Verschlafen lohnt sich! Ich hab die Post nicht verpasst und daher mein schönes Tauscherle schon erhalten. Von der lieben Lythande.

Und es lohnt sich auch, weil man dann den Öldutt noch als Regenschutz verwenden kann. Wäre unpraktisch mit gewaschenen Haaren bei Regen einzukaufen.
Sila, meiner hat auch nur 10 sec. Ich lass mich halt ins Glas plotzen und hoffe das beste

Kitty, genau das war mir dann auch wieder eingefallen, als ich es Plopp machen hörte. Ich lass zwar immer die Stativhalterung unten dran, dass sie sicherer steht, aber ein Bäumchen in Sturm wackelt halt doch beachtlich. Sie ist ja auch wasserdicht, so dass ich sie auch ruhig in eine Pfütze fallen lassen kann

Rabenschwinge, danke für den Tipp. Dann werd ich sie wohl eher den geschundenen Füßen angedeihen lassen. Ich frag mich, was frau mit fussligen Brustwarzen anfängt....

Joey! Jaaaaaa. Ich liebe auch Wind in den Haaren (aber nur bis zum kämmen............ *grusel*).
Und Troll verpassen schadet gar nix

Thematisch passend klopft draußen grad ein Specht

Wünsch Euch einen schönen Tag.... (die Natur braucht den Regen!

Uups: edit: @ Marron: kennst Du mein Bananenvideo? Damit haben's bisher die meisten irgendwann hingekriegt. Steht im Bananenthread.