Mir auch. Deswegen kommt nicht so viel Geld mit und die Bankkarte bleibt zu Hause.AlbaElisabetta hat geschrieben: Am Samstag bin ich das erste Mal bei einem SL-Treffen und mir schwant Böses...

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Mir auch. Deswegen kommt nicht so viel Geld mit und die Bankkarte bleibt zu Hause.AlbaElisabetta hat geschrieben: Am Samstag bin ich das erste Mal bei einem SL-Treffen und mir schwant Böses...
Danke für den Tipp, aber ich wollte, daß man die Kugeln von vorne sieht, wie bei einer Krone eben. Sooo groß bin ich ja nun auch nicht, daß man sie von vorne nicht sehen könnte, wenn ich normal dastehe. Aber wenn ich die Banane etwas weiter unten mache, ist es keine Frage, daß sie hinten sein müssen, damit man sie überhaupt siehtBlackRaven hat geschrieben:Fornaria, kann es sein, dass du die Forke 'falsch herum' verwendest, sprich die Biebung nicht am Kopf entlang sondern entgegen? Es sieht irgendwie so aus, als würden die Kugeln nach vorne schauen... anders herum gehen Forken nämlich leichter in Frisuren hinein