[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Senza Limiti
Also, ich habe ja auch nur 6cm ZU. Ich finde die Canoa deutlich schwerer als die KPO. Bei mir rutscht die Canoa gerne raus, eben einfach weil sie recht schwer ist. Die KPO hält durch die zwei Zinken bei mir deutlich besser.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

-
Okay, danke Dir!
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, um ehrlich zu sein. Dann brauche ich wohl doch beides
Welche Größen hast Du denn bei Deiner Länge und ab welcher Länge hast Du sie nutzen können?
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, um ehrlich zu sein. Dann brauche ich wohl doch beides

Welche Größen hast Du denn bei Deiner Länge und ab welcher Länge hast Du sie nutzen können?
1bFii6cm 50-51-52-53-54-55-56-57-58(APL)-59-60-61-62-63-64-65-66-67(BSL)-68-96-70
Hmm, keine Ahnung, ich habe damals mit 62cm glaube ich hier angefangen, da hatte ich aber noch mehr Umfang. Meine KPO hat glaube ich die kürzeste Länge die geht und die hat von Anfang an funktioniert. Da muss ich bei etwa 65cm gewesen sein (wie gesagt noch mit mehr ZU). Meine Canoa hat 15cm insgesamt (glaube ich), die hat bis zu meinem HA auch gut gefunzt, seitdem leider gar nicht mehr. Da sagte mir allerdings Gundula am Samstag auf dem SL Treffen, daß man die auch nicht zu kurz machen kann (ich will die nämlich kürzen lassen), da sonst der Topper zu viel Gewicht hat und Überhang bekommt. Momentan hält sie jedenfalls gar nicht in meinen Haaren. Ich hatte bis vor kurzem 85cm mit extremen Taper, da hielt sie auch nicht und rutschte immer raus. Ich kann dir ja nochmal Bescheid sagen, wenn sie gekürzt ist.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram

-
Das wäre sehr lieb, danke
Das hilft mir aber schonmal

Das hilft mir aber schonmal
1bFii6cm 50-51-52-53-54-55-56-57-58(APL)-59-60-61-62-63-64-65-66-67(BSL)-68-96-70
- ankhesenamun
Als ich meine erste KPO bekam, war ich überrascht, wie "klein" und "schmal" sie doch war. Nach den Bildern hatte ich mir sie auch größer und "wuchtiger" vorgestellt. Gleiches war mit der BonBon. Letztlich sind wohl alle SL-Teile filigraner, als sie auf den meisten Bildern wirken. Und das ist gut so, denn so klein und fein sind sie viel schöner als in meiner Vorstellung!
2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL
Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL
Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
Ich habe sowohl eine Canoa, als auch eine, *hust* zwei KPO hier. Die Canoa rutscht sehr gerne raus, weil der Kopf doch recht schwer ist. Da brauche ich immer eine Flechtbasis.
Die KPO hält supergut, ich musste sogar erstmal lernen den Dutt weniger fest zu wickeln. Ansonsten hat es geziept. Und durch dieses lockerere wickeln wirkt der Dutt natürlich auch wiederum größer.
Bei der Länge entscheide ich mich immer für die kürzeste.
Die KPO hält supergut, ich musste sogar erstmal lernen den Dutt weniger fest zu wickeln. Ansonsten hat es geziept. Und durch dieses lockerere wickeln wirkt der Dutt natürlich auch wiederum größer.
Bei der Länge entscheide ich mich immer für die kürzeste.
-
Super, ich danke Euch!
Dann wird es für mein Mickerhaar wohl erstmal für eine KPO entscheiden.
Dann wird es für mein Mickerhaar wohl erstmal für eine KPO entscheiden.

möglich, dass es einige anders sehn, aber ich würd auch ganz grundsätzlich sagen, dass man kürzere haare eher mit forken zu halten bekommt als mit stäben, bzw schweren stäben.
Ich bekomm zu meinem Geburtstag 2 KPOs 
Gestern Abend bestellt. Leider muss ich noch bis zum 19. warten, bis ich sie auspacken darf
Die beiden sollens werden. Bin gespannt
Kugel: Glaskugel mit Silberfolie E3
Holz: helles Nussholz
Metall: rosègold
Kugel: Glaskugel mit Silberfolie F7
Metall: gold

Gestern Abend bestellt. Leider muss ich noch bis zum 19. warten, bis ich sie auspacken darf

Die beiden sollens werden. Bin gespannt

Kugel: Glaskugel mit Silberfolie E3
Metall: rosègold
Kugel: Glaskugel mit Silberfolie F7
Metall: gold
ich kann auch sagen, dass eine KPO eigentlich gar nicht so schwer ist und da ich sie ja ein gutes Stück rein schiebe, verrutscht bei mir auch nichts. Meine Canoa-Ricciole ist da sehr viel Problematischer, durch den schweren Topper.
Und Jesscas Aussage kann ich so unterschreiben. Ich habe und hatte Probleme mit Stäben und habe bis vor kurzen grundsätzlich lieber zu Ficcare und Forken gegriffen (sogar mit zweizinkigen hatte ich Probleme (ausgenommen die KPO) und hatte daher erst nur drei- und vierzinkige). Mit der Zeit halten Stäbe allerdings immer länger und auch Flexis bekomme ich nun zum Halten.
Ich habe aber auch schon genau gegenteiliges gelesen. Das viele Probleme mit Forken haben und lieber Stäbe nehmen.
Aber grundsätzlich würden wohl die meisten wirklich zur KPO raten, denn sie ist wirklich fabelhaft.
Und Jesscas Aussage kann ich so unterschreiben. Ich habe und hatte Probleme mit Stäben und habe bis vor kurzen grundsätzlich lieber zu Ficcare und Forken gegriffen (sogar mit zweizinkigen hatte ich Probleme (ausgenommen die KPO) und hatte daher erst nur drei- und vierzinkige). Mit der Zeit halten Stäbe allerdings immer länger und auch Flexis bekomme ich nun zum Halten.
Ich habe aber auch schon genau gegenteiliges gelesen. Das viele Probleme mit Forken haben und lieber Stäbe nehmen.
Aber grundsätzlich würden wohl die meisten wirklich zur KPO raten, denn sie ist wirklich fabelhaft.
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würd sagen: Passt! 
Da hast du ein echt schönes Stück ergattert.

Da hast du ein echt schönes Stück ergattert.
Laborratte,
die kürzeste KPO wirkt auch in dünnem, feinen Haar nicht wuchtig - konnte ich beim Hamburger SL-Treffen sehen. Die Canoa ist auch nicht schwer, vor allem dann, wenn du sie nur mit Silberdeckel, ohne Kugel nimmst.
die kürzeste KPO wirkt auch in dünnem, feinen Haar nicht wuchtig - konnte ich beim Hamburger SL-Treffen sehen. Die Canoa ist auch nicht schwer, vor allem dann, wenn du sie nur mit Silberdeckel, ohne Kugel nimmst.
Haarlänge: Steiss
Umfang: 10 cm
Umfang: 10 cm
- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
@ Black Raven
Passt, sitzt wackelt und hat Luft und sieht super aus
Passt, sitzt wackelt und hat Luft und sieht super aus