[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ich glaub Sumpfacker hat das neulich schon festgestellt, die Achten zumindest bei den XL (wie es bei anderen Größen aussieht, weiß ich leider nicht) werden wirklich kleiner. Das sind zwar nur ein paar Millimeter, aber man merkts trotzdem. Irgendwie schade... vor allem, weil es bei den XL+ nicht so viel Auswahl gibt, wie bei den kleineren Größen...
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
1b M ii/iii
Meine Flexis sind die Tage auch angekommen. Hatte mir XL bestellt.
Die L krieg ich nämlich nicht über den Sockendutt oder später über andere Dutts.
Der Unterschied zwischen L und XL ist ja echt gewaltig. Zwischen den anderen Grössen ist der Unterschied viel kleiner im Verhältnis.
Damit bin ich jetzt ausreichend versorgt.
Die L krieg ich nämlich nicht über den Sockendutt oder später über andere Dutts.
Der Unterschied zwischen L und XL ist ja echt gewaltig. Zwischen den anderen Grössen ist der Unterschied viel kleiner im Verhältnis.
Damit bin ich jetzt ausreichend versorgt.
- Kaffeekeks
@ Thari
Ich warte auch noch. Eine Freundin von mir hat einen Tag nach mir bestellt und ihre am Samstag bekommen. 3 Stück, d.h. keine Einfuhrumsatzsteuer. Da in meiner Bestellung 5 drin sind, müsste ich theoretisch Einfuhrumsatzsteuer bezahlen. Vielleicht dauert es deswegen länger als bei den anderen.
Ich warte auch noch. Eine Freundin von mir hat einen Tag nach mir bestellt und ihre am Samstag bekommen. 3 Stück, d.h. keine Einfuhrumsatzsteuer. Da in meiner Bestellung 5 drin sind, müsste ich theoretisch Einfuhrumsatzsteuer bezahlen. Vielleicht dauert es deswegen länger als bei den anderen.
1b/cF6, 69 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Oktober 2013) - Auf zu Midback!
BSL -> 65 cm (X), Midback-> 70 cm ( ), Taille -> 77 cm ( ), Traum: Hosenbund -> 86 cm
BSL -> 65 cm (X), Midback-> 70 cm ( ), Taille -> 77 cm ( ), Traum: Hosenbund -> 86 cm
Keine Panik. Ich musste dank dem Zoll insgesamt mal knapp 4 Monate auf meine Flexi Bestellung warten.Thari hat geschrieben:Eure Beschreibung, wie schnell die Lieferung war, macht mich wahnsinnig. wo sind meine Flexis. Ich krieg schon leichte Panik... Adresse blöd, im Zoll versunken, Benachrichtigung verloren...![]()
![]()
ABER sie kam an^^
Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht aber ich wollts nur gesagt haben.
Ich drück die Daumen, dass du sie bald bekommst!!!!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- windbluemchen