so gerne :wink:

Am Sonntag habe ich zum ersten Mal die US-12 Min.-Kur verwendet. Viel besser als die deutsche! Bei der deutschen Variante hatte ich immer das Gefühl, dass nach den 12 Minuten die Kur komplett in die Haare eingezogen ist, bei der US-Version nicht (viel reichhaltiger).

Im Moment habe ich wieder das Problem mit "fliegenden Haaren". Das macht mich noch ganz verrückt. Etwas Condi als LI oder ein Hauch von Öl hilft zwar, aber ich habe halt ständig das Gefühl, dass meinen Haaren noch was fehlt :roll:

Das mit dem mischen der zwei Produktvarianten werde ich wohl auch mal probieren (damit das deutsche Zeug wechkommt :) ) aber auf die Dauer würde ich auch lieber bei der US-Variante bleiben wollen. Der Geruch ist ganz OK - gibt besseres, aber man gewöhnt sich dran.
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Antworten