[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
falena

Re: [Shop] Senza Limiti

#5146 Beitrag von falena »

AlbaElisabetta hat geschrieben: Am Samstag bin ich das erste Mal bei einem SL-Treffen und mir schwant Böses...
Mir auch. Deswegen kommt nicht so viel Geld mit und die Bankkarte bleibt zu Hause. :lol:
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#5147 Beitrag von Alanna »

Ich könnte meinen Freund ja beauftragen, mich vor dem finanziellen Ruin zu bewahren... Er ist ja auch dabei am Samstag und vielleicht hilft mir das ja :pfeif:
BlackRaven

#5148 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#5149 Beitrag von Alanna »

Aaaaaaah, BlackRaven, die Befürchtung habe ich auch - ich habe ja auch schon Gundulas Bankverbindung abgespeichert :ugly:
falena

#5150 Beitrag von falena »

Ich will das gar nicht hören. *Ohren zu halt*
Ich freu mich sooooo sehr darauf, nur die Zugfahrt könnte ruhig wegfallen. Und dann auch noch andere finden, die dahin wollen.
Valyndea Venuit de Sang

#5151 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Sooo, heute ist Tag des Eiskristalls (im French Pinless am Anhängerstab von Senza Limiti)
Bild
Bild
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
rabenschwinge

#5152 Beitrag von rabenschwinge »

:shock: gigantisch! Ich bin grad.... sprachlos... Das sieht klasse aus!!!!
wuscheline

#5153 Beitrag von wuscheline »

Anhängerstab????? :shock: Gibt es den regulär? Das ist ja mal eine gute Idee! :shock:

Und deine Kombi sieht wirklich sehr, sehr toll aus!
Valyndea Venuit de Sang

#5154 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Dank dir! Fand es auch sehr schadem dass mein Eiskristall seit Jahren in der Schublade lag... neben vielen andren, die nun wieder regelmäßig ausgeführt werden können! Nein, das ist eine Wunschanfertigung nach Vorbild des Anhängerstabes von Silberfischchen die ihn auch von Senza Limiti hat, nur ist ihre Spirale ein wenig größer. Und dann gibt es noch einen weiteren, da mir sozusagen zwei zur Auswahl gemacht wurden (glatt und gehämmert, ich habe den gehämmerten) und den anderen hat Natascha dann gleich genommen ^.^

Bild

er ist auch versilbert, damit er sich nicht so schnell durch Reibung abnutzt
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
Happymoonlight

#5155 Beitrag von Happymoonlight »

Ich hab mir deine Frisur erst mal ne Weile angesehen und mir gedacht, wow wie wunderschӧn du das hinbekommen hast mit diesem Stab. Wenn du damit raus auf die Straße geht’s, hast du bestimmt einige die dir hinterher schauen ;-)

Warum auch nicht, andere schauen eben gern auf etwas das ihnen gefällt ;-)
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ha(a)rburgensie

#5156 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

OMG! :shock:
Was für eine Kombi, Deine Traumhaare mit dem Traumstab (ich liiieeebe Schneeflocken/Eiskristalle).
Großes Kompliment dafür...! =D>
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#5157 Beitrag von Fornarina »

Hallo Allerseits,

jetzt hatte ich doch glatt vergessen, daß ich mir schon 2003 in einem Flamenco-Shop in Berlin eine Senza-Limiti-Forke mit einer Nadellänge von 11,5cm und drei roten Kugeln gekauft habe, ohne freilich zu wissen, daß es sich um diese renommierte Marke handelt. Allerdings tut es mit der Zeit doch etwas weh. Ich wundere mich auch immer wieder, wie schwierig es doch ist, die Nadel in die Frisur zu stecken, und wie einfach man sie doch wieder hinausziehen kann. Da bekomme ich manchmal richtig Angst, daß ich sie mal verliere. Ich habe deshalb oben in der Banane gut versteckt noch einen kleinen Komplementärkrebs stecken, der für einen stabilisierenden Gegendruck sorgt, so daß die Frisur auch über den Tag hält. :wink:

Ich muß auch immer überlegen, ob ich die Kugelansicht nun nach vorne oder nach hinten zeigen lasse. Wenn die Banane so weit oben endet wie auf dem Bild und die Zinken gerade sind, so daß beide Möglichkeiten gegeben sind, dann ist es nur eine Frage der Laune, von welcher Seite man rotkugelig gesehen werden möchte.
Bild

LG
Fornarina
Zuletzt geändert von Fornarina am 07.11.2013, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
BlackRaven

#5158 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#5159 Beitrag von Razzia »

Ich stimme Raven da zu, das war auch mein erster Gedanke das sie irgendwie "falsch" drinsteckt.
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#5160 Beitrag von Fornarina »

BlackRaven hat geschrieben:Fornaria, kann es sein, dass du die Forke 'falsch herum' verwendest, sprich die Biebung nicht am Kopf entlang sondern entgegen? Es sieht irgendwie so aus, als würden die Kugeln nach vorne schauen... anders herum gehen Forken nämlich leichter in Frisuren hinein ;)
Danke für den Tipp, aber ich wollte, daß man die Kugeln von vorne sieht, wie bei einer Krone eben. Sooo groß bin ich ja nun auch nicht, daß man sie von vorne nicht sehen könnte, wenn ich normal dastehe. Aber wenn ich die Banane etwas weiter unten mache, ist es keine Frage, daß sie hinten sein müssen, damit man sie überhaupt sieht :) Und wenn es dann besser hält, um so besser. :)
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Antworten