[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
eco-ela

#5101 Beitrag von eco-ela »

Die Earth and Sky ist einfach so toll.. auch wenn das Foto unscharf ist :lol:

Bild
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
emalia

#5102 Beitrag von emalia »

jaja, mach uns nicht earth&sky besitzer nur neidisch...püh...:mrgreen:
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Ahdri

#5103 Beitrag von Ahdri »

oh ist die schön! Steht dir super :) *auf die irgendwann mal haben Liste setz*
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Leialein

#5104 Beitrag von Leialein »

Die ist soo toll! Hoffe es gibt bald wieder Earth & Sky im Shop.
emalia

#5105 Beitrag von emalia »

oh ja, hab extra schon geld dafür beiseite gelegt.

das wird dann meine letzte für die nächsten monate sein. dann hab ich alles was ich möchte. irgendwann kommt noch tulipwood. da wart ich aber auf einen neuen block. der jetztige ist zwar auch schön. aber ich mag tulipwood wenn es so schön rot ist lieber. aber bis dahin werd ich sowieso noch regelmäßig ein päkchen bekommen. bis meine bestellten alle mal durch sind...
1bMii
Mimmi

#5106 Beitrag von Mimmi »

eco-ela hat geschrieben:Die Earth and Sky ist einfach so toll.. auch wenn das Foto unscharf ist :lol:

Bild
Wie nennt sich denn der Bun? :D
2aMii-71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(22.01.13)-7cm ZU-Bernsteinblondglänzig
APL 60cm [X]-BSL 71cm [X]-Taille 81cm [ ]

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=17306 - Projekt Bauchnabel bis 2014
Gawrique

#5107 Beitrag von Gawrique »

eco-ela: sieht großartig aus!

ich muss gestehen, nach meinem Geschnack passt die Farbpalette der Earth&Sky volle Kanne zu blondem Haar und weniger zu dunklem :oops:
Deshalb ist meine über die Tauschbörse abgewandert, ich konnte mich nicht mit so viel warmen Beige arrangieren.
1aF 5, Taille?
eco-ela

#5108 Beitrag von eco-ela »

Danke euch!
emalia hat geschrieben:jaja, mach uns nicht earth&sky besitzer nur neidisch...püh...:mrgreen:
Hihi, ich konnts mir nicht verkneifen... tschuldigung :wink:
Mimmi hat geschrieben:Wie nennt sich denn der Bun?
Also entstanden ist der nach der Anleitung des Nautilus, aber keine Ahnung ob ichs richtig gemacht hab..

@ Gawrique: Ich find sie auch toll in Blond, weil sie dann einerseits unaufällig ist und aber andererseits durch das Blau einen kleinen Farbtupfer gibt. Und ich bin ja sowieso Blau-verrückt..

Cool fänd ich auch eine Forke mit verschiedenen Grautönen (und Blau), aber außer dem Charcoal Silvertone gibts da irgendwie gar nix :( Und das fällt oft so dunkel aus, dann würd ichs nicht mögen.
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Candle

#5109 Beitrag von Candle »

Die ganze Zeit überleg ich ob ich ne Earth & Sky will und jetzt ist klar, haben wollen. Immer diese anfixerei :wink:
Bin gespannt wann meine fuchsia kommt, rechnen tue ich ja mit der nächsten Woche und dann wird sich erstmal auf die Finger gekloppt, bevor ich wieder den Bestellbutton drücke. :?
1aFii
Ahdri

#5110 Beitrag von Ahdri »

Hihi Candle, du weißt aber schon, wie schwer das ist ;)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Candle

#5111 Beitrag von Candle »

Ich schaff das, ich bin gaaanz Standhaft vielleicht sollte ich mir die Hände auf den Rücken binden :pfeif:
1aFii
Ghoul

#5112 Beitrag von Ghoul »

ist hier schon mal jemandem eine striped gebrochen? hab gestern bei meiner eine feine linie entlang eines streifens entdeckt, bei der ich mir auch einbilde, die zu fühlen. hoffe natürlich nicht, dass es 'ne schwäche im holz ist, sondern einfach nur die maserung oder so. hmm, bin jetzt verunsichert :?
Lauli

#5113 Beitrag von Lauli »

eco-ela hat geschrieben: @ Gawrique: Ich find sie auch toll in Blond, weil sie dann einerseits unaufällig ist und aber andererseits durch das Blau einen kleinen Farbtupfer gibt. Und ich bin ja sowieso Blau-verrückt..

Cool fänd ich auch eine Forke mit verschiedenen Grautönen (und Blau), aber außer dem Charcoal Silvertone gibts da irgendwie gar nix :( Und das fällt oft so dunkel aus, dann würd ichs nicht mögen.
Das kann ich so unterschreiben, ich liiiiiiiiiiiiebe blau und grau.
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Earth and Sky und Agatewood. Och menno. Aber das braun im Agatewood fällt schon arg rotstichig aus, oder? Dann würde es wunderbar zu meinen Chemielängen passen, aber die Earth and Sky besser zur rauswachsenden NHF. Ach menno :twisted:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
emalia

#5114 Beitrag von emalia »

@luli: schau mal hier: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 10#1204310. das braun fällt wie bei crimson ironwood so braun-rötlich aus. aber wo ich sie bestellt hab war das blau so ausgewaschen. kann aber sein, dass es inzwischen wieder kräftiger ist.
1bMii
Lauli

#5115 Beitrag von Lauli »

Also auf dem Bild find ich das Braun gar nicht soooooo extrem rötlich. Dafür stört mich das überblasse Blau :lol:
Das wär dann aber wohl doch ein Punkt für die Earth and Sky, da haben mir bisher alle gesehen gefallen. Ich bekomme bald ein Calo, das ist so blau-beige-braun meliert, ich fänds natürlich totaaaaal geil, wenn das farblich zu meiner nächsten 60th Street Forke passen würde.

Gibt es hier eigentlich jemanden mit ähnlichem ZU wie ich, der gut mit den 4-zinkigen Forken zurecht kommt? Ich hätte schon gerne eine, bin aber skeptisch.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Antworten