Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#5131 Beitrag von Silberfischchen »

Guten.... äh ja. Vormittag?
Verschlafen lohnt sich! Ich hab die Post nicht verpasst und daher mein schönes Tauscherle schon erhalten. Von der lieben Lythande.

Bild

Und es lohnt sich auch, weil man dann den Öldutt noch als Regenschutz verwenden kann. Wäre unpraktisch mit gewaschenen Haaren bei Regen einzukaufen.

Sila, meiner hat auch nur 10 sec. Ich lass mich halt ins Glas plotzen und hoffe das beste :mrgreen:

Kitty, genau das war mir dann auch wieder eingefallen, als ich es Plopp machen hörte. Ich lass zwar immer die Stativhalterung unten dran, dass sie sicherer steht, aber ein Bäumchen in Sturm wackelt halt doch beachtlich. Sie ist ja auch wasserdicht, so dass ich sie auch ruhig in eine Pfütze fallen lassen kann :kicher:

Rabenschwinge, danke für den Tipp. Dann werd ich sie wohl eher den geschundenen Füßen angedeihen lassen. Ich frag mich, was frau mit fussligen Brustwarzen anfängt.... :gruebel: Oder gibt's dazu Rossmann's fusselfreie Stilleinlagen....?

Joey! Jaaaaaa. Ich liebe auch Wind in den Haaren (aber nur bis zum kämmen............ *grusel*).
Und Troll verpassen schadet gar nix :kicher: , wäre eher für Medizinstudenten interessant gewesen.... bisschen befunden üben.

Thematisch passend klopft draußen grad ein Specht :mrgreen: toctoctoc.... alles klar im Oberstübchen? :mrgreen:

Wünsch Euch einen schönen Tag.... (die Natur braucht den Regen! :lol: swr3) und wenn dann wieder die Sonne kommt, dann explodiert der Frühling! Ihr habt ja gesehen, wie trocken das Gras auf dem Windwiesle war.

Uups: edit: @ Marron: kennst Du mein Bananenvideo? Damit haben's bisher die meisten irgendwann hingekriegt. Steht im Bananenthread.

:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#5132 Beitrag von Râa »

:shock: Ui sooo schön. Das wäre farblich ja schon auch was für mich :nickt:
meiner hat auch nur 10 sec. Ich lass mich halt ins Glas plotzen und hoffe das beste
Ich hoffe ja, du meintest ins Gras setzen :rofl: Alles andere wäre eher unangenehm...
Thematisch passend klopft draußen grad ein Specht :mrgreen: toctoctoc.... alles klar im Oberstübchen? :mrgreen:
:pruust: :pruust: Danke für diesen Lacher...

Jaa, Regen brauchts tatsächlich. Ich hoffe ja, dass der Niederschlag hier dann auch ein bisschen ergiebiger ist, dann ist der Brand, der momentan noch wütet schnell gelöscht. Nur der Brandverursacher tut mir fast leid, er war nämlich so ehrlich und hat sich selbst gemeldet. Nur vor der Strafe (und somit wohl vor der Insolvenz) wird ihn das vermutlich nicht bewahren...der arme ist erst 18 :shock:
Silberfischchen

#5133 Beitrag von Silberfischchen »

Er kann ja in den Knast statt zahlen. Wobei das für den zivilrechtlichen Teil wohl nix bringen wird.

"sachte plotzen lassen" ist schwäbisch für "langsam fallen lassen". :mrgreen:

Bring jetzt den Behawe-Scheiß zur Post. :evil:
Öldutt sitzt wackelt und hat Luft.

*PP* *Gral* *YouTube*
Sun-Shine1205

#5134 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Silberfischchen hat geschrieben:
Und wenn wir's schon von Sonnenschein haben: Sunshine, herzlich willkommen! Wassn Zufall hab ich grad heut ein honigblondes Sonnentotem für Dich gefunden!
Guck!
Bild
Und Du siehst: die Ampeln stehen auf grün. Bahn frei zu schönen langen Haaren!
Hach wie schön :)

Deine Haarbilder sind auch wieder so toll. Ich find Locken so schööööön, immer das, was man selber nicht hat :lol:

Ach und die Banane aus deine Video hab ich mal angeschaut und ich hab sie hinbekommen. Sieht noch etwas chaotisch aus, aber hält. Das ist ein echter Fortschritt.

Schönes Wochenende ebenfalls
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Mayfay

#5135 Beitrag von Mayfay »

:mrgreen:
Bring jetzt den Behawe-Scheiß zur Post.
Von denen habe ich bis zum heutigen Tage nichts gehört. Sicherlich ist meine E-Mail mit meiner Tropf-Beschwerde und den lieben Grüßen von Euch, die ich ausgerichtet habe, mit meinem Laptop in die ewigen Jagdtgründe gezogen. :lol:

Gestern habe ich mein neues Laptop erhalten, also sind es gut 3-4 Wochen wohl her, seit wir hier über die schönen Verschlüsse gesprochen haben. Denke mal, ich leide jetzt auch an Gedächtnisschwund oder Unhöflichkeit und vergesse den Online Bestll Link und wandere zur Konkurrenz. Traurig. #-o
LillyLuna

#5136 Beitrag von LillyLuna »

Trolle schließt man am besten in eine Mädchentoilette ein, steckt ihnen einen Stab in die Nase und erschlägt sie dann mit der eigenen Keule.

Liebes Silberfischle,
ich wünsche dir ein schönes Wochenende trotz Sturm und Regen! Bild
Keep your head up
Keep your heart strong
Keep your mind set
Keep your hair long

Ben Howard
Desert Rose

#5137 Beitrag von Desert Rose »

Ich oute mich dann auch mal als stille Mitleserin. :oops: Deine Haare haben mit meinen zwar nicht wirklich viel gemeinsam und deshalb kann ich wenig sinnvolles beitragen, aber deine Bilder schaue ich immer wieder gerne, die haarigen wie die unhaarigen. Und da ich ja selber ab und zu in Tübingen unterwegs bin, erkenne ich manche Stellen sogar wieder. :D

Was die BWS angeht: Wenn du einen Tropfen deines Lieblingsöls mit einem Miniklecks BWS in der Handfläche verreibst ist die Mischung sehr viel einfacher zu verteilen und nicht mehr so klebrig. Das funktioniert zumindest bei der DM BWS, für die von Rossmann musst du es vielleicht mal ausprobieren.

Plotza lassa schon, aber ins Glas? Autsch. :lol:
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lissy

#5138 Beitrag von Lissy »

Was für eine tolle Forke!!! Die steht dir bestimmt ausgezeichnet :blumen:

Und ich musste herzlich Lachen über deine Sturmdokumentation :lol:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Silberfischchen

#5139 Beitrag von Silberfischchen »

Au weia............... uh, was haben mein Fingerchen da wieder getippt. Und ich hab's auch beim Zitat von Râa nicht kapiert. Und jetzt musste ich auch noch mal hingucken. Heidenei. Also natürlich GRRRRRRAS und nicht GLLLLLLLLLLLLLLLLAS. Nur in China kann man sich schmelzflei ins Glas protze rasse. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Es folgt ein sehr später schwimm der bei dem Wetter wahrscheinlich eher ein Nachkampftraining (Määäntsch! NAHkampf!) mit anschließender Haarwäsche werden wird.
*PP* *Gral* *YouTube*
Miimé

#5140 Beitrag von Miimé »

Oh, die Forke ist ja hübsch. Irgendwie guck ich viel zu selten in die TB. Ist ja auch eigentlich die einzige Möglichkeit an neuen Stoff zu kommen, ohne komplett auszurasten und einfach ALLES bestellen zu wollen :oops: .
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#5141 Beitrag von Alanna »

War ja gestern hier in Köln schwimmen und es war kaum was los - kein Vergleich zum Zustand im Tübinger Hallenbad letzten Sonntag, das war ja mal krass :shock:

Ich schwimme ja "Oma-Style" mit Kopf über Wasser, da geht Slalom-Schwimmen noch relativ gut, aber für Dich ist das nochmal ätzender als für mich... Ich hoffe, es wird nicht zu schlimm!

Liebe Grüße :winke:
rabenschwinge

#5142 Beitrag von rabenschwinge »

Fischle :oops: bzgl. der angefragten Stilleinlagen... Ich habe keine Ahnung! Meine Kinder sind doch schon groß und GsD schon lange abgestillt.

Die Forke ist hinreißend. Lach, Du hast recht: Lange schlafen kann sich durchaus lohnnen!
Silberfischchen

#5143 Beitrag von Silberfischchen »

Sooo halloooo. Ich hab's überlebt. :schwitz: Hab aber nur 1600m gemacht.

Das hier war das äußerste, was die Trübisonne heut geboten hat.
Bild
... und grad seh ich, wir haben Abendrot im Osten :gruebel: Geht die Sonne auf im Westen, musst Du Deinen Kompass testen....

Löckchen gibt's noch keine, denn sie sind noch nicht trocken. Nur ein Ölduttäggschnpigg von dem neuen Förkchen.
Mit Frechsilber und verdrehtem Zopf. :ugly:
Bild

Heute in Tübingen: erste Hilfe für Flechtlegastheniker!
Bild
Kann mir jemand sagen, ob die Rosinen bloß Schmuck sind oder haben die eine Pflegewirkung?

Und was es hier für 3,50 gibt, kann uns vielleicht HIKARI sagen?
Bild
:lol:

Wünsch Euch einen schönen Abend!
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#5144 Beitrag von Râa »

:rofl: Ich hab aber lieber Cranberries :mrgreen:
Der Dutt mit Frechsilber und neuem Förkchen ist ganz bezaubernd.

Einen ganz schönen Abend wünsche ich
joeymc

#5145 Beitrag von joeymc »

Trolle schließt man am besten in eine Mädchentoilette ein, steckt ihnen einen Stab in die Nase und erschlägt sie dann mit der eigenen Keule.
:rofl:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Antworten